ich habe hier jetzt schon fleißig gelesen und bin ich euch allen so dankbar. Es beruhigt doch wirklich sehr, wenn man die eigenen Symptome bei anderen auch wieder erkennt und so merkt, dass es vielleicht doch nicht so unnormal ist, was im eigenen Körper passiert!
Ich bin aktuell im 1. PP Zyklus, Tag 31und bis jetzt lässt der Eisprung glaube ich noch auf sich warten. Ich hatte schon S+, aber die Temperatur zieht einfach gar nicht an:
https://app.mynfp.de/zyklus/freigabe/Ko ... 1Pe5g5UXyJ
Naja - dann muss ich mich wohl gedulden

Ich muss aber sagen, dass ich die letzten Tage, also gerade an den Tagen, an denen ich auch S+ bemerkt habe, zum ersten Mal seit Jahren wieder meine Libido gespürt habe. Ich wusste gar nicht, dass ich so empfinden kann!!!!!
Und jetzt kommt eine Sache die mich etwas beunruhigt. Interessiert ihr euch auch nach absetzen der Pille auf einmal wieder für andere Männer? Ich schaue jetzt ganz anders auf Männer und denke ganz anders als vorher. Mit Pille gab es für mich nur meinen Freund.. aber jetzt, frage ich mich immer mehr ob das wirklich so ist... Habt ihr auch Erfahrungen mit solchen Gefühlen gemacht? Das kann einen ganz schön beunruhigen.
Andrerseits fühlt man sich auch gleich viel lebendiger und ich brauche viel weniger Schlag.
Danke nochmal für das Teilen all eurer Erfahrungen - zusammen lässt es sich doch leichter ertragen