Hibbelhühner 2018

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Jennili
Beiträge: 93
Registriert: Mittwoch 26. Juli 2017, 20:12

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Jennili »

Sannybn hat geschrieben: Dienstag 11. September 2018, 06:53 Guten Morgen 😊

@ Dafi: ich würde nochmal testen, der erste könnte zu früh gewesen sein, außerdem sollen die onestep doch nicht so zuverlässig sein!

@ Sabanja: das ist wirklich toll, dass er so mitmacht! Das muss einfach klappen 😊

Me: ich hab auf Grund der komischen Temperatur irgendwie Angst, dass der ES nicht war.. aber auslösen ist doch (fast) 100% sicher 🤔
Guck mal bei mir, da hat's auch immer länger gedauert. Die Tempi steigt ja auch erst an, wenn der Eisprung durch ist... Vielleicht ist er noch im Gange und deshalb verzögert sich die hochlage. Denke du musst dir keine Sorgen machen!
Babyornot
Beiträge: 517
Registriert: Montag 9. April 2018, 16:41

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Babyornot »

Herzlichen glückwunsch calui!!!
Zyklus 6, es hat geklappt
Ingenieuse
Beiträge: 33
Registriert: Mittwoch 10. September 2014, 08:32

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Ingenieuse »

Hallo ihr lieben Hühner,

ich melde mich Mal aus dem Pausenraum und gratuliere auch allen, die hier schon Rauskugeln können :flower: :clap:

Ich hatte die letzten zwei Zyklen eine Hibbelpause aus Zeit- und Organisationsgründen gemacht. Eisprung ohne Mann Zuhause ist echt nutzlos :D :wtf: :D

Nun warte ich auf einen neuen Hibbelzyklus, der in ca. 8-10 Tagen starten sollte. Mir geht es im Pausenraum im Moment also noch super. Hier gab es neben anderen Gesprächsthemen auch Alkohol und viel Sport für mich :lol:

Ich möchte jetzt zur Entspannung und um den Fokus etwas abzulenken mit Hormonyoga anfangen. Macht das zufällig jemand von euch?

Liebe Grüße und einen wunderschönen Abend!
29 Jahre * 4 Jahre verheiratet * Kinderwunsch 7. ÜZ
Lillian24
Beiträge: 46
Registriert: Sonntag 19. November 2017, 07:18

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Lillian24 »

Ich hab gestern nochmal einen CB Digital gemacht, weil mittlerweile ja schon locker 2-3 draufstehen müsste, und da stand wieder nur 1-2 drauf. Heut Abend war dann schon Blut auf dem Papier. Die Ärztin konnte im US nichts sehen und hat mir Blut abgenommen. Die Ergebnisse bekomme ich frühestens Donnerstag. Ich geh aber davon aus, dass jetzt sowieso alles abbluten wird. Wie gesagt, es sieht nicht gut aus :(
Pause
🌟09/18 (6.SSW)
Benutzeravatar
Dafi1910
Beiträge: 523
Registriert: Montag 7. Mai 2018, 22:03

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Dafi1910 »

So das wars, ich teste nie wieder. Ich hasse meinen Körper dafür, dass er mich so vorführt und ich ihm nicht vertrauen kann. :cry: :cry: :cry:
87&84
Pillenfrei und hibbelig seit 07/17
L-Thyroxin 100
Benutzeravatar
Ignite
Beiträge: 579
Registriert: Dienstag 8. Mai 2018, 07:10

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Ignite »

Sabanja - danke für den Hinweis mit dem Knick in deiner Kurve, bei Calui siehts ja auch so aus hab ich gestern noch gesehen.

Dafi - mhm, ich finds immernoch spannend bei dir. Komisch, dass der Test negativ ist. Aber ich kann dich so gut verstehen, ich habs ja auch aufgegeben.

Ichigo . Glückwunsch auch an dich! :love: Hast du aber gut ausgehalten mit dem testen!

me - Tempi weiter im Sinkflug, wenn ich gestern enttäuscht war bin ich heut einfach nur noch traurig darüber. Ein erstes ziehen hatte ich eben im UL und aus Neugierde mal Mumu gecheckt, da war zumindest nichtmal verfärbter ZS, der sonst die Mens ankündigt wenn die Tempi weniger wird. Aber so richtig hoffen kann ich grad nicht mehr. Menstasse ist dabei, also auf in den neuen Tag.
Bild
Benutzeravatar
Traumwolke88
Beiträge: 548
Registriert: Mittwoch 11. April 2018, 17:03

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Traumwolke88 »

Sabanja hat geschrieben: Mittwoch 12. September 2018, 06:42 Dafi und Ignite:

Wenn es nichts wird, kommt ihr einfach mit mir in den Junibus :)
:lol: Genau! Den wollt ich auch nehmen :think:
https://www.mynfp.de/freigabe/139wvhc9l ... rd0uqazw8h

Hashimoto, PCO mit Insulinresistenz
9. ÜZ
Benutzeravatar
Sanny1983
Beiträge: 1435
Registriert: Sonntag 30. Juli 2017, 18:32

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Sanny1983 »

Ich auch, Juni ist doch super :D

Ich mach uns mal die Liste :)
38 & 31 & 2

1. ÜZ
Benutzeravatar
Sanny1983
Beiträge: 1435
Registriert: Sonntag 30. Juli 2017, 18:32

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Sanny1983 »

Mädels die NMT-Liste ist super voll, da muss der Juni Bus doch gestürmt werden :D :clap:

Positiv getestetBild

Lillian24 3. ÜZ
Hedgehog01 4. ÜZ ---> noch 5 Tage bis zur Mami-Liste
Calui83 6.ÜZ ---> noch 5 Tage bis zur Mami-Liste

NMT Liste Bild

HL-Tag 16: Jennili 14.ÜZ
HL-Tag 15: Dafi1910 4. ÜZ
HL-Tag 14: Ignite 6. ÜZ
HL-Tag 13: lilalie 8.ÜZ
HL-Tag 12: Liua 3.ÜZ --> falls nicht richtig bitte bescheid sagen :-)
HL-Tag 10: Babyornot 3. ÜZ
HL-Tag 8: Sino 4. ÜZ
HL-Tag 8: juli2790 2. ÜZ
HL-Tag 7: iMuck 6. ÜZ
HL-Tag 5: pinkpunk-panther 14. ÜZ
HL-Tag 4: Sannybn 4.ÜZ

warten auf ehM Bild

ZT 34: Schokosplitter: 1.ÜZ --> bist du noch bei uns?
ZT 17: Sabanja 13. ÜZ
ZT 15: kiFrau 6.ÜZ
ZT 11: Jessi_ca 19.ÜZ
ZT 5: Clöitsch 6. ÜZ


Pausen-/Warteraum Bild

maja2006, blackangel2407, Königskind90, Ingenieuse, Marylus, ichigo, Annämie 3. ÜZ, Stephie1302, Schildkroete87 1. ÜZ , AliceWunder, SilvaHu , Traumwolke88 8.ÜZ Bibabina, Miauz --> hoffe Pausenraum ist erstmal ok solange wir nicht wissen wo du stehst

Wir haben es geschafft Bild
Novembermamis: Roseblatt-2.ÜZ, Engelszauber-1.ÜZ, wish2018-8.ÜZ, Aphcelbanche, Dani12-2.ÜZ, 01sunny-10.ÜZ
Dezembermamis: zorania-7.ÜZ, Biene11, SchnaSchnu-7.ÜZ, vivu-13.ÜZ, Frau_Fips-3.ÜZ, sunnylee 5.ÜZ, Romina14 7. ÜZ
Januarmamis: krustygirl 2.ÜZ, Leiras85-8. ÜZ, Lee_Tana 4 ÜZ
Februarmamis: DasSchaf 8.ÜZ, tiefsee-9. ÜZ, Lanitita 7.ÜZ, kati88 4.ÜZ, Tavi 6.ÜZ, Babylein 3. ÜZ
Märzmamis: Aniko 1984 2. ÜZ, Sunny1989 2.ÜZ, bibba007 ?. ÜZ, Vannicky 8.ÜZ
Aprilmamis: Minky 5.ÜZ, vonanfangan_2019: 3.ÜZ, Francoise 2. ÜZ, Minna1 6. ÜZ
Maimamis:Mariegold 6.ÜZ, VeilchenHoffnungsvoll 7.ÜZ

:!: Pfad zum Button basteln: Bei den Kurven: Einstellungen>Signatur>Button auswählen und BB-Code kopieren. Dann hier im Forum: Persönlicher Bereich>Profil>Signatur ändern und Code da einfügen.

:!: Pfad zu Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu
[/quote]
38 & 31 & 2

1. ÜZ
Clöitsch
Beiträge: 41
Registriert: Montag 13. August 2018, 21:20

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Clöitsch »

Liebe Dafu: wenn ich dich wär, es ist wohl sehr schwer, aber ich würde noch nicht aufgegeben! Die Kurve sieht super aus und due Übelkeit ist doch auch ein gutes Zeichen... ich hslte die Daumen gedrückt!!

Ignite: die Wut und Traurigkeit verfliegt bald, wenn der neue Zyklus begonnen hat...

Traumwolke: bei dir wirds such spannend! Wann testest du?

Würd mich natürlich auch sehr gerne dem Junibus anschliessen....
Er 35 & Ich 29, Hibbeln mit Pause Seit März 2018

zyklus 7: https://app.mynfp.de/zyklus/freigabe/fR ... 445rkFBGBD
Antworten