Ich habe Donnerstag mit der Einnahme von FolioForte begonnen Die kosten 8 EUR?! Bekommt man aber im Internet auch preiswerter!InaLaura hat geschrieben:Bei mir steht gleich ein Besuch bei meinen Eltern an. Dann möchte ich mir Femibion 1 in der Apotheke holen (das nächste mal werde ichs mir bestellen, da es ja dann doch deutlich billiger ist, aber jetzt will ich erst mal anfangen...). Bin mal gespannt wie mein Freund darauf reagiert. Er hat zwar mal Mai für Hibbelstart gesagt, gerät aber immer wieder leicht in Panik, wenn es um das Thema geht. Da steht für ihn wahrscheinlich die nächste "Panikrunde" heute an... mal sehen... Euch allen ein schönes entspanntes sonniges Wochenende!!
Wow, Mai ist ja auch schon bald! Ich glaube, ein wenig "Panik" gehört einfach dazu. Es ist ja auch eine große Entscheidung! Wenn es soweit ist, sind wir sicher auch aufgeregt. Ich habe mir überlegt unseren Hibbelstart auf Ende Juni (ca. 3 Zyklen) zu datieren Mein Mann hat nächstes Jahr im Februar/März Prüfungen (er ist im Referendariat) - er sieht es auch ein Und da wir bis dahin noch in einer Fernehe leben, wäre es einfach schöner für alle Beteiligten, wenn ein Baby erst ab Ende März/Anfang April eintrudelt!