Hibbelhühner 2018

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Ignite
Beiträge: 579
Registriert: Dienstag 8. Mai 2018, 07:10

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Ignite »

Guten morgen.

Heut leider nur Ego-Post, bin nicht gut drauf, da ich heut morgen neu gestartet hab. Auch wenn es die letzten zwei Tage absehbar war, es macht mich einfach nur traurig. Und wenn ichs meinem Mann erzähle sagt der auch nur, dass ich nicht enttäuscht sein soll. Super, kann ich nur eben nicht einfach abschalten. Es nervt mich grad einfach nur und ich würd gern einfach nur im Bett liegen bleiben ...

Ich hoffe, euch gehts besser ... liebe Grüße.
Bild
Benutzeravatar
Dafi1910
Beiträge: 523
Registriert: Montag 7. Mai 2018, 22:03

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Dafi1910 »

Guten Morgen

Liebe Ignite ich fühle mit dir. Auch ich muss heute neu starten. In der Nacht hat der rote Drache mich geweckt. Ja ich bin auch sehr traurig, besonders weil ich mal wieder schockiert darüber bin, was für ein guter Schauspieler mein Körper ist. :roll:
Auf der anderen Seite bin ich froh, neu starten zu können. Und für mich ist es schon ein Erfolg, dass ich keine SB hatte und die Schmerzen sind auch ertragbar.
Also auf in den Juni! :flower: Fühl dich gedrückt, wenn du magst.
87&84
Pillenfrei und hibbelig seit 07/17
L-Thyroxin 100
Benutzeravatar
Sanny1983
Beiträge: 1435
Registriert: Sonntag 30. Juli 2017, 18:32

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Sanny1983 »

Guten Morgen Mädels,

@ Dafi und Ignite: Tut mir leid, dass ihr beiden neu starten müsst.
Aber wir wollten doch sowieso alle den Juni-Bus nehmen :flower: Das wird dann wie eine Klassenfahrt :love:

Me: ich hab heute früh richtig Kreislauf, könnte am Wetter liegen, obwohl sich das bei mir eigentlich nicht so auswirkt... naja, wie Dafi schon gesagt hat: Der Körper ist ja ein super Schauspieler 🙄
38 & 31 & 2

1. ÜZ
Benutzeravatar
Traumwolke88
Beiträge: 548
Registriert: Mittwoch 11. April 2018, 17:03

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Traumwolke88 »

Ich bin heut auch neu gestartet :clap:
https://www.mynfp.de/freigabe/139wvhc9l ... rd0uqazw8h

Hashimoto, PCO mit Insulinresistenz
9. ÜZ
Jennili
Beiträge: 93
Registriert: Mittwoch 26. Juli 2017, 20:12

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Jennili »

Ihr lieben, tut mir leid, dass ihr alle neu gestartet seid!!

Ignite: ich kann dich gut verstehen. Mein Mann hat sowas auch gesagt und mich hat's fuchsig gemacht, bin dann auch teilweise echt ekelhaft geworden so nach dem Motto "Du hast ja auch schon eins, du brauchst nicht unbedingt noch eins" aber ich glaube unsere Männer - die Armen - sind mit der Situation auch voll überfordert. Die würden gern helfen, können ja aber tatsächlich nix tun, außer zum rechten Zeitpunkt parat zu stehen und Mut zu zu sprechen wo manchmal eben keiner ist... was sollen sie machen? Übernehmen können sie es ja leider nicht 😐
lilalie
Beiträge: 576
Registriert: Donnerstag 8. März 2018, 17:30

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von lilalie »

Ich wurde heute Nacht auch vom roten 🐉 geweckt und musste neu starten ☹
Mädels, ich reserviere Karten für den Junibus 🙃
Benutzeravatar
Traumwolke88
Beiträge: 548
Registriert: Mittwoch 11. April 2018, 17:03

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Traumwolke88 »

Also sind wir schon zu viert :lol:
Das ist doch immerhin ein kleiner Trost für mich :flower:
https://www.mynfp.de/freigabe/139wvhc9l ... rd0uqazw8h

Hashimoto, PCO mit Insulinresistenz
9. ÜZ
Leoline
Beiträge: 96
Registriert: Donnerstag 3. Mai 2018, 23:01

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Leoline »

Hallo ihr!

Ich würde mich gerne zu euch gesellen. Lese hier schon länger mit und wollte auch schon mal schreiben, da war ich aber gerade kurz vor Nmt (und natürlich gaaaanz sicher, dass es nicht geklappt hat :roll: )... Am nächsten Tag hatte ich den positiven Test in der Hand :D
Leider hatte ich dann aber eine MA in der 7. Woche und starte nun quasi in einen neuen Zyklus. Mal sehen wie lange es dauert bis sich alles wieder einpendelt.
Morgen habe ich einen FA Termin, dann erfahre ich wann wir weiter hibbeln dürfen :) ich dachte ich stelle mich trotzdem jetzt schon mal vor :).
Ich bin übrigens 28 Jahre alt.

LG an alle!
Sternchen 09/2018

Kleiner Schatz *12/2019 :love:
Benutzeravatar
Sanny1983
Beiträge: 1435
Registriert: Sonntag 30. Juli 2017, 18:32

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Sanny1983 »

Hallo und willkommen Leoline! :flower:

Tut mir leid was Dir passiert ist! Aber du klingst relativ gefasst, ich hoffe das ist auch tatsächlich so?! 😊

LG Sanny
38 & 31 & 2

1. ÜZ
Benutzeravatar
Dafi1910
Beiträge: 523
Registriert: Montag 7. Mai 2018, 22:03

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Dafi1910 »

Herzlich willkommen Leoline :flower: Tut mir leid, was du schon durchmachen müsstest.

Ich berichte kurz von meinem Termin beim Endokrinologen. Zunächst muss ich sagen, dass mein Doc (sogar mit Prof. Titel :shock:) sehr nett war und mir sehr viel erklärt hat. Sämtliche Krankheitsbilder (Hashimoto, PCO, Insulinres., Entzündung der Eierst. usw.) hat er mir erklärt und wie sich das auf die Empfängnis auswirkt.
Er hat mein SD geschallt und die sieht gut aus, nur das sie etwas klein ist. Hashimoto hat er damit schon ausgeschlossen, zumal mein letzter TSH Wert auch nicht all zu hoch war.
Er vermutet PCO bei mir, da ich leider schon immer zu viele männliche Hormone habe. Mir wurde Blut abgenommen und ich mache beim nächsten Mal auch gleich den Insulintest. Die Ergebnisse erfahre ich nächste Woche.
Er meinte Clomifen ist eigentlich nicht schlecht, weil es auch die männlichen Hormone runter drückt. Aber Metformin (oder so ähnlich) wäre eine Alternative dazu, das auch eine Insulinschwäche behandeln würde und die männ. Hormone ebenfalls runter drückt.
Ich hoffe, dass ich es alles richtig verstanden habe. L-thyroxin nehme ich erstmal weiter und warte dann ab, was mein Wert sagt. Evtl. muss ich die Dosis noch erhöhen.

So nun ist es doch wieder länger geworden. Sorry :clap:
87&84
Pillenfrei und hibbelig seit 07/17
L-Thyroxin 100
Antworten