milena echt total spannend bei dir. Ich drück dir die Daumen

Übrigens: Grüß mir Mal das scheene Saarland

Ich habe die 10er von David genommen und damit sehr gute Erfahrungen gemacht. Ich würde mit den 10ern starten und falls die immer positiv anzeigen, dann auf die 20er umsteigen. Bei jedem ist das Niveau bzw. der Anstieg unterschiedlich. Ich habe immer getestet wenn ich von der Arbeit kam, so gegen 17.30-18-00 Uhr. Ich glaube die Uhrzeit an sich ist egal, nur immer zur selben Zeit ist wichtig. Am besten man versucht vorher nicht mehr super viel zu trinken und auch mind. 2 Stunden nicht mehr auf Toilette zu gehen. Je nach Job ist das aber natürlich nicht immer so einfach einzuhalten.Minsi hat geschrieben: ↑Sonntag 22. September 2019, 14:14 Ich hätte da nochmal eine Frage zu dem Ovu-Tests.![]()
Welche könnt ihr empfehlen und wie wendet man diese genau an?
Hatte heute wieder nicht messen können, da mein Hund wieder einmal Durchfall hatte.Dieses Sensibelchen.
Und auch mit meinen Katzen oder sonst was ist der Schlaf oft gestört und ich kann nicht messen.
![]()
Edit: habe etwas interessantes beim googeln gefunden.Fillou hat geschrieben: ↑Sonntag 22. September 2019, 20:02 Kennt sich einer mit dem Muttermund Tasten aus? Das macht mich gerade verrückt. Ich würde eigentlich fast sagen, dass er offen ist und eventuell sogar weich.. Ich weiß auch nicht. Aber das wäre doch ein nicht so gutes Zeichen oder? Ich hatte heute auch gelblichen schleim. So gegen Mittag. Seither dann nichts mehr.
Ich sehe... Du hast genauso viele Fragezeichen beim Thema mumu Wie ich...Minsi hat geschrieben: ↑Sonntag 22. September 2019, 21:42 Fillou, wo du gerade beim MuMu abtasten bisteine Frage an dich und an alle:
- Wann ist er bei euch weich?
Habe gerade abgetastet, er ist eindeutig geöffnet - finde auch, dass er weich ist - also angepasst zur sonstigen Schleimhaut aber dennoch, wenn man rundherum fährt man noch leicht etwas härteres wahrnimmt - jedoch nicht so extrem stark, wie wenn er zu ist.![]()
Wird er also noch weicher? Oder kann es sein, dass alles nur so weich ist durch das Herzeln.![]()