Keine 1.hM laut App

Wer schaut sich mal meine Kurve an?
b.soundso
Beiträge: 11
Registriert: Dienstag 25. April 2017, 17:04

Keine 1.hM laut App

Beitrag von b.soundso »

Hallo zusammen, ich hätte eine Frage bezüglich meiner Kurve. (ich bin anfängerin :roll: )
Laut App konnte keine 1.hM festgestellt werden, weil "Sie benötigen für eine gültige Temperaturauswertung mindestens 3 hohe Werte."
Nun sind da aber - meiner Meinung nach - sogar schon 5 deutlich höhere Werte als die Werte davor.
Warum also kann hier keine 1.hM gefunden werden?

Kann mich mal jemand aufklären?
Hier der Link zu meiner Kurve:
https://www.mynfp.de/display/view/dwwsxtsxt38c/" target="blank

Vielen Dank schon mal für die Hilfe!
Benutzeravatar
_ZaRa_
Beiträge: 1820
Registriert: Dienstag 31. Januar 2017, 13:51

Re: Keine 1.hM laut App

Beitrag von _ZaRa_ »

Wieviele niedrigere Werte brauchst du denn davor, damit von einer ehM ausgegangen werden kann?
b.soundso
Beiträge: 11
Registriert: Dienstag 25. April 2017, 17:04

Re: Keine 1.hM laut App

Beitrag von b.soundso »

habe grade meine letzte hohe messung bevor sie so tief gesunken ist (also tag 7) auf 36.25 herunter zu stellen - und tada plötzlich konnte die emh am tag 13 errechnet werden ... muss also wohl daran liegen
Benutzeravatar
_ZaRa_
Beiträge: 1820
Registriert: Dienstag 31. Januar 2017, 13:51

Re: Keine 1.hM laut App

Beitrag von _ZaRa_ »

Also brauchst du sechs niedrigere Werte vorher... Wiso hast du jetzz die Tempi runtergestellt? Und dann wieder hochgestellt?
b.soundso
Beiträge: 11
Registriert: Dienstag 25. April 2017, 17:04

Re: Keine 1.hM laut App

Beitrag von b.soundso »

einfach um zu sehen was passiert ^^
hab sie dann eh wieder zurückgestellt auf den gemessenen wert ... aber td ist es für mich iwie eindeuticj dass an tag 13 der eisprung war ... oder etwa nicht ?
Benutzeravatar
Charlotte_vdW
Beiträge: 26
Registriert: Sonntag 23. April 2017, 16:33

Re: Keine 1.hM laut App

Beitrag von Charlotte_vdW »