ich hoffe, jemand kann mir helfen. Ich versuchen seit ca. 3 Monaten, wieder schwanger zu werden, zwei Kinder sind bereits da.
Im Februar hatte ich in der 8. SSW eine Fehlgeburt, danach haben wir erstmal Pause gemacht.
Seit 4 Zyklen beobachte ich wieder genauer und mir ist aufgefallen, daß ich um den ES herum keinen "schönen" ZS habe.
Ich musste bisher immer die Binnendifferenzierung machen; "früher" war ein (S)-Schleim bei mir zu 50% klar und vielleicht 5 mm "dehnbar", ein S-Schleim war fast ganz klar und vielleicht 1-2 cm spinnbar und ein S+-Schleim war dann durchsichtig und 4-5-6 cm spinnbar. S+ - ZS hatte ich war nicht immer (festgestellt - vielleicht auch nur mal im falschen Moment abgenommen), aber immerhin S - ZS hatte ich doch immer. Und jetzt eben nicht mehr ... der ZS gurkte irgendwo zwischen cremig und maximal (S) herum - das hat mich sehr irritiert.
Also habe ich diesen Zyklus angefangen, Ovaria comp zu nehmen (ähm ... ohne Rücksprache mit FA oder HP )

Der ZS ist auch klasse, aber zu dem Zeitpunkt ungewöhnlich - Mengen ohne Ende und (S) bis S .... -
Normalerweise habe ich den ES irgendwo zw ZT 10 bis 13 (14), heute ist ZT 9
Aaaaaaaber ... die Temperatur in dieser Tieflage zackt nur hin und her. Ich bin zwar erkältet, aber das war ich früher auch schon. Da hat das nie einen solch starken Einfluss gehabt. Vielleicht mal ein Tag, wenn ich halb tot und fiebrig im Bett lag ... aber so schlimm ist es jetzt auch wieder nicht. Auch Alkohol macht bei mir wenig aus (ich trinke aber auch nicht viel und oft).
Ist es das Ovaria comp? Ich kann gar nicht glauben, daß der ES evtl. schon war

Ich messe mit dem i-button und habe sonst sehr ruhige Kurven. Die Tiefst-Temperatur am 26.11. (letzte Nacht/heute) waren auch die ersten 3 Messungen des iButtons ... danach ging sie noch höher. Am Ende war der ES schon?!?
Lange Rede, kurzer Sinn: kann das durch Ovaria comp kommen?
https://www.mynfp.de/display/view/hratbyuhzqi0/" target="blank