ich bin neu hier und seit dem sechsten Zyklus am Start mit NFP zur Verhütung

Diesen Zyklus wundere ich mich nun, dass die App keinen SH bei mir erkennt. Ich würde eigentlich sagen, dass er safe am 20. gewesen sein müsste und finde leider keine Erklärung, weshalb dem anders sein sollte. Das ist das gute Stück: https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/VA ... n0wVanm4-1 Würde mich sehr freuen, wenn mir da jemand weiterhelfen könnte

Anschließend habe ich noch eine zweite, allgemeinere Frage zum Thema SH. Ich habe nach dem Absetzen der Pille direkt mit NFP angefangen. In den ersten beiden PP Monaten fielen bei mir ehM und SH noch bilderbuchartig auf den selben Tag, danach hat sich der SH leider immer weiter gen Blutung verabschiedet und trat erst am 4., dann am 7. und auch irgendwann erst am 9. Tag der Lutealphase auf (die ist bei mir im Durchschnitt 12 Tage lang). Da ich l'amour ohne Kondom sehr genieße, ist das ziemlich ungünstig. Kann mir jemand sagen, ob das mit der PP Situation zusammenhängen könnte? Oder ist es eventuell ein Indiz, dass ich bei der Beschreibung des Schleims irgendetwas verkehrt mache?
Freu mich auf eure Antworten + viele Grüße