Freitag yaaay
minou ich schmeiß mich weg!!

ich hoffe er hat deinen Einsatz mindestens genauso honoriert!

die Daumen sind weiterhin gedrückt!

Ja das stimmt
Verena aber ich bin generell kein Mensch, der jetzt so sehr in seinen Körper hineinhört oder kleine Veränderungen registriert und abspeichert und dem dann auf den Grund geht. Müder wie sonst - geh früher ins Bett! Kopfweh? - Das Wetter ist schuld. Trockene Haut - mehr trinken. Usw.
Ich mein, mein TSH ist ja noch im Rahmen und ich fühle mich nicht krank, schlapp oder so. Klar könnte man sich jetzt die Symptome, die man so haben kann, auch einbilden oder dem zuschreiben, aber dann hätte ich das Ganze wohl schon mein Leben lang

aber ich muss auch sagen, dass zum ersten Mal mein Blut wirklich untersucht wurde... und die Ärztin meinte ja damals alles tippitoppi

Ärzte sind halt auch einfach sonst eher nicht so meins, wenns nicht sein muss. Habe den Check nur damals machen lassen, weil ich öfters hintereinander richtig krank war... aber ich schieb das immernoch aufs Rauchen aufhören, irgendwie war danach mein Immunsystem völlig hinüber

bin also mal gespannt was da dann rauskommt.
Aporos Veränderung registrieren

Mal ne Frage, mir ist gestern, nachdem ich Abends wieder mal möööörderische Kopfschmerzen bekommen habe, aufgefallen, dass ich das offensichtlich jeden Zyklus um den Zeitraum habe. Da ich erst die letzten 3 Zyklen wirklich genauer tracke, kann ichs für die jedenfalls genau sagen... immer zwischen ZT 8-10. Ist das noch jemandem bei sich aufgefallen, dass er das ne Weile nach der Mens oder vor dem ES hat?! Diese Hormonumstellungen machen mich langsam echt fertig muss ich sagen
Mit
Ovus fang ich nun heute auch wieder an. Ich hab die OneStep 20er, die haben mich letzten Zyklus zwar auch schon schwer verwirrt, da sie einfach immer ne Linie gezeigt haben, die aber nie stärker als die Kontrolllienie wurde

aber ein wenig konnte ich auswerten und es dann mit dem rosanen CB (40er) mit einem Smilie bestätigen. Bei mir bin ich mir übringens relativ sicher, dass der ES einen Tag vor der ehM war.
Ich kann das mit dem immer zur gleichen Zeit testen allerdings auch garnicht durchführen. Habs versucht zu denselben Zeiten, einmal ca. um 11 Uhr und einmal nachmittags/abends... die nachmittags waren immer etwas aussagekräftiger

aber mit den nicht aufs Klo gehen und nicht viel trinken wird halt auch nicht immer was. Ich mach die auch meistens im Büro, wir haben ne Einzeltoilette und ich bin ab Mittags immer alleine im meinem Zimmer

am Wochenende wird das allerdings schon wieder schwierig... ich glaube im Fußballstadion möchte ich das nicht machen

Naja viele Worte... ich denke die Hauptsache ist, dass man eine Veränderung der Linien sieht und es so etwas eingrenzen kann und dann sowieso immer genügend herzeln
Ach
Minsi fühl dich gedrückt! Ich kanns so verstehen, meine Schwester und meine beste Freundin haben mir gesagt, sie starten jetzt mit der Produktion Kind Nr. 2 und 2 Wochen später gabs jeweils schon den positiven SST. Genauso ging es übringens auch schon bei Kind 1 - gesagt - zack schwanger. Ich hab mich zwar natürlich mega gefreut - mein Neffe ist der süßeste Fratz den es gibt

- aber trotzdem. Dann denk ich mir, super, und ich bekomme nichtmal eins hin, vielleicht klappt es ja einfach auch nie. Aber gut, immer positiv bleiben und irgendwie wird es dann schon irgendwann klappen, auf welchem Wege auch immer.
Einen schönen Freitag Euch allen!!