Moin .
ich denke, der Zyklus ist gelaufen. Bin im Moment total niedergeschlagen. Das zerrt an den Nerven.
Meine Freundin sagt, wenn an ES+10, spätestens an ES+11 der One Step nicht anschlägt, ist man nicht schwanger.
Bei meiner ersten Schwangerschaft habe ich mir nie Gedanken um Temperatur, Eisprung usw. gemacht. Der Kleine ist einfach so gezeugt worden.
Wie kann ich es nächsten Monat besser machen?
Leider kann ich die Uhrzeiten, in denen ich messe, nicht wirklich optimieren. Mein Baby wacht immer unterschiedlich auf. Wenn er leicht nöckelt, ich aufwache, messe ich erst einmal die 3 Minuten, bis der Kleine ganz wach ist. Es ist also regelmäßig unregelmäßig.
Hat ein Profi von Euch noch einen Tipp für mich?
https://www.mynfp.de/display/view/dwrwsx2b38gg/
Danke
Bitte um Hilfe bei meiner Kurve.
- mam-gariadus
Bitte um Hilfe bei meiner Kurve.
Nordisch By Nature!
Re: Bitte um Hilfe bei meiner Kurve.
Bei mir hat der OneStep an HL 15 nur einen kaum sichtbaren Hauch angezeigt und ich bin trotzdem schwanger. Auf diese Aussage deiner Freundin würde ich mich also nicht verlassen. Noch ist in diesem Zyklus also alles möglich.
Deine Kurve sieht doch auch ganz gut aus, eindeutig erkennbare TL und HL, keine größeren Ausreißer bei der Temperatur. Die unterschiedliche Messezeit scheint bei dir also nicht zu stören. Ich denke nicht, dass du etwas optimieren musst, im nächsten Zyklus (falls er denn kommt).
Alles Gute weiterhin und hoffentlich eine kurze Hibbelzeit
Deine Kurve sieht doch auch ganz gut aus, eindeutig erkennbare TL und HL, keine größeren Ausreißer bei der Temperatur. Die unterschiedliche Messezeit scheint bei dir also nicht zu stören. Ich denke nicht, dass du etwas optimieren musst, im nächsten Zyklus (falls er denn kommt).
Mama von C. (01/2018) und N. (04/2020)
- mam-gariadus
La_Pecora hat geschrieben:Bei mir hat der OneStep an HL 15 nur einen kaum sichtbaren Hauch angezeigt und ich bin trotzdem schwanger. Auf diese Aussage deiner Freundin würde ich mich also nicht verlassen. Noch ist in diesem Zyklus also alles möglich.
Vielen lieben Dank für deine Antwort. An Tag 15 erst? Okay, dann hab ich vielleicht noch etwas Hoffnung
Dann warte ich noch ein paar Tage ab.
Nordisch By Nature!
Es ist sowieso nicht besonders sinnvoll, vor dem 12. Hochlagentag zu testen, da das oft noch zu früh ist. Von dem her ist die Aussage deiner Freundin absolut nicht richtig.
Literatur über NFP - Wissensbereich - FAQ
Zyklen teilen mit der alten Webversion & den neuen Apps
Verhütung mit mittlerweile dreistelliger Kurvensammlung
Zyklen teilen mit der alten Webversion & den neuen Apps
Verhütung mit mittlerweile dreistelliger Kurvensammlung
- mam-gariadus
-V- hat geschrieben:Es ist sowieso nicht besonders sinnvoll, vor dem 12. Hochlagentag zu testen, da das oft noch zu früh ist. Von dem her ist die Aussage deiner Freundin absolut nicht richtig.
Okay ... Ich richte ihr gerne aus, dass es Allgemein als zu früh erachtet wird an ES+10 zu testen
Danke
Nordisch By Nature!