Hibbelhühner 2018

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Sanny1983
Beiträge: 1435
Registriert: Sonntag 30. Juli 2017, 18:32

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Sanny1983 »

iMuck ist auf die Mami-Liste entlassen! Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Dich :flower:

Positiv getestetBild

NMT Liste Bild

HL-Tag 16: Sannybn 4.ÜZ
HL-Tag 12: Sabanja 13. ÜZ
HL-Tag 11: kiFrau 6.ÜZ

warten auf ehM Bild

ZT 23: Jessi_ca 19.ÜZ
ZT 17: Clöitsch 6. ÜZ
ZT 14: Liua 4.ÜZ
ZT 13: Lillian24 4. ÜZ
ZT 12: Dafi1910 5. ÜZ
ZT 12: Ignite 7. ÜZ
ZT 6: Miauz 2. ÜZ
ZT 6: Pinkpunk-panther 15. ÜZ

Pausen-/Warteraum Bild

maja2006, blackangel2407, Königskind90, Ingenieuse, Marylus, ichigo, Annämie 3. ÜZ, Stephie1302, Schildkroete87 1. ÜZ , AliceWunder, SilvaHu , Traumwolke88 8.ÜZ Bibabina, Schokosplitter, lilalie, Mariegold, Juli2790 2. ÜZ, Babyornot

Wir haben es geschafft Bild
Novembermamis: Roseblatt-2.ÜZ, Engelszauber-1.ÜZ, wish2018-8.ÜZ, Aphcelbanche, Dani12-2.ÜZ, 01sunny-10.ÜZ
Dezembermamis: zorania-7.ÜZ, Biene11, SchnaSchnu-7.ÜZ, vivu-13.ÜZ, Frau_Fips-3.ÜZ, sunnylee 5.ÜZ, Romina14 7. ÜZ
Januarmamis: krustygirl 2.ÜZ, Leiras85-8. ÜZ, Lee_Tana 4 ÜZ
Februarmamis: DasSchaf 8.ÜZ, tiefsee-9. ÜZ, Lanitita 7.ÜZ, kati88 4.ÜZ, Tavi 6.ÜZ, Babylein 3. ÜZ
Märzmamis: Aniko 1984 2. ÜZ, Sunny1989 2.ÜZ, bibba007 ?. ÜZ, Vannicky 8.ÜZ
Aprilmamis: Minky 5.ÜZ, vonanfangan_2019: 3.ÜZ, Francoise 2. ÜZ, Minna1 6. ÜZ
Maimamis: VeilchenHoffnungsvoll 7.ÜZ, Jennili 14.ÜZ, Hedgehog01 4. ÜZ, Calui83 6. ÜZ, Sino 4. ÜZ, iMuck

:!: Pfad zum Button basteln: Bei den Kurven: Einstellungen>Signatur>Button auswählen und BB-Code kopieren. Dann hier im Forum: Persönlicher Bereich>Profil>Signatur ändern und Code da einfügen.

:!: Pfad zu Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu
38 & 31 & 2

1. ÜZ
Lillian24
Beiträge: 46
Registriert: Sonntag 19. November 2017, 07:18

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Lillian24 »

lilialie Ich find 2x2mg auch wahnsinnig viel, und ich hab jetzt ja auch Nebenwirkungen bekommen. Also nächsten Zyklus nehme ich definitiv weniger.
Nein, meine FA wusste nicht, woher das kommen könnte, da die Werte ja eigentlich nie auffällig waren, bis auf Prolaktin und TSH, die sind mittlerweile aber wieder normal. Und in der 2. Zyklushälfte ist mein Östrogenwert sogar leicht über der Obergrenze, mein Progesteron aber nur knapp über der Untergrenze, dadurch hab ich eine Östrogendominanz. Alles sehr seltsam. Ich hatte aber wie gesagt schon immer einen sehr schlechten Schleimhautaufbau und sehr wenig ZS. Meine Zyklushälften sind eigentlich normal lang bis eher kurz, mein Eisprung ist immer zwischen dem 12. und 14. ZT, meine Hochlage 11-13 Tage lang.
Hat dein neuer FA auch erklärt, wieso er von der Einnahme abrät?
Ja das ist schon möglich, dass der Wert verfälscht war. Ich bin irgendwie auch unschlüssig, ob ich nicht nochmal einen Hormonstatus machen lassen voll, vielleicht auch bei einer anderen FÄ (muss mir sowieso eine neue suchen).
Mit Nahrungsmitteln und Homöopathie versuche ich auch zu unterstützen, das mache ich sicher schon ein halbes Jahr, scheint nur leider nichts zu bringen bei mir, wie man zuletzt gesehen hat :(
Berichte gern, was bei deinen neuen Blutergebnissen rausgekommen ist! :flower:
Pause
🌟09/18 (6.SSW)
iMuck
Beiträge: 834
Registriert: Donnerstag 2. November 2017, 16:08

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von iMuck »

Hey Ihr Lieben,

nun steh ich also auf der Mami-Liste - kaum zu fassen.

ich bin nun heute in meinen freien Momenten viel bei den Mai-Mamis unterwegs gewesen, und ich denke mir, es ändert ja auch nichts, wenn ich erst später zusteige. Deshalb wechsel ich nun wahrscheinlich doch schon heute.
Es war - unerwarteterweise - nun doch ein kurzes Gastspiel hier bei Euch, aber es hat mir gut gefallen.
Kugelt alle bald raus, ich lass noch ne ganze Schippe Viren da, bevor ich verschwinde.

Alles Gute! und Dank Euch!
ohne Pille seit 9/2017
⭐️ im Herzen 8/2018, erneut schwanger 9/2018

ich 38, er 32
Seit Ende Mai 2019 zu dritt mit dem Töchterwürmchen

Bild

Seit Anfang Oktober 2020 glücklich zu viert. :love:

Bild
Benutzeravatar
Miauz
Beiträge: 355
Registriert: Mittwoch 25. April 2018, 21:25

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Miauz »

Nabend :)

Alles Gute iMuck :flower:

Ich war eben nach einer Ewigkeit Pause beim Zumba, ist über ein Jahr her, dazwischen nur etwas Yoga, allerdings mehr so Alibi-mäßig.
Was soll ich sagen? Scheiße, geht's mir gerade gut! :mrgreen: Morgen jammer ich sicher wieder rum, aber im Moment wirkt das Adrenalin nach :D

Und der Rest meiner Mens ging ohne schlimmere Schmerzen durch und das recht flott. So kanns weitergehen. Also, eigentlich eher gar nicht :crazy: aber wenn nochmal Mens, dann bitte in etwa so.

Ich würd mich gerne mit Tee eindecken, um den ganzen Zyklus zu unterstützen, und finde einen Haufen fertige Tees und noch mehr Rezepte...Hilfe? Habt ihr Empfehlungen? Am liebsten wäre es mir ja, wenn die auch noch halbwegs gut schmecken ;)

LG mia
Er und ich, seit 2004 zusammen, seit 2018 verheiratet, seit 8/2019 zu dritt :flower:

Wir lassen uns überraschen, wann sich noch jemand dazugesellen möchte :mrgreen:
Zyklus 9 nach Zwerg
Benutzeravatar
calui83
Beiträge: 1324
Registriert: Donnerstag 2. Juli 2015, 23:28

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von calui83 »

Also Sabanja, wenn du jetzt nicht schwanger bist und du befürchtet, dass deine Eizellreifung nicht so gut sein könnte, könntest du das wirklich Mal mit Himbeerblättertee (der eigentlich auch ganz gut schmeckt) versuchen zu unterstützen. Meine FÄ hat bei mir auch eine leichte Eizellreifungsstörung vermutet (weil ich noch stille) und mit nem 3/4 Liter Himbeerblättertee täglich ist der Eisprung 2 Tage nach vorne gekommen. (Ich hab noch Ovaria Comp genommen in meiner Verzweiflung, wobei ich auf Homöopathie normal nicht so viel geb.)


... Also schaden kann es jedenfalls nicht :flower:
Benutzeravatar
Dafi1910
Beiträge: 523
Registriert: Montag 7. Mai 2018, 22:03

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Dafi1910 »

Guten Morgen Miauz
Ich trinke Klapperstorchtee. Da sind Himbeerblätter und noch einiges anderes drinnen. Aber das beste ist, dass mir der Tee sehr gut schmeckt. Außerdem hat sich mein Zyklus gut eingependelt seitdem ich den trinke.
87&84
Pillenfrei und hibbelig seit 07/17
L-Thyroxin 100
Benutzeravatar
Dafi1910
Beiträge: 523
Registriert: Montag 7. Mai 2018, 22:03

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Dafi1910 »

Sabanja hast du das Progesteron jetzt abgesetzt? Du machst es echt spannend. Wie hältst du das bloß aus? :flower:
87&84
Pillenfrei und hibbelig seit 07/17
L-Thyroxin 100
Benutzeravatar
Sanny1983
Beiträge: 1435
Registriert: Sonntag 30. Juli 2017, 18:32

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Sanny1983 »

Morgen Mädels 😊

@ Sabanja: die Tabelle hat mir auch geholfen mich zu beruhigen, leider wars ja dennoch negativ... ich hoffe meinen Mens kommt heute. Die Hochlage ist ganz schön lange 🙈 und ich hab wenig Lust auf starke ULS wenn ich eigentlich in Marrakesch am Pool relaxen möchte 😒

Ich werd mir jetzt auch mal Tee bestellen. Welchen habt ihr da? Aus der Apotheke oder von Amazon?
38 & 31 & 2

1. ÜZ
jamaka
Beiträge: 1018
Registriert: Freitag 25. Mai 2018, 09:17

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von jamaka »

Miauz hat geschrieben: Montag 24. September 2018, 21:30
Ich würd mich gerne mit Tee eindecken, um den ganzen Zyklus zu unterstützen, und finde einen Haufen fertige Tees und noch mehr Rezepte...Hilfe? Habt ihr Empfehlungen? Am liebsten wäre es mir ja, wenn die auch noch halbwegs gut schmecken ;)

LG mia
Miauz - ich schleich mich hier mal kurz rein.
Ich habe den Zyklustee 1 und 2 sowie den Nestreinigertee von Vita El Natura noch auf Lager, brauche das alles jetzt ja aber nicht mehr.
Der Tee 1 und der Nestreinigertee sind angefangen, der Tee 2 ist noch verschlossen. Magst du die haben? Bei mir stehen sie nur sinnlos rum und nehmen Platz weg.
Empfehlen kann ich alle 3 Tees, sind gut bekömmlich, schmecken ganz ok. Den Nestreiniger find ich sogar etwas milder als die anderen beiden.

Magst du die Tees haben? Wenn ja, schick mir einfach ne Nachricht.
15,00 Euro zzgl. Porto würde ich dafür noch haben wollen.

Das Angebot gilt natürlich auch für alle anderen hier, die Interesse haben. :D
37+41+5
🌟 09/17

Bild

Bild
Benutzeravatar
Traumwolke88
Beiträge: 548
Registriert: Mittwoch 11. April 2018, 17:03

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Traumwolke88 »

iMuck, alles Gute für deine Schwangerschaft :flower:

Miauz, ich muss auch endlich wieder mit Sport anfangen. Dieser Schweinehund ist nur das Problem :lol:

Sabanja, Daumen sind weiter gedrückt ;)

Thema Tee: Ich trinke bis zum ES Himbeerblättertee und er schmeckt mir und danach Frauenmanteltee. Bisher bin ich zwar nicht schwanger, aber meine Schleimhaut ist immer super aufgebaut. Ich kauf die in der Apotheke. Zudem hab ich das Gefühl das es nicht schadet und ich war tun kann. Ansonsten hat man ja nicht sooo den großen Einfluss das es klappt. :think:
https://www.mynfp.de/freigabe/139wvhc9l ... rd0uqazw8h

Hashimoto, PCO mit Insulinresistenz
9. ÜZ
Antworten