Hibbelhühner 2018

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
vonanfangan_2019
Beiträge: 198
Registriert: Dienstag 19. Juni 2018, 10:30

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von vonanfangan_2019 »

Danke für die Liste Schnucki1705!

Mir fehlt nur noch 1. hM zur Auswertung. Meine Tempi soll gefälligst oben bleiben. Ich habe nämlich bin Anfang an an ein Aprilbaby geglaubt :love:

Sieht aber bei einigen sehr vielversprechend aus gerade! Mädels, das wird unser Monat.

@Marylus ich hoffe du kommst heute schnell dran und weißt dann bald mehr. Gib die Hoffnung noch nicht auf. Ärzte machen auch Fehler!

@Traumwolke88 das sieht wirklich stark nach HL aus! ES ist bestimmt schon durch!

@Bibabina wir brennen alle auf deine News :) :flower:
Benutzeravatar
Sanny1983
Beiträge: 1435
Registriert: Sonntag 30. Juli 2017, 18:32

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Sanny1983 »

Danke für die Liste Schnucki! 😊
38 & 31 & 2

1. ÜZ
Benutzeravatar
Ignite
Beiträge: 579
Registriert: Dienstag 8. Mai 2018, 07:10

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Ignite »

Schnucki - danke für die Liste! Ja, wir sind echt nah beieinander. Denk nämlich auch eher, dass mein NMT am 13.8. ist, hab ja eher längere HL. Wär so toll, wenns geklappt hätte, nächsten Monat ist mein Mann kaum da und so langsam wirds mal Zeit ...

Bibabina - vorsichtig Glückwunsch von mir! Was ist das für eine Blutung heut?

Annämie - wann hast du denn Prüfung? Ich muss nächste Woche ran - und da sind hier 28 Grad angesagt, tolle Wurst, ich hoffe in Cottbus ists kühler :lol: . Schriftlich oder mündlich?

Marylus - viel Erfolg heut!!! Ich drücke die Daumen!
Bild
Minna1
Beiträge: 678
Registriert: Montag 7. Mai 2018, 20:33

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Minna1 »

Bibabina, das sind ja tolle Neuigkeiten, wünsche dir alles Gute:) jetzt tut sich wieder was 😁

Me:Meine Temperatur macht noch immer was sie will, Ovus zeigt negativ ( digital)an , obwohl die zweite Linie voll stark ist.. der ZS ist dafür ganz gut und auch schon spinnbar.. i weiß ah ned .. 🤷‍♀️ich hatte jetzt fast immer erst am 30 die ehM, aber momentan schaut’s ja nicht danach aus.
Werde heute wieder mit dem Himbeerblätter und Frauenmanteltee beginnen. Im Urlaub bin ich etwas nachlässig.
35und 33, ❤️seit 2015, mit unserem Wunder: 2019👶 und unseren🌟 14 SSW, ⭐️9 SSW 💫4 SSW
Hashimoto
Bild
Benutzeravatar
Bibabina
Beiträge: 664
Registriert: Mittwoch 9. August 2017, 08:18

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Bibabina »

Danke ihr Lieben.... Vermutlich zu früh gefreut. :( ich kann gar nicht sagen, wie sehr mich das belastet. Tests positiv und dann muss ich nochmal zur Toilette und habe Blut am Toilettenpapier 😭 vielleicht besteht Hoffnung, aber die mach ich mir lueber nicht. Habe schon einen Termin in der KiWu ausgemacht. :( irgendwer kann uns hoffentlich helfen den Wunsch zu erfüllen.

Sry für den ego Post....
Mit 🌟01.18 (14.SSW), 🌟04.18 (7.SSW) im Herzen und unserem 🌈 im Arm :love:
Bild
Benutzeravatar
Minky
Beiträge: 2700
Registriert: Mittwoch 12. April 2017, 11:41

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Minky »

Minna1 hat geschrieben: Freitag 3. August 2018, 09:16
Werde heute wieder mit dem Himbeerblätter und Frauenmanteltee beginnen.
Du trinkst es aber nicht gleichzeitig oder? :silent:


Danke für die Liste Schnucki :flower:
Mausi 04/19 💕
Hasi 08/20 💕
Zwillinge 09/22 💙❤️
Benutzeravatar
Annämie
Beiträge: 902
Registriert: Donnerstag 8. Juni 2017, 16:01

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Annämie »

Ignite hat geschrieben: Freitag 3. August 2018, 09:07 Annämie - wann hast du denn Prüfung? Ich muss nächste Woche ran - und da sind hier 28 Grad angesagt, tolle Wurst, ich hoffe in Cottbus ists kühler :lol: . Schriftlich oder mündlich?
Ich hab nächsten Freitag Prüfung! 😞
Schriftlich, Gesundheitsökonomie! Und am 31. muss ich meine Bachelorarbeit abgeben. Ich kann mich bei der Hitze hier bei uns im DG auch echt schlecht konzentrieren muss ich sagen^^ aber muss ja!
Ich wünsche dir viel Erfolg 🍀👍🏻
Bild
‘89 & ‘88 verliebt seit 2016 - hibbeln seit April 2018 :love:
leicht erhöhtes Testosteron, leichte Insulinresistenz -> seit Feb Metformin
☔️🌈„Geduld ist das Vertrauen, daß alles kommt, wenn die Zeit dafür reif ist.“☀️🍭
Benutzeravatar
vonanfangan_2019
Beiträge: 198
Registriert: Dienstag 19. Juni 2018, 10:30

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von vonanfangan_2019 »

Bibabina hat geschrieben: Freitag 3. August 2018, 09:18 Danke ihr Lieben.... Vermutlich zu früh gefreut. :( ich kann gar nicht sagen, wie sehr mich das belastet. Tests positiv und dann muss ich nochmal zur Toilette und habe Blut am Toilettenpapier 😭 vielleicht besteht Hoffnung, aber die mach ich mir lueber nicht. Habe schon einen Termin in der KiWu ausgemacht. :( irgendwer kann uns hoffentlich helfen den Wunsch zu erfüllen.

Sry für den ego Post....
Ich hoffe es ist alles gut. Aber soweit ich weiß sind Blutungen doch gar nicht so ungewöhnlich. Ich kann mir gut vorstellen, wir belastend diese Ungewissheit sein muss. Ich schick dir ganz liebe Gedanken rüber :flower:
Benutzeravatar
Annämie
Beiträge: 902
Registriert: Donnerstag 8. Juni 2017, 16:01

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Annämie »

Marylus & Bibabina: ich drücke euch ganz ganz fest die Daumen, dass alles in Ordnung ist und ihr dann eure Schwangerschaft genießen könnt! :love:

@HL-Hühner: sieht ja gut aus bei einigen! Ich drück auch hier die Daumen! Morgen stoße ich wohl zu euch 🤗

LG an alle vom Schreibtisch 🤓
Bild
‘89 & ‘88 verliebt seit 2016 - hibbeln seit April 2018 :love:
leicht erhöhtes Testosteron, leichte Insulinresistenz -> seit Feb Metformin
☔️🌈„Geduld ist das Vertrauen, daß alles kommt, wenn die Zeit dafür reif ist.“☀️🍭
Benutzeravatar
Marylus
Beiträge: 748
Registriert: Mittwoch 30. März 2016, 15:30
Wohnort: Wien

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Marylus »

bibabina einen vorischtigen glückwunsch! vielleicht ist es ja nur eine Einnistungsblutung..

sorry das ich im moment nicht auf alle eingehen kann, aber wie ihr euch denken könnt bin ich momentan komplett durch den wind. Habe nun mit einer anderen Gyn. gesprochen und ihr alles erklärt und sie schickt mich direkt ins Krankenhaus mit Verdacht auf ELSS, bin also heute Nachmittag dort.
Allerdings kann ich mir nicht vorstellen das es sich um eine ELSS handelt, da sie ja heute vor einer Woche den Embryo gesehen haben und lt. Arztbrief liegt er in der Gebärmutter (intrautiner Fruchtsack mit Embryonaranlage)... Ich habe jetzt schon 1000 Möglichkeiten im Kopf, hoffentlich habe ich heute endlich Gewissheit
Bild
🌟 08/18
🐻 08/19
🐞 05/24
Glückszyklus 7
Antworten