Ja, ähm...eigentlich wollten wir dieses Jahr gern in die Sonne fliegen. Hatten Madeira ins Auge gefasst. Aber da die Wohnung noch fertig gestellt werden muss und das Auto meines GöGa eine teure Reparatur bevorsteht, haben wir uns das wieder ausm Kopf geschlagen.
Wir werden sehr wahrscheinlich aber eine Städtetour durch Deutschland machen. Haben genug Anlaufstationen über Freunde, Bekannte und Co...da können wa dann kostengünstig übernachten und speisen. Wobei ich mir mal ein schönes Hotel auch nicht entgehen lassen wollen würde.
Ein Traum von uns beiden wäre allerdings mal eine Reise nach Island. Iiiiiirgendwann sind wa da und baden in der blauen Lagune.
Gestern war ich wieder brav beim Sport. War aber nicht so fit wie Montag, aber ich war los und hab ne gute Stunde gesportelt.
Jau, das ist schwer zu überbieten. Sehr mutig.Nikitajule hat geschrieben:Das kann ich noch unterbieten, mein Mann und ich sind nach fünf Wochen zusammengezogen und haben uns kurz davor verlobt
Also wir sind 10/2010 zusammen gekommen und haben aber 440 km voneinander entfernt gewohnt. Für mich stand sofort fest, dass ich zu ihm ziehe, wenn sich manifestiert, dass es was längerfristiges wird. Hab dann auch nach nicht mal einem halben Jahr Beziehung angefangen Bewerbungen zu schreiben, weil meine Bedingung halt war, dass ich erst zu ihm ziehe, wenn ich nen Job hab. Dann bekam ich endlich eine Zusage (sogar einen besseren Job im Vergleich zu meinem alten ) und bin dann 03/2012 zu und mit ihm zusammen gezogen.
Verlobt...neeeeeeeeeeeein...ich waaaaaaaaaaarte auf den Ring.
Wir führen momentan eine ganz normale eheähnliche Gemeinschaft. Man soll sich aber wundern, wie viele "Nachteile" man doch noch hat, wenn man nicht verheiratet ist. Versicherungen und Co...überall wird nachgefragt, usw. usw. usw.