Hibbelhühner 2018

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Kiliki
Beiträge: 1048
Registriert: Montag 10. September 2018, 19:30

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Kiliki »

Hallo liua :wave: und herzlichen Glückwunsch zum neuen Job!! Ist ja toll, direkt unbefristet, das hab ich ja lange nicht gehört...! (überhaupt schon mal...? :eh:)

Softcare, mir geht es so ähnlich, was die verschlossenen Herzen angeht... :problem: glaubst du denn, es besteht trotzdem eine kleine Chance? (ich hab versucht, mir das hinterher irgendwie noch einzuführen, aber das war mehr eine schmiererei als alles andere :lol:)

Sannybn, das hört sich gut an,ich drück dir Daumen!
Baby 1 12/2021 nach 2,5 Jahren Hibbelzeit und 4 ICSIs
Jetzt hibbeln für Baby 2 :)
Benutzeravatar
Minky
Beiträge: 2700
Registriert: Mittwoch 12. April 2017, 11:41

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Minky »

Kiliki hat geschrieben: Freitag 9. November 2018, 08:24 Ist ja toll, direkt unbefristet, das hab ich ja lange nicht gehört...! (überhaupt schon mal...? :eh:)
*reinschleich*
Also bei uns (Sachsen) ist das oft der Fall (natürlich nicht immer), bei Männern sowieso, aber auch bei Frauen, gibt ja die Probezeit ;)
Nach einem befristeten Vertrag hat der Arbeitnehmer gute Chancen zu verhandeln. Z.B. war meine Befristung damals das Beste was mir passieren konnte, denn für das gleiche Gehalt hätte ich den unbefristeten Vertrag niemals unterschrieben, sie mussten was drauflegen :lol: Und ich habe manchmal das Gefühl, das wollen die AG vermeiden :think:
*und wieder weg*
Mausi 04/19 💕
Hasi 08/20 💕
Zwillinge 09/22 💙❤️
Benutzeravatar
Miauz
Beiträge: 355
Registriert: Mittwoch 25. April 2018, 21:25

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Miauz »

Positiv getestetBild
(hier ist es hoffentlich nicht lange leer!)

NMT Liste Bild
HL-Tag 13: Alida-Li 3. ÜZ
HL-Tag 8: Jessi_ca 20. ÜZ
HL-Tag 7: Ignite 8. ÜZ
HL-Tag 3: Miauz 3. ÜZ

warten auf ehM Bild
ZT 20: Dafi1910 8.ÜZ
ZT 19: Kiliki 2. ÜZ
ZT 18: Softcare 1. ÜZ
ZT 15: SternRun 1. ÜZ
ZT 14: Miss-Chauseline 3. ÜZ
ZT 14: Marylus 4.ÜZ
ZT 13: Sannybn 7.ÜZ
ZT 12: Sabanja 15. ÜZ
ZT 12: blumenkind77 4. ÜZ
ZT 10: Schlumpf87 5. ÜZ
ZT 8: Banani 4. ÜZ
ZT 7: Milena 3. ÜZ
ZT 5: Schmu 2.ÜZ
ZT 5: Civica84 3. ÜZ
ZT 4: Carmi86 3. ÜZ
ZT 3: labormäuschen 2. ÜZ

Pausen-/Warteraum Bild
Ingenieuse, Marylus, ichigo, Annämie ? ÜZ, Stephie1302, Schildkroete87, AliceWunder, SilvaHu , lilalie, Mariegold, Juli2790, Babyornot, Francoise, Liua, vonanfangan_2019, Jennili, Lillian24, Clöitsch, kiFrau, Schokosplitter, pinkpunk-panther, Leoline, Diniii --> welcome back :flower:

Wir haben es geschafft Bild
Dezembermamis: zorania-7.ÜZ, Biene11, SchnaSchnu-7.ÜZ, vivu-13.ÜZ, Frau_Fips-3.ÜZ, sunnylee 5.ÜZ, Romina14 7. ÜZ
Januarmamis: krustygirl 2.ÜZ, Leiras85-8. ÜZ, Lee_Tana 4 ÜZ
Februarmamis: DasSchaf 8.ÜZ, tiefsee-9. ÜZ, Lanitita 7.ÜZ, kati88 4.ÜZ, Tavi 6.ÜZ, Babylein 3. ÜZ
Märzmamis: Aniko 1984 2. ÜZ, Sunny1989 2.ÜZ, bibba007 ?. ÜZ, Vannicky 8.ÜZ
Aprilmamis: Minky 5.ÜZ, Minna1 6. ÜZ
Maimamis: VeilchenHoffnungsvoll 7.ÜZ, Hedgehog01 4. ÜZ, Calui83 6. ÜZ, iMuck
Junimamis: Bibabina, Traumwolke88 9. ÜZ, Dinii 3.ÜZ

:!: Pfad zu Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu
Er und ich, seit 2004 zusammen, seit 2018 verheiratet, seit 8/2019 zu dritt :flower:

Wir lassen uns überraschen, wann sich noch jemand dazugesellen möchte :mrgreen:
Zyklus 9 nach Zwerg
Benutzeravatar
Alida-Li
Beiträge: 136
Registriert: Samstag 25. Mai 2013, 15:02

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Alida-Li »

Guten Morgen! Ich wünsche euch einen guten Start ins Wochenende!

Hier mal die Liste:

Positiv getestetBild
(hier ist es hoffentlich nicht lange leer!)

NMT Liste Bild
HL-Tag 13: Alida-Li 3. ÜZ :problem:
HL-Tag 8: Jessi_ca 20. ÜZ
HL-Tag 7: Ignite 8. ÜZ
HL-Tag 3: Miauz 3. ÜZ :clap:

warten auf ehM Bild
ZT 20: Dafi1910 8.ÜZ
ZT 18: Miauz 3. ÜZ
ZT 19: Kiliki 2. ÜZ Das sieht doch gut aus :clap:
ZT 18: Softcare 1. ÜZ und hier auch :flower:
ZT 15: SternRun 1. ÜZ
ZT 14: Miss-Chauseline 3. ÜZ
ZT 14 Marylus 4.ÜZ
ZT 13: Sannybn 7.ÜZ
ZT 12: Sabanja 15. ÜZ
ZT 12: blumenkind77 4. ÜZ
ZT 10: Schlumpf87 5. ÜZ
ZT 8: Banani 4. ÜZ
ZT 7: Milena 3. ÜZ
ZT 5: Schmu 2.ÜZ
ZT 5: Civica84 3. ÜZ
ZT 4: Carmi86 3. ÜZ
ZT 3: labormäuschen 2. ÜZ

Pausen-/Warteraum Bild
Ingenieuse, Marylus, ichigo, Annämie ? ÜZ, Stephie1302, Schildkroete87, AliceWunder, SilvaHu , lilalie, Mariegold, Juli2790, Babyornot, Francoise, Liu, vonanfangan_2019, Jennili, Lillian24, Clöitsch, kiFrau, Schokosplitter, pinkpunk-panther, Leoline, Diniii --> welcome back :flower:

Wir haben es geschafft Bild
Dezembermamis: zorania-7.ÜZ, Biene11, SchnaSchnu-7.ÜZ, vivu-13.ÜZ, Frau_Fips-3.ÜZ, sunnylee 5.ÜZ, Romina14 7. ÜZ
Januarmamis: krustygirl 2.ÜZ, Leiras85-8. ÜZ, Lee_Tana 4 ÜZ
Februarmamis: DasSchaf 8.ÜZ, tiefsee-9. ÜZ, Lanitita 7.ÜZ, kati88 4.ÜZ, Tavi 6.ÜZ, Babylein 3. ÜZ
Märzmamis: Aniko 1984 2. ÜZ, Sunny1989 2.ÜZ, bibba007 ?. ÜZ, Vannicky 8.ÜZ
Aprilmamis: Minky 5.ÜZ, Minna1 6. ÜZ
Maimamis: VeilchenHoffnungsvoll 7.ÜZ, Hedgehog01 4. ÜZ, Calui83 6. ÜZ, iMuck
Junimamis: Bibabina, Traumwolke88 9. ÜZ, Dinii 3.ÜZ

:!: Pfad zu Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu
Bild
Benutzeravatar
Alida-Li
Beiträge: 136
Registriert: Samstag 25. Mai 2013, 15:02

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Alida-Li »

Miauz... zwei Dumme, ein Gedanke :lol:
Bild
Benutzeravatar
Miauz
Beiträge: 355
Registriert: Mittwoch 25. April 2018, 21:25

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Miauz »

Solange wir uns einig sind :lol:
Er und ich, seit 2004 zusammen, seit 2018 verheiratet, seit 8/2019 zu dritt :flower:

Wir lassen uns überraschen, wann sich noch jemand dazugesellen möchte :mrgreen:
Zyklus 9 nach Zwerg
softcare
Beiträge: 1023
Registriert: Mittwoch 22. April 2015, 10:29

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von softcare »

Guten morgen :flower:
Danke ihr zwei für die Liste!

@kiliki....tja gute Frage ob das gereicht hat. Ich drücke uns die Daumen!! Aufr einen Seite sehe ich schon eine minimale Chance, auf der anderen ist's eher doch recht unwahrscheinlich - zumindest bei mir, da er ja definitiv nicht in mir gekommen ist und das auch eher soft CI war.
Wir haben gestern auch nochmal nachgelegt, glaube aber, dass es am Tag der ehM auch eher unwahrscheinlicher ist. Schleim war nicht mehr besonders gut, also schätze ich, dass der ES schon durch ist. :think: hab mal so ne Tabelle gesehen,, dass die Chance am Tag der ehM nur noch bei 10% liegt. Kiliki, an welchem ZT war es bei dir?
Überlege das erste herz in meiner Kurve mit schloss zu versehen, weil da ja bei mir nur der Lusttropfen hätte ausreichen können.

Musste gerade ein bisschen schmunzeln wegen deines geschmieres :lol: ich glaub mein Freund hätte mich komisch angeguckt :lol: ich frage mich gerade, ob das biologisch möglich ist bzw wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist. Wenn wir davon ausgehen, dass Spermien an der Luft relativ schnell trocknen, müsste die Oberfläche des Ejakulats quasi "vertrocknet/unbrauchbar" sein. Alles was "tiefer" liegt dürfte dann noch funktionieren :D verstehst du was ich meine? Manchmal mache ich mir zu viele Gedanken um die Dinge 🤣😋


Sollte eigentlich diese Woche nochmal auf Dienstreise. Zum Glück wurde die verschoben und ich muss nächste Woche erst wieder hin.

Habt einen schönen Freitag!
Benutzeravatar
Banani
Beiträge: 128
Registriert: Dienstag 6. September 2016, 10:00

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Banani »

Guten Morgen ihr Lieben,

ich wollte mal die Sportlerinnen unter euch fragen..
Also ich spiele Handball, da gehts schon richtig gut zur Sache bei uns.. viel Körperkontakt.
Wie handhabt ihr das denn nach der 1.hM ? Macht ihr da noch Sport? Wenn man im Netz so liest, steht da immer.. morderater Sport ist sogar förderlich..
Handball würde ich jetzt nicht zu moderatem Sport zählen..
Aber grundsätzlich wars bei mir in der Mannschaft immer so, dass die Mädels irgendwie immer solange gespielt haben bis sie schwanger waren.. hab da nie mitbekommen, dass eine gesagt hat..oh ich bin jetz 2.Zyklushälfte ich muss aufpassen..
Aber nach meiner schlechten Erfahrung will ich halt echt nichts riskieren wenn es wieder klappt..

Bin auf eure sportlichen Erfahrungen gespannt :)

LG Banani
Bild
Der Richtige für mich ~30~ & Ich ~31~ arbeiten an unserem 1. Wunschkind seit 07/2018
Sternchen 10/2018 (5.Ssw)
Bild
Benutzeravatar
Miauz
Beiträge: 355
Registriert: Mittwoch 25. April 2018, 21:25

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Miauz »

Banani, ich selber spiele kein Handball, aber in der Mannschaft meiner Schwester sind die Mädels halt sofort aus den Spielen ausgestiegen, als sie wussten, dass sie schwanger sind. Manche erst mit der Ausrede, sie wären krank, manche direkt mit offenen Karten.
Allerdings glaube ich nicht, dass die NFP oder Zyklustracking betrieben haben, also gar nicht vorher so genau wussten, wann was passieren könnte, sondern eben erst bei Ausbleiben der Regel/SST.
Wenn ich mir so angucke, was da auf dem Spielfeld abgeht, würde ich vermutlich die Liga Spiele skippen, aber zum Training gehen. Da hat man ja etwas mehr Einfluss darauf, was passiert. Wenn du dich unsicher fühlst, ist dir eben plötzlich nicht gut...

Eine Freundin vom Karate hatte mir damals gesagt, wenn sie in HL war (gut, es waren andere Begrifflichkeiten), damit wir zwei immer zufällig zusammen den Freikampf trainiert haben, und dann eben entsprechend runterschalten konnten. Ob das den Unterschied gemacht hat, weiß ich nicht, aber Lea ist jetzt fast 2 Jahre alt :mrgreen:
Er und ich, seit 2004 zusammen, seit 2018 verheiratet, seit 8/2019 zu dritt :flower:

Wir lassen uns überraschen, wann sich noch jemand dazugesellen möchte :mrgreen:
Zyklus 9 nach Zwerg
softcare
Beiträge: 1023
Registriert: Mittwoch 22. April 2015, 10:29

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von softcare »

Banani, ich spiele auch Handball. Und ich habe Sonntag das nächste Spiel nach ehM. Grundsätzlich würde ich mir erst ab positivem Test Ausreden für die Punktspiele suchen. So war es bei uns bei den Mädels auch bisher in der Mannschaft. Es hat nie eine mit offenen Karten gespielt sondern war dann krank, irgendwas mit der Arbeit oder sonstiges. Ich weiß ja, wie ruppig der Sport ist. Wenn du dich unwohl damit fühlst, dann würde ich nicht zu den Spielen oder den Trainings gehen. Andererseits finde ich es auch irgendwie blöd, dann immer nur im 2 Wochen Abstand hinzugehen, wenn dann wieder die HL ansteht.
Glaube dass bei mir in der Mannschaft auch nie jemand mit NFP verhütet hat und das somit genau eingrenzen konnte... Bin gespannt, wie du dich entscheidest. Vielleicht können wir dann gemeinsam Ausreden erfinden :lol:
Antworten