Hab auch zwei Katzen, die momentan fast täglich Mäuse auf den Balkon bringen. Rein können sie damit gottseidank nicht. *g*
Weezy20 aus dem südlichen NÖ - 21 Jahre - 1 Sohn (Adrian, Mai 2014)
Vanessa73 aus Umfeld Korneuburg - 40 Jahre - noch kein Kind
Angie73 aus dem Mostviertel - 41 Jahre - Pius (Juli 2010) Steffi (Sept. 2012)
dieGuteFee aus NÖ Kremstal - 31 Jahre - erwartet ein Gummibärchen, VET Dezember 2014
Elmito aus dem Mostviertel - 25 Jahre - 1 Sohn (Feb. 2014)
Doit aus Rankweil - 30 Jahre - keine Kinder, dafür aber zwei Miezen
Merlindora aus Wien - 31 Jahre - erstes Kind im Anmarsch (EGT Nov. 2014)
emmentaler aus dem nordöstlichen NÖ - 36 Jahre - erstes Mädchen in Warteschleife (EGT Anfang Oktober 2014)
Gewitter hat uns gestern auch nur gestreift - aber es hat in einer Tour geblitzt und gedonnert.
Ich werd nicht wirklich viel mitschreiben, irgendwie fehlt mir schon seit längerem der Nerv dazu. Aber ich les sehr gern ab und zu mit.
Diese Hebammendings in der 18.-22. Woche hab ich gemacht und ich war ehrlich gesagt sehr enttäuscht davon.
Ich hätte mir vorgestellt, dass ich da mehr Infos bekomme - dabei wurden nur Fragen von mir beantwortet.
Hätte ich nur eine gehabt, wär das Gespräch schnell vorbei gewesen.
Ich denke, wenn man nicht wirklich Fragen hat, kann man sich das sparen.
Mein Mann war jetzt immer bei den Terminen dabei - wir gehen auch im August gemeinsam auf einen Paar-GVK. Dauert nur einen Tag.
Er ist da voll dabei und freut sich schon sehr auf die Kleine.
Ich find´s auch furchtbar, mit Terminen vollgestopft zu sein - aber ich bin ja gottseidank schon seit Mitte April freigestellt.
Verheiratet sind wir auch schon - also ich genieß meine freie Zeit.
LG
emmentaler