Hibbelhühner 2018

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Leoline
Beiträge: 96
Registriert: Donnerstag 3. Mai 2018, 23:01

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Leoline »

Danke ihr Lieben! Ja ich bin Recht gefasst, bin aber auch ein sehr positiver Mensch. Trotzdem holt mich die Trauer natürlich immer wieder ein aber ich habe viiieeell Ablenkung zur Zeit :) das ist sehr gut, Samstag geht's in Urlaub.
Habe bei euch ja schon länger mitgelesen und ich bin ja leider lang nicht die einzige... Echt blöd einfach aber wir schauen nach vorne! :)
Sternchen 09/2018

Kleiner Schatz *12/2019 :love:
Babyornot
Beiträge: 517
Registriert: Montag 9. April 2018, 16:41

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Babyornot »

Herzlich willkommen leoline!

Dafi: das klingt echt nach einem guten gespräch. Aber du hast doch einen halbwegs regelm zyklus mit periode, oder?
Das spricht doch eigentlich gegen PCO, oder?
Zyklus 6, es hat geklappt
Benutzeravatar
Ignite
Beiträge: 579
Registriert: Dienstag 8. Mai 2018, 07:10

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Ignite »

Danke ihr Lieben! Mir gehts schon etwas besser, Arbeit lenkt super ab. Meinem Mann habs ich noch nichtmal erzählen können, bin grad erst rein.
Tut mir leid, dass ihr auch "alle" neu starten musstet heut.

Leoline willkommen bei uns! Immerhin kanns bei dir ja auch schnell wieder klappen oder wie lang habt ihr gebraucht? Tut mir sehr leid, dass das passiert ist!

Babayornot wie gehts dir denn? SB? Sonst noch irgendwelche Zeichen?
Bild
Benutzeravatar
Ignite
Beiträge: 579
Registriert: Dienstag 8. Mai 2018, 07:10

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Ignite »

Dafi hab dich vergessen - cool, dass der so viel erklärt hat und ich hoffe es kann dir geholfen werden!

Sabanja da hat es ja eingeschlagen bei euch, irre! Drück die Daumen, dass es nun hingehauen hat!!
Bild
Babyornot
Beiträge: 517
Registriert: Montag 9. April 2018, 16:41

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Babyornot »

Danke ignite für die nachfrage...

Seit heute nachmittag eigentlich gar keine SB mehr.. und sonst hab ich auch keine mens anzeichen 🤷‍♀️
Meine haut wird besser... obwohl sie bei mens doch eigentlich schlechter werden sollte...
Hach ich weiss nicht...
Mal morgen die temp abwarten und frühestens am samstag teste ich...
aber ich glaubs ja nicht dass es geklappt hat..

Ach: meine bw tun weh..
Zyklus 6, es hat geklappt
Liua
Beiträge: 38
Registriert: Sonntag 25. September 2016, 09:55

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Liua »

@Babyornot: deine Kurve sieht doch sehr vielversprechend aus! Ich drücke dir von Herzen die Daumen! :thumbup:
https://www.mynfp.de/freigabe/gbapvqu5j ... tfc18b862l
Im März geht es weiter mit dem KiWu :love:
Benutzeravatar
Dafi1910
Beiträge: 523
Registriert: Montag 7. Mai 2018, 22:03

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Dafi1910 »

Babyornot hat geschrieben: Donnerstag 13. September 2018, 20:11 Herzlich willkommen leoline!

Dafi: das klingt echt nach einem guten gespräch. Aber du hast doch einen halbwegs regelm zyklus mit periode, oder?
Das spricht doch eigentlich gegen PCO, oder?
Mein Zyklus hat sich eingependelt, das stimmt. Aber ich habe schon immer zu viel männliche Hormone. Das merke ich besonders durch die verstärkte Behaarung (sehr empfindliches Thema bei mir :silent:) und das würde den Eisprung schon sehr beeinflussen. Aber das wird ja im Blut jetzt nochmal gecheckt.
Naja mal abwarten, was dabei rumkommt. Ich denke ja, dass es so ne Mischung aus nicht perfekter SD und zu viele männliche Hormone ist. Keine Ahnung, ob es dafür einen Namen gibt oder ob es einfach nur ein paar Stellschrauben sind, die man richtig drehen muss.

Und ich finde deine Kurve auch super. Ich drücke dir die Daumen, dass der Drache fern bleibt.
87&84
Pillenfrei und hibbelig seit 07/17
L-Thyroxin 100
NaseHase
Beiträge: 188
Registriert: Montag 23. April 2018, 07:03

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von NaseHase »

Guten morgen ihr lieben!

Wie geht's euch? Das Wochenende steht vor der Tür :clap: Habt ihr frei? Was steht bei euch an? Alle die neu gestartet sind: fühlt euch gedrückt wenn ihr mögt :flower: aber ihr habt wieder eine neue Chance Euer Glück zu suchen, ich weiß das ist ein kleiner Trost aber mir hilft es immer mir das bewusst zu machen...

Hier so: Vermute heute ehM, bin etwas über unsere weit entfernten ❤ besorgt, aber mehr war einfach nicht drin 😟 mein Gatte Arbeit seit 3,5 Wochen durchgehend von 6-23 Uhr, da bleibt nicht viel Luft für Lust :( aber ein Ende ist in Sicht - noch bis Mitte nächster Woche durchhalten :roll:

Seid lieb gegrüßt
kiFrau
Hibbelig seit 2014, lange ohne Erfolg | Idiopathische Sterilität :|
IVF 10/2019 - freeze All
1. Kryo 02/20 positiv!
11/20 - ❤️
11/22 - 💚
Sommer 2024 - ❤️💚❓️
Babyornot
Beiträge: 517
Registriert: Montag 9. April 2018, 16:41

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Babyornot »

Ach ok dafi!

Bei mir gabs nämlich (vor 10j) auch den verdacht auf Pcos
Darum hatte ich angst wieder mit der pille aufzuhören... aber diesmal is alles ok... bis jetzt zumindest
Bin gespannt was dein doc noch sagt



Danke für eure aufmunternden worte...
Die temp is echt gut heute.. letzten zyklus hatte ich an ZT12 den abfall und der drache trudelte ein.
Abwarten was sich heute hinsichtlich der SB tut und morgen die temp sagt.
Bin morgen früh alleine .. da habe ich die ruhe zu testen...
allerdings habe ich gar keine anzeichen..
es bleibt spannend :)


Sabanja: sorry wegen der temperatur... ärger dich nicht...
aber ich kann dich verstehen...
Zyklus 6, es hat geklappt
Benutzeravatar
Sanny1983
Beiträge: 1435
Registriert: Sonntag 30. Juli 2017, 18:32

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Sanny1983 »

Guten Morgen ihr Lieben,

Hier ist ja schon was los um die Uhrzeit 😅

@ Sabanja: Vll ja nur ein kleiner Absacker und morgen gehts richtig hoch, dann wäre der ES ja trotzdem durch! Würde es dir wünschen bei den tollen Herzen 😊

@ kiFrau: Könnte ja trotzdem reichen 😊

@ Baby: bei dir ist es super spannend! Drücke die Daumen für morgen 🤗

@ Liua: Wie schaut’s bei dir aus?

Einen schönen Freitag 😊🎈
38 & 31 & 2

1. ÜZ
Antworten