@ Frau_Holle Ich habe das eher so allgemein gemeint, deine Gründe sind schon gut verständlich.
@ Merle Dass dein Freund dir die fruchtbare Phase ansieht, ist ja fast ein bisschen gruselig!
Wenn ich das so genau wüsste... Bin erst in meinem ersten richtigen Zyklus mit NFP und da mein vorheriger Zyklus mit 36 Tagen nicht gerade kurz war, ist es leider sehr unwahrscheinlich, dass da etwas "passiert". Gestern (ZT 13) hat sich allerdings auch nochmal so ein Herzchen eingeschlichen.merle03 hat geschrieben:Greencloud, wie aufregend . Wann kommt den deine ehm normalerweise?
Ich frage mich gerade, wohin das führt. Ob es wohl doch schon so langsam schleichend Richtung Nicht-mehr-Verhüten geht? Mein Mann sagt nach wie vor, er würde sich freuen wenn ich schwanger wäre, hat auch eigentlich keinen Grund mehr, der dagegen spricht, sondern hat nur noch "etwas Muffensausen". Aber hat man das nicht immer? Also ganz ehrlich - das habe selbst ich, obwohl ich es mir ja wünsche.
Ich überlege jetzt, ob ich nicht doch schon anfangen soll mit der Folsäure wenn das mit den "ungeschützten Herzchen" doch öfter vor kommt.
In diesem Sinne: Auf die willkommenen Unfälle!