Seid ihr auch so müde wie ich?
Ich war gestern drauf und dran zu sagen, scheiß auf Verhütung (bin grad wieder am Zyklusanfang).
Das ist mir schon mal passiert. Wir waren so dabei und er fragte dann, ach, verhüten ja / nein? Da hab ich mit den Worten gerungen und es kam nur raus: äääh, mmmhjaaanööö...doch.
Immerhin musste er auch herzlich lachen und fragte mich im Anschluss, ob es wirklich schon sooooo dringend ist.
Davon mal ab, dass unsere Verhütungsmethode nicht wirklich zum verhüten geeignet ist (in meinen Augen jedenfalls - auch wenns anerkannt ist). Beim CI kann ja schneller mal was schief gehen, als manche mit den Augen blinzeln können.
Aber bisher ist alles gut gegangen...und ein Bruch wäre das nun auch nicht, wenns doch ma schief gehen sollte.
Oooh, heiraten und co. Das ist sooooo schön.Nadine85. hat geschrieben:Wir werden wohl im August heiraten und erst danach loslegen. Nun ist aber er noch an der Reihe mit Antrag und so. Dann können wir auch anfangen zu planen. Es wird langsam konkret und ich hoffe, dass sich nun auch mal die freudigen Ereignisse häufen werden.
Die Planung und das drumherum ist (bestimmt) mit die besten Ablenkung. Du wirst sehen, im nu seid ihr verheiratet und dann gehts ganz offiziell los mit dem hibbeln. Ich drück auf jeden Fall die Daumen.
Auf den Ring am Finger warte ich auch sehnsüchtig. Ich hatte ja schon zwischendurch immer Hoffnungen, weil Freunde und Bekannte manchmal so komische Sachen gesagt haben...aber bisher ist nichts passiert. Hmmmmm.
Das unterschreibe ich so mit...könnte mir auch passieren.lizlav hat geschrieben:musste mich zwingen wegzuschaun. Was soll sonst die mutter denken
Hab auch schiss gehabt dass mir auf der stirn steht: will auch! Und dass man mir das ansieht je länger ich gucke...