Ihr seid der Hammer

Der Algorithmus wertet halt stur nach den Regeln aus, kontrolliert aber nach Auswertung nicht, ob sie plausibel ist. Das kann nur die Anwenderin selbst, denn woher soll der Algorithmus "wissen", ab welcher Temperatur du als Individuum in der HL bist. Das ist von Frau zu Frau unterschiedlich und lässt sich kaum programmieren. Zu der Erklärung meines Posts: Ich wollte dich konkret fragen, ob du die Klammerregeln verstanden hast. Der niedrige Wert an ZT 12 kam erst danach online, sodass ich vorher zwar an der Auswertung gezweifelt, mich aber wohl nicht genau genug ausgedrückt habe. Entschuldige für die Verwirrung.Punktetier hat geschrieben:Ist aber echt verwirrend, dass die App es dennoch so sieht.
Jein. Da deine Temperatur an ZT 12 wieder sinkt und nicht verlässlich in der vermeintlichen HL bleibt, gehe zumindest ich von einer zufälligen Auswertung aus. Ergänzend hierzu nochmal: Ein früher ES wird üblicherweise auch vom Östrogenzeichen angezeigt. Da aber weder der ZS noch der MuMu die beste Qualität anzeigen, ist ein früher ES schon einmal unwahrscheinlich. Fällt daraufhin die Temperatur dauerhaft wieder auf/unter die HiLi, kann man von einer zufälligen Auswertung ausgehen. Wäre (hypothetisch der Fall) die Temperatur in der HL geblieben und du hättest z.B. unmittelbar nach der Periode besten ZS beobachtet, wäre eine Auswertung schon plausibler.Punktetier hat geschrieben:Tag 6 und Tag 9 sind auf gleicher Höhe wie Tag 4. Meinst du das?