Hallo ihr Lieben!
Aufgrund eines super Jobangebotes haben wir unseren Kinderwunsch auf Eis gelegt. Habe, da mein Freund sich mit der NFP Methode nicht so sicher ist, überzeugen lassen wieder die Pille zu nehmen.
Direkt beim ersten Blister habe ich direkt mehrere Pillen vergessen

war halt keine Gewohnheit mehr. Den Zyklus haben wir noch komplett mit Kondom verhütet. Beim nächsten Blister habe ich natürlich auch wieder direkt in der ersten Woche gleich 2 Pillen vergessen und auch eine leichte Schmierblutung gehabt. Danach haben wir weiterhin mit Kondom verhütet, allerdings ist es uns natürlich zum ersten mal gerissen, was uns im Eifer des Gefechts auch erst aufgefallen ist wo es zu spät war.
Naja, da es jetzt so ist mach ich mir unglaublich viele Gedanken und merke hier ein ziepen und da ein ziehen und hier leichte Übelkeit und da leichte Übelkeit. Zudem hatte ich das erste mal in meinem Leben Sodbrennen gehabt

und voll die Lust auf Kakao morgens. Heute morgen hab ich die Augen aufgemacht und das erst was ich gedacht hab war "Du bist schwanger". Am Samstag sollte ich normalerweise meine Abbruchblutung bekommen.
Was meint ihr? Würde ein SST jetzt schon anschlagen? Ich werde bei der Warterei noch ganz verrückt. Würde dann erst am Montagmorgen testen.