die Österreicherinnen
die Österreicherinnen
na wenn so viele aus Österreich bzw. Niederösterreich kommen dann eröffnen wir mal einen eigenen Fred…
Ich komme eigentlich aus Wien, bin aber jetzt wegen der Liebe in Niederösterreich gelandet. Zur Zeit wohne ich noch zwischen Neulengbach und Böheimkirchen aber demnächst wohne ich nahe Korneuburg.
Wo seid ihr nun alle her?
lG
vanessa
Re: die Österreicherinnen
Einen eigenen Fred
Bin aus dem Mostviertel
Bin aus dem Mostviertel
Re: AW: die Österreicherinnen
Uiii toll (:
Also ich komme aus der Nähe von Schwechat. Nach Wien brauch ich mit dem Auto 20 Minuten. Ich hab bevor mein Sohn auf die Welt kam in Wien in einem Kindergarten gearbeitet.
Ich bin gespannt wie viele Österreicherinnen sich hier noch verstecken
Also ich komme aus der Nähe von Schwechat. Nach Wien brauch ich mit dem Auto 20 Minuten. Ich hab bevor mein Sohn auf die Welt kam in Wien in einem Kindergarten gearbeitet.
Ich bin gespannt wie viele Österreicherinnen sich hier noch verstecken
30 + 31 mit A.(5/14), E.(5/16), N. (12/22) und 5 im Herzen
3. Beobachtungszyklus
3. Beobachtungszyklus
Dann darf ich wohl damit beginnen die westliche Seite von Österreich abzudecken: Wohnhaft in Vorarlberg, Rankweil
Bei uns ist gerade ein ziemlicher Kälteeinbruch im Gange, richtig kalt und gar nicht sommerlich ... wie schauts bei euch im Osten aus???
Bei uns ist gerade ein ziemlicher Kälteeinbruch im Gange, richtig kalt und gar nicht sommerlich ... wie schauts bei euch im Osten aus???
Hier ist es soooooo verdammt schwül, kaum auszuhalten.. Angesagt waren aber Gewitter ubd Abkühlung. Davon merke ich aber gar nichts
3. Beobachtungszyklus
3. Beobachtungszyklus
Vanessa, eine schöne Idee - und wir sind wohl gerade die einzigen, die Zeit haben, im Forum zu schreiben. Deutschland führt nach nur 30 Minuten sensationell mit 5:0
Ich bin wie Puni aus dem Mostviertel, habe Heil-und Sonderpädagogik studiert, lange in Wien gearbeitet, dann ein paar Jahre im Nahen Osten und bin vor 7 Jahren auf dem Land "gelandet".
Ich bin wie Puni aus dem Mostviertel, habe Heil-und Sonderpädagogik studiert, lange in Wien gearbeitet, dann ein paar Jahre im Nahen Osten und bin vor 7 Jahren auf dem Land "gelandet".
Ja, das Match ist ja der Wahnsinn
Angie, wo hast du denn Heil- und Sonderpädagogik studiert? Ich möchte jetzt noch an der VetUni Fachkraft für tiergestützte Pädagogik und tiergestützte Fördermaßnahmen studieren, aber Heil- ubd Sonderpädagogik hat mich auch interessiert (:
Angie, wo hast du denn Heil- und Sonderpädagogik studiert? Ich möchte jetzt noch an der VetUni Fachkraft für tiergestützte Pädagogik und tiergestützte Fördermaßnahmen studieren, aber Heil- ubd Sonderpädagogik hat mich auch interessiert (:
3. Beobachtungszyklus
3. Beobachtungszyklus
Das klingt sehr interessant! Ich hab in Wien studiert, ist aber schon so lange her (bin seit 16 Jahren fertig). Zuletzt habe ich in einer Schule für mehrfach behinderte Kinder gearbeitet, bin aber dank meiner zwei Kinder seit 4 Jahren in Karenz. Im Moment habe ich den Englisch-"Unterricht" an zwei Vormittagen im Kindergarten meines Großen übernommen. Ist auch ganz witzig, aber echt viel Gewusel mit so vielen Kleinen!Weezy20 hat geschrieben:Ich möchte jetzt noch an der VetUni Fachkraft für tiergestützte Pädagogik und tiergestützte Fördermaßnahmen studieren, aber Heil- ubd Sonderpädagogik hat mich auch interessiert (:
Wie lange wirst du mit Adrian zu Hause bleiben?
Das klingt ja auch sehr spannend. Ja das Gewusel fehlt mir irgendwie schon (: Kennst du "Kinder in Wien"? Ich hatte 1-6 jährige in der Gruppe, da war immer was los
Ich bleibe 2 1/5 Jahre zu Hause, vermutlich länger, da wir noch ein zweites Kind wollen und ich keinen großen Abstand möchte. Und vorher bekommt man hier ja keine Kiga-Plätze und ich bin kein Fan von Krippen
Ich bleibe 2 1/5 Jahre zu Hause, vermutlich länger, da wir noch ein zweites Kind wollen und ich keinen großen Abstand möchte. Und vorher bekommt man hier ja keine Kiga-Plätze und ich bin kein Fan von Krippen
3. Beobachtungszyklus
3. Beobachtungszyklus
Hallo!
Ich bin aus OÖ - Hausruckviertel, eine kleine Stadt genau in der Mitte von Linz und Passau!
Bin auch schon gespannt, wieviele Ösis sich noch melden!
glg
Ich bin aus OÖ - Hausruckviertel, eine kleine Stadt genau in der Mitte von Linz und Passau!
Bin auch schon gespannt, wieviele Ösis sich noch melden!
glg