Hibbelhühner 2018

Wer „bekennt“ sich mit mir?
labormäuschen
Beiträge: 165
Registriert: Dienstag 7. November 2017, 18:49

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von labormäuschen »

Vielen Dank für die Liste Alida-Li@ :flower:
Wir (beide 39),
👩‍❤️‍👨seit 07/2015
verheiratet seit 09/2018
👨‍👩‍👦 seit 08/2019

ÜZ 4:
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/Fm ... KmPoHWHsMd
Benutzeravatar
Sanny1983
Beiträge: 1435
Registriert: Sonntag 30. Juli 2017, 18:32

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Sanny1983 »

Danke Alida 😊👌🏼

Nur kiFrau hat scheinbar neu angefangen und den Zyklus an HL-Tag 14 abgebrochen...
38 & 31 & 2

1. ÜZ
Schmu
Beiträge: 73
Registriert: Mittwoch 3. Mai 2017, 11:21

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Schmu »

Guten Morgen 😊

Civica: Ich kann das gut nachvollziehen mit dem reinsteigern. Ich google auch immer alles mögliche bis zum umfallen, und hinterher weiß man meistens noch weniger, was man jetzt glauben soll und was nicht. Aber es ist auch so schwierig, sich das zu verkneifen 🙈

Sannybn: wie schön, dass du mit den ULS ganz glimpflich davon gekommen bist ☺️ Das ist echt fies, wenn man damit so extrem zu tun hat.
Wir sind heute auf nem Geburtstag eingeladen, natürlich mit Kostümierung. Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich noch nicht so wirklich in Stimmung bin. Ich konnte mit Halloween noch nie so viel anfangen, und ich grusele mich auch sehr ungern. Man kann mich schon mit dem harmlosesten Horrorfilm jagen 😅

Cloitsch: Ach Mensch, schade, das tut mir leid für dich. Auch dass dich das grade so mitnimmt. Alles Liebe für dich, bald geht es bestimmt wieder bergauf :flower:

labormäuschen: Gute Besserung :flower:

Alida: Danke für die Liste 😊
Bild
Benutzeravatar
Miauz
Beiträge: 355
Registriert: Mittwoch 25. April 2018, 21:25

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Miauz »

Danke, liebe Listenfee :)


Ich bin heute total im Ar***. Mein Mann hat bis 5 (!) Uhr morgens gearbeitet, weil sein Chef ein Idiot ist.
Und ich konnte nicht schlafen, weil ich dann überdrehe und mich frage, wo er gerade ist, ob er vielleicht schon heim ist und irgendwo die Karre liegengeblieben ist und so dummes Zeug. Ergo, hab ich 3 Stunden Schlaf maximal gekommen und nicht am Stück und bin jetzt schon durch für den Tag.

Achja, und wir haben heute 14-Jähriges :D

Halloween fällt dieses Jahr aus. Ansich verkleide ich mich gerne, habe keine Angst davor, mich hässlich zu machen und das ist meistens schon die halbe Miete. Aber da hab ich heute wirklich keinen Nerv für, er vermutlich auch nicht.
Also gibt's ganz dekadent Pizza oder Sushi und einpennen vorm Fernseher :mrgreen:

LG, mia
Er und ich, seit 2004 zusammen, seit 2018 verheiratet, seit 8/2019 zu dritt :flower:

Wir lassen uns überraschen, wann sich noch jemand dazugesellen möchte :mrgreen:
Zyklus 9 nach Zwerg
Benutzeravatar
Dafi1910
Beiträge: 523
Registriert: Montag 7. Mai 2018, 22:03

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Dafi1910 »

Carmi Mach dich nicht verrückt. Zum Testen ist es noch viel zu früh. Ich habe gesehen, dass du oral misst und auch nur bis zum Piepton. Das könnte ja auch die Tempi beeinflussen. Deswegen könntest du auch so Zickzack Linien haben. Und ist das nicht dein 2.Zyklus nach Absetzen der Pille, oder hab ich da was verwechselt? Das könnte dann auf jeden Fall auch noch Einfluss haben.
Ich drücke dir die Daumen für eine schöne HL und am Ende einen positiven Test :flower:
87&84
Pillenfrei und hibbelig seit 07/17
L-Thyroxin 100
Benutzeravatar
Dafi1910
Beiträge: 523
Registriert: Montag 7. Mai 2018, 22:03

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Dafi1910 »

Danke alida für die Liste :flower:
87&84
Pillenfrei und hibbelig seit 07/17
L-Thyroxin 100
Benutzeravatar
Civica84
Beiträge: 786
Registriert: Dienstag 11. September 2018, 23:51
Wohnort: in Hessen

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Civica84 »

Alida - auch von mir Dankeschön :)

Labormäuschen - Gute Besserung!

Miauz - Oh das kenne ich, ich kann dann auch immer nicht schlafen, wenn der Mann nachts noch unterwegs ist. Ist aber eigentlich nicht gut, du brauchst deinen Schlaf. Um das mal mit den Worten meiner besten Freundin zu sagen "Mach dich doch nicht verrückt, ist schon alles gut - schlaf doch einfach." (das ist aber auch einfach immer so leicht gesagt)
Herzlichen Glückwunsch aber zum Jubiläum!!

Carmi das freut mich!!

Halloween - geht auch an mir wieder vorbei. Vor ein paar Jahren sind wir noch zusammen immer in unseren Stammschuppen gegangen, aber mir fehlt auch die Lust dazu, mich so raus zu putzen. Und jetzt kommt dazu, dass da viel gesoffen und geraucht wird, das finde ich sowieso grade äußerst unangebracht. :D


Zum Reinsteigern: Es ist wirklich furchtbar. Mein Körper macht es mir aber auch nicht leicht. Heute habe ich Eisklumpen als Füße und mein Kreislauf ist komplett im Keller. Beides hatte ich ewig nicht mehr. (das mit den Füßen so extrem noch nie!)
Und ratet, was da als erstes steht, wenn man danach googelt :lol:

Ich hab gleichzeitig aber auch jetzt doch mensartige Schmerzen und durch diesen Ausfluss ständig das Gefühl, dass es schon los geht. Maaaaan. :lol:

Ich geh jetzt zur Ablenkung Blümchen für die Küche kaufen. Oder Schuhe. Oder am besten beides.
👫 '84 und '75, 💒 Juli 2018 👶🏻 November 2020 :love:
Bild

🍀 ÜZ 17 ⭐ Februar 2020 (1. IUI) und April 2019
Benutzeravatar
Miauz
Beiträge: 355
Registriert: Mittwoch 25. April 2018, 21:25

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Miauz »

Danke Civica :)

Im Normalfall hab ich da kein Problem mit, wenn er sagt, er geht mit seinen Leuten aus oder zocken zB. Dann weiß ich, wo er ist, dass er nicht alleine ist, einen schönen Abend und irgendwann wiederkommt.
Aber die Situation gestern war mies, Stündlich die Info, dass es später wird, dass er alleine in einem Büro im Nirgendwo sitzt, völlig übermüdet ohne Plan, wann er endlich heim darf, und dann noch Auto fahren muss. Dazu meine Wut auf seinen Idioten Chef. Da kann ich dann nicht einfach schlafen gehen...

Mal gucken, was heute passiert :?
Er und ich, seit 2004 zusammen, seit 2018 verheiratet, seit 8/2019 zu dritt :flower:

Wir lassen uns überraschen, wann sich noch jemand dazugesellen möchte :mrgreen:
Zyklus 9 nach Zwerg
Kiliki
Beiträge: 1048
Registriert: Montag 10. September 2018, 19:30

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Kiliki »

Hallo Ihr Lieben,

ich komme auch kaum mehr mit, hier wird so viel geschrieben :D

Schmu, du wolltest doch wissen, wer mit welchen Tests testet? Ich kann da nur sagen, dass ich im letzten (und ersten) ÜZ mit dem rosanen Presense von DM getestet habe. Wenn ich das richtig verstanden habe, kann so ein "Früh"-Test auch schon vor NMT anschlagen. Aber vielleicht kann da jemand anders mehr zu sagen?
Auf jeden Fall finde ich dein Vorhaben erst am lila Balken zu testen fantastisch! Ich dachte vorher auch, dass ich das machen würde, und als es soweit war, sah doch alles ganz anders aus... :lol: Einfach so wahnsinnig aufgeregt!! (Jetzt wieder ganz ruhig, vielleicht wird es ja in diesem Zyklus besser.) Auf jeden Fall weiß ich jetzt, wieso das "Hibbeln" heißt :lol:

Ich wünsche allen in der Hochlage (und natürlich auch allen anderen) ganz viel Glück :flower: Ich hibbele mit euch mit!!
Baby 1 12/2021 nach 2,5 Jahren Hibbelzeit und 4 ICSIs
Jetzt hibbeln für Baby 2 :)
softcare
Beiträge: 1023
Registriert: Mittwoch 22. April 2015, 10:29

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von softcare »

Danke Alida für die Liste!
Hab es gerade erst geschafft für heute ins Forum zu schauen.

Carmi, du bist doch erst HL8? würde mich warten mit testen! Solltest du es nicht aushalten, halte uns auf dem laufenden!

Labormäuschen: gute Besserung!!

Miauz, ich kenne das auch. Wenn mein Freund unterwegs ist, schlafe ich furchtbar schlecht und habe Angst, dass irgendwie was passiert. Selbst wenn es nur banal wäre, wie den letzten Bus verpasst oder sonstiges. Schlafe auch besser, wenn er da ist.

Wir feiern kein Halloween. Haben ein paar Gummibärchen für die Kids im Haus da, aber ich hoffe es klingelt keiner 😁 heute steht Couch an. Habe es hier im Faden glaube ich noch nicht erzählt. Ich bin vor knapp 2 Wochen beim Waldspaziergang mit dem Fuss um 90 Grad umgeknickt und laufe tagsüber, wenn ich nicht unbedingt viel sitze, mit einer Bandage rum... Nun sind die schmerzen weg und es bildet sich über den Tag nur noch ein kleines Ödem...nutze nun aber jegliche Möglichkeit den Fuß mal hochzulagern, damit ich am Wochenende evtl wieder beim handball dabei sein kann :roll:
Antworten