Hallo ihr lieben Hibbelhühner,
auch ich würde mich gerne zu euch gesellen, da ich schlichtweg begeistert bin von eurer Offenheit, dem Wissen und der gegenseitigen Unterstützung!!!
...alleine hibbeln gefällt mir gar nicht - deswegen lese ich hier schon heimlich mit und möchte mich - sofern ich beitragen kann - natürlich auch einbringen
Ich bin neu zu NFP gekommen und finde es momentan noch alles ziemlich spannend, merke aber, wie sehr mir ein Austausch fehlt, ich gestehe das ich es nicht erwartet hätte, dass man so hibbelig sein kann...Erkenntnis bisher, die Aufklärung zur Verhütung stimmt in ihrer Dimension nicht mir der des schwanger werdens überein
Die Pille nehme ich schon ziemlich lange nicht mehr, habe nach der Pille mit dem Nuva Ring und auch einem Diaphragma verhütet, aber auch das ist scho ca. 7-8Jahre her, also seitdem mit Kondom und ohne Hormone. Meine Zyklen waren früher immer sehr unregelmäßig(27-37 Tage) deswegen interessierte es mich, wie es eigentlich aktuell ist.
Das gibt es noch zu mir, mein Partner ist 39, ich 33, wir sind seit Oktober diesen Jahres hibbelig, verliebt seit 02/2007 und am 21.12.2020 dann verheiratet
Heute ist mein ZT1, ich habe die Zyklen seit der Hibbelzeit freigegeben.
Ich wünsche euch einen schönen dritten Advent!