Das mit der "Planerei" hast du schoen geschrieben, Nikitajule. Seh ich genauso. Hab heute allerdings bemerkt, dass ich kurz kalte Fueße bekommen habe.

Ich weiß nicht, ob das jemand von euch kennt. Wahrscheinlich liegt es daran, dass es nun wirklich demnaechst losgeht. Vorher ist die Vorfreude ja riesig, aber wenn man dann wirklich selbst eine Entscheidung trifft, kommen kurz so Gefuehle auf wie: ist das jetzt richtig, koenntest du nicht noch warten (worauf ?

), hast du schon alles erlebt, was du machen wolltest, wie wird das sein nie wieder nur ein Paar zu sein etc. Aber ich glaub, dass es nie DEN richtigen Zeitpunkt gibt und dass man tief in sich hineinhorchen soll. Wenn diese Sehnsucht schon so verankert ist in seinem Alltag, und fast jeder Moment von diesen Gedanken gepraegt wird, dann ist das doch eigentlich wohl Zeichen genug.
Wegen der Zaehne muesste ich schon 2 Kinder geboren haben.

Aber die hab ich glaub ich verloren, weil ich das "sich Durchbeißen" im Leben kurzzeitig verloren hab.

Das hat mich wieder aufgeweckt. Ansonsten hab ich gelesen, dass sich einfach auch das Milieu in der Mundhoehle waehrend der SS veraendert, saurer wird, und dadurch die Zaehne mehr angegriffen werden koennen. Und vor allem glaub ich, dass dann noch jemand von unseren Reserven zehrt und Kalzium einfach mehr gebraucht wird, als wir uns ueber normalen Weg ueber die Nahrung zufuehren.