Hibbelhühner 2018

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Babyornot
Beiträge: 517
Registriert: Montag 9. April 2018, 16:41

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Babyornot »

Marylus hat geschrieben: Freitag 3. August 2018, 12:24 bibabina einen vorischtigen glückwunsch! vielleicht ist es ja nur eine Einnistungsblutung..

sorry das ich im moment nicht auf alle eingehen kann, aber wie ihr euch denken könnt bin ich momentan komplett durch den wind. Habe nun mit einer anderen Gyn. gesprochen und ihr alles erklärt und sie schickt mich direkt ins Krankenhaus mit Verdacht auf ELSS, bin also heute Nachmittag dort.
Allerdings kann ich mir nicht vorstellen das es sich um eine ELSS handelt, da sie ja heute vor einer Woche den Embryo gesehen haben und lt. Arztbrief liegt er in der Gebärmutter (intrautiner Fruchtsack mit Embryonaranlage)... Ich habe jetzt schon 1000 Möglichkeiten im Kopf, hoffentlich habe ich heute endlich Gewissheit
Drücke dir die daumen!!!!
Zyklus 6, es hat geklappt
Benutzeravatar
Bibabina
Beiträge: 664
Registriert: Mittwoch 9. August 2017, 08:18

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Bibabina »

Marylus hat geschrieben: Freitag 3. August 2018, 12:24 bibabina einen vorischtigen glückwunsch! vielleicht ist es ja nur eine Einnistungsblutung..

sorry das ich im moment nicht auf alle eingehen kann, aber wie ihr euch denken könnt bin ich momentan komplett durch den wind. Habe nun mit einer anderen Gyn. gesprochen und ihr alles erklärt und sie schickt mich direkt ins Krankenhaus mit Verdacht auf ELSS, bin also heute Nachmittag dort.
Allerdings kann ich mir nicht vorstellen das es sich um eine ELSS handelt, da sie ja heute vor einer Woche den Embryo gesehen haben und lt. Arztbrief liegt er in der Gebärmutter (intrautiner Fruchtsack mit Embryonaranlage)... Ich habe jetzt schon 1000 Möglichkeiten im Kopf, hoffentlich habe ich heute endlich Gewissheit
Oh welch Achterbahn... Ich drücke alle Daumen, dass bei dir alles gut ist und sich ein Krümelchen wieder zeigt! ❤

Bei mir scheint es die ymems zu sein. Blutungen werden (wieder) stärker und ich starte vermutlich bald in einen neuen Zyklus. Hab einen Termin für die KiWu vereinbart. Nach über einem Jahr, zwei Sternchen und einem vermutlich frühen Abgang möchten wir uns dann doch mal komplett durchchecken lassen.

Danke fürs mithibbeln ihr Lieben und toitoi, dass euch solche Dinge erspart bleiben.
Mit 🌟01.18 (14.SSW), 🌟04.18 (7.SSW) im Herzen und unserem 🌈 im Arm :love:
Bild
Benutzeravatar
Sino
Beiträge: 427
Registriert: Donnerstag 28. Juli 2016, 09:23
Wohnort: Hessen

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Sino »

Marylus, ich drücke Dir die Daumen, dass alles gut ausgeht bei Dir!

Bibabina, in Gedanken bin ich immer bei Dir! Fühl Dich ganz doll gedrückt.
4. ÜZ

:love: 11/2014
💍 06/2016
👰👰 07/2017 🏳️‍🌈
🧒 08/2019 + 09/2021
3 :star: 7. SSW / 6. SSW / 9. SSW

Pillenfrei + NFP seit 07/2016
Benutzeravatar
_ZaRa_
Beiträge: 1820
Registriert: Dienstag 31. Januar 2017, 13:51

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von _ZaRa_ »

Bibabina, es tut mir leid, wieder keine guten Nachrichten von dir lesen zu können. Es ist aber toll, dass ihr nun zur KiWu geht. Da wird alles besser und detaillierter untersucht und ihr seid da bestimmt besser aufgehoben. Bin mir sicher, dass da schnell eine Ursache gefunden werden kann und ihr das gezielt angehen könnt.
Babyornot
Beiträge: 517
Registriert: Montag 9. April 2018, 16:41

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Babyornot »

Bibadina das tut mir leid für dich! 💐



Meine temp sieht gut aus.. :) aber ich will mich nicht zu früh freuen...
Wäre meine erste HL 😍
Ich hoffe es kommen keine störfaktoren dazwischen...
Wobei man in der HL eh nicht klammern darf, oder?
Oder wie is das wenn es sich gerade entscheidet ob man in die Hl kommt oder nicht?
Kann mich da jemand aufklären? :)

Auch „spüre“ ich meine brüste ... also.. ich kann das schwer erklären...
Meine bw sind empfindlich und meine ganze brust fühlt sich schwerer an und manchmal drückts leicht... nicht schmerzhaft aber ich spür halt irgendwas... 🙈😂
Kennt ihr das?
Zyklus 6, es hat geklappt
Minna1
Beiträge: 678
Registriert: Montag 7. Mai 2018, 20:33

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Minna1 »

Minky hat geschrieben: Freitag 3. August 2018, 09:22
Minna1 hat geschrieben: Freitag 3. August 2018, 09:16
Werde heute wieder mit dem Himbeerblätter und Frauenmanteltee beginnen.
Du trinkst es aber nicht gleichzeitig oder? :silent:


Danke für die Liste Schnucki :flower:
Oja, darf man das nicht? Ich hab das im Garten gepflückt und einen Tee zubereitet. 😅
35und 33, ❤️seit 2015, mit unserem Wunder: 2019👶 und unseren🌟 14 SSW, ⭐️9 SSW 💫4 SSW
Hashimoto
Bild
Minna1
Beiträge: 678
Registriert: Montag 7. Mai 2018, 20:33

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Minna1 »

https://www.himbeerblaettertee.info/kinderwunsch.html

Hab’s grad nachgelesen. Himbeerblätter in der ersten Hälfte und Frauenmantel in der zweiten Hälfte.

Ich tu hald auch oft Minze rein, damit’s besser schmeckt. Ich glaub die Kombi ist kein Problem oder?
35und 33, ❤️seit 2015, mit unserem Wunder: 2019👶 und unseren🌟 14 SSW, ⭐️9 SSW 💫4 SSW
Hashimoto
Bild
Benutzeravatar
Minky
Beiträge: 2700
Registriert: Mittwoch 12. April 2017, 11:41

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Minky »

Minna1 hat geschrieben: Freitag 3. August 2018, 15:31 https://www.himbeerblaettertee.info/kinderwunsch.html

Hab’s grad nachgelesen. Himbeerblätter in der ersten Hälfte und Frauenmantel in der zweiten Hälfte.

Ich tu hald auch oft Minze rein, damit’s besser schmeckt. Ich glaub die Kombi ist kein Problem oder?
Genau)) nach Auswertung wechsle ich zu Frauenmantel :thumbup:
Die Idee mit der Minze finde ich gut, ich mach oft bisschen Honig rein.
Mausi 04/19 💕
Hasi 08/20 💕
Zwillinge 09/22 💙❤️
Benutzeravatar
Traumwolke88
Beiträge: 548
Registriert: Mittwoch 11. April 2018, 17:03

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Traumwolke88 »

Ich trinke auch die Tees jeden Morgen. Ist schon voll zu meinem Ritual geworden. :lol:
Was macht ihr schönes am We?
Also ich hab heut sturmfrei und werde das auch mal GENIEßEN. :flower:
https://www.mynfp.de/freigabe/139wvhc9l ... rd0uqazw8h

Hashimoto, PCO mit Insulinresistenz
9. ÜZ
Benutzeravatar
Marylus
Beiträge: 748
Registriert: Mittwoch 30. März 2016, 15:30
Wohnort: Wien

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Marylus »

Leute ich werd verrückt, es ist noch da und man hat den Herzschlag gesehen! :o Die Fruchthöhle ist zwar nicht schön (weil verformt) aber bin lt. Größe heute genau bei 6 + 2. Am Sonntag muss ich nochmal zur Kontrolle ins Krankenhaus und Blut abnehmen. Die Blutung kommt von einem großen Hämmatom. Muss nun 4 verschiedene Medikamente nehmen und mich schonen.

Ich bin noch direkt dort in Schockstarre verfallen und konnte es gar nicht glauben. Muss das erst alles verarbeiten aber ich freu mich narürlich riesig :love:
Bild
🌟 08/18
🐻 08/19
🐞 05/24
Glückszyklus 7
Antworten