Ich benutze eigentlich einen Cyclotest Computer, habe aber jetzt angefangen, meine Daten auch hier einzugeben und um feedback zu dieser Kurve zu bitten:
https://www.mynfp.de/display/view/xdvj72xtklhc" target="blank
Leider habe ein paar Mal vergessen zu messen....Am 07.09. , also am 16. Zyklustag, habe ich einen positiven LH, also Ovulations- Test gemacht und mein Partner und ich waren auch sehr fleißig, wie man sehen kann. Gestern war ich bei der Frauenärztin die sagte, dass ich aufgrund des Ultraschalls definitiv einen Eisprung hatte (Flüssigkeit zu sehen). Mehr kann man derzeit natürlich nicht sehen.
Jetzt hatte ich an Zyklustag 19 + 20 nach dem Eisprung einen Temperaturabfall, sowie an Tag 22. Eigentlich dürfte der Zauber dadurch doch definitv schon vorbei sein, oder? Heute am 23. Tag ging er aber wieder rauf.
Es wäre mein 2. SS. ich hatte kurz nach dem Eisprung mehrere Tage heiße Wangen, Übelkeit und Unterleibziehen, Die letzten Tage auch immer wieder starke Übelkeit. ich weiß natürlich, dass das alles eigentlich viel zu früh ist, aber wollte mal um Eure Meinung zu dieser Kurve bitten....Das ist ja ein zeimliches durcheinander. Ich messe oral.
Danke für eure Meinungen. LG, Steffi