Andere Frage... wenn du dann "auserwählt" bist, aber doch vor März positiv testest... kann dann problemlos, kurzfristig wer anders gefunden werden oder gibt das dann riesen Chaos an der Arbeit?

Ja, ich wollte zuerst auch den Trackle kaufen, weil mir die App optisch viel besser gefallen hat und dann ja noch so eine Dockingstation mit dabei ist.Tortentante hat geschrieben: Mittwoch 9. Dezember 2020, 12:13Och wegen meiner, gern. Wenn es Dir nichts ausmacht. Ich weiß gar nicht mehr, aus irgendeinem Grund hätte ich nach meiner initialen Recherche eher zum Trackle tendiert. Aber ich weiß gar nicht mehr so genau, warumStephie37 hat geschrieben: Mittwoch 9. Dezember 2020, 11:50
Also wenn sich jemand für den Ovolane interessiert, kann ich dazu gerne noch mehr berichten.![]()
lydiredangel hat geschrieben: Mittwoch 9. Dezember 2020, 13:35 Danny... vielleicht drapierst du dich schon auf dem Bett
Kenne das, wenn der Mann so müde erscheint, man aber selber eigentlich würde tätig werden wollen Meiner sagt ja immer, ich soll mich einfach bedienen (Männer und ihre Fantasien ), aber ob das wirklich so funktioniert... ich erinnere mich an das gezwungene 4 Tage vorm geplanten SG