Hibbelhühner 2018

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Sino
Beiträge: 427
Registriert: Donnerstag 28. Juli 2016, 09:23
Wohnort: Hessen

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Sino »

Mädels, wir lassen hier nicht die Köpfe hängen! :nono:

Irgendwie und irgendwann wird es auch bei allen anderen hier klappen. Bei manchen klappt es einfach so. Mal eher, mal später. Manche von uns brauchen ein bisschen Unterstützung und bei anderen wiederum von uns müssen durch die KiWu die eine oder andere kleine Schraube angezogen werden, damit es klappt. :)
Aber klappen wird es, ganz bestimmt! Und so lange lachen und weinen und freuen wir uns einfach für und miteinander, okay? :love: :flower:

Meine Güte, meine Periode ist glaube echt auf dem Anmarsch... So rührselig wie ich bin :shamebag: :lol:
4. ÜZ

:love: 11/2014
💍 06/2016
👰👰 07/2017 🏳️‍🌈
🧒 08/2019 + 09/2021
3 :star: 7. SSW / 6. SSW / 9. SSW

Pillenfrei + NFP seit 07/2016
Benutzeravatar
calui83
Beiträge: 1324
Registriert: Donnerstag 2. Juli 2015, 23:28

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von calui83 »

Vonanfangan ich finde den Weg super. Hast du mal die Links in meiner Signatur angeschaut? 😉
Filmausschnitt: Die sichere Geburt. Wozu Hebammen?
Interview mit der Regisseurin.

Bild
Tochter (* 2001), Sohn (* 24.06.2016) & Tochter (* 21.05.2019) | Hormonfreie Verhütung seit 2007
Benutzeravatar
Dafi1910
Beiträge: 523
Registriert: Montag 7. Mai 2018, 22:03

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Dafi1910 »

Sino hat geschrieben: Montag 20. August 2018, 14:42 Mädels, wir lassen hier nicht die Köpfe hängen! :nono:

Irgendwie und irgendwann wird es auch bei allen anderen hier klappen. Bei manchen klappt es einfach so. Mal eher, mal später. Manche von uns brauchen ein bisschen Unterstützung und bei anderen wiederum von uns müssen durch die KiWu die eine oder andere kleine Schraube angezogen werden, damit es klappt. :)
Aber klappen wird es, ganz bestimmt! Und so lange lachen und weinen und freuen wir uns einfach für und miteinander, okay? :love: :flower:

Meine Güte, meine Periode ist glaube echt auf dem Anmarsch... So rührselig wie ich bin :shamebag: :lol:
Das hast du toll gesagt! Danke für deine aufmunternden Worte Sino :flower:

Herzlich Willkommen an alle Neuen, auf ein baldiges Rauskugeln.

@Sabanja Das ist ja schade mit deiner Tempi und den SB. Aber ich finde es toll, wie positiv du das siehst. Es wird schon noch klappen.

@Traunwolke Die Hormone spielen wohl momentan verrückt. Vielleicht musst du dich erst noch ans L-thyroxin gewöhnen. Ich drücke dir die Daumen, dass sich bald alles einpendelt und du schnell kugeln darfst.
87&84
Pillenfrei und hibbelig seit 07/17
L-Thyroxin 100
Benutzeravatar
Traumwolke88
Beiträge: 548
Registriert: Mittwoch 11. April 2018, 17:03

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Traumwolke88 »

Sino hat geschrieben: Montag 20. August 2018, 14:42 Mädels, wir lassen hier nicht die Köpfe hängen! :nono:

Irgendwie und irgendwann wird es auch bei allen anderen hier klappen. Bei manchen klappt es einfach so. Mal eher, mal später. Manche von uns brauchen ein bisschen Unterstützung und bei anderen wiederum von uns müssen durch die KiWu die eine oder andere kleine Schraube angezogen werden, damit es klappt. :)
Aber klappen wird es, ganz bestimmt! Und so lange lachen und weinen und freuen wir uns einfach für und miteinander, okay? :love: :flower:

Meine Güte, meine Periode ist glaube echt auf dem Anmarsch... So rührselig wie ich bin :shamebag: :lol:
Ja da hast du völlig recht. :lol: Ich denke manche Kinder lassen sich etwas mehr Zeit. Bei mir ist grad halt auch echt viel los. Ich MUSS geduldiger werden mit mir und meinem Körper. Ist ja nicht so das der extra so ein Durcheinander macht. :crazy:
https://www.mynfp.de/freigabe/139wvhc9l ... rd0uqazw8h

Hashimoto, PCO mit Insulinresistenz
9. ÜZ
Benutzeravatar
Francoise
Beiträge: 66
Registriert: Montag 29. Juni 2015, 09:21

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Francoise »

Sino
Danke für deine schönen Worte und auch die Liste
Sabanja
schade, dass die Tempi nach unten ist. Ich drücke dir ganz feste die Daumen für deinen Termin in der Kiwu Klinik :thumbup:
Traumwolke
klingt nach einem guten Vorhaben, mit dir und deinem Körper geduldiger zu werden. Leider leichter gesagt als getan..ich hoffe, deine Hormone pendeln sich ein :love:

hier so:
ich bin beim lila Balken angekommen (mein vET ist der 25.04.3018.) und würde mal in den Mami-Faden wechseln. Ich wollte mich bei euch bedanken für die Unterstützung. So wie Sino schreibt, ist das eine tolle Erfahrung, sich hier auszutauschen und dass man merkt dass man nicht alleine ist mit den Hibbel-Wahnsinn :D
Ich wünsche euch von Herzen nur das Beste! Alles ist gut so, wie es ist, denn ihr seid auf dem Weg :flower:
hibbeln seit 07/2018
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/zh ... dFcOvLhHFw
*10/18 (MA 7.SSW) *01/19 (7.SSW) *09/19 (5.SSW)
Benutzeravatar
Traumwolke88
Beiträge: 548
Registriert: Mittwoch 11. April 2018, 17:03

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Traumwolke88 »

Francoise hat geschrieben: Montag 20. August 2018, 17:34
hier so:
ich bin beim lila Balken angekommen (mein vET ist der 25.04.3018.) und würde mal in den Mami-Faden wechseln. Ich wollte mich bei euch bedanken für die Unterstützung. So wie Sino schreibt, ist das eine tolle Erfahrung, sich hier auszutauschen und dass man merkt dass man nicht alleine ist mit den Hibbel-Wahnsinn :D
Ich wünsche euch von Herzen nur das Beste! Alles ist gut so, wie es ist, denn ihr seid auf dem Weg :flower:
sorry aber ich musste grad so über den vET lachen. :lol: :lol: Alles Gute dir. :flower:
https://www.mynfp.de/freigabe/139wvhc9l ... rd0uqazw8h

Hashimoto, PCO mit Insulinresistenz
9. ÜZ
Benutzeravatar
Sanny1983
Beiträge: 1435
Registriert: Sonntag 30. Juli 2017, 18:32

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Sanny1983 »

Mach‘s gut Francoise und eine entspannte Schwangerschaft 😊🎈
38 & 31 & 2

1. ÜZ
Benutzeravatar
VeilchenHoffnungsvoll
Beiträge: 45
Registriert: Montag 11. Juni 2018, 19:45

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von VeilchenHoffnungsvoll »

Hallöchen an die Neuhühner und eine entspannte Kugelzeit denen, die zu den Mamis wechseln dürfen.
Und dann noch Danke liebe Sino :flower: Ich hatte heute irgendwie auch einen doofen Tag, da kam dein Post grade richtig! Hin und wieder braucht frau mal jemanden der die Moral aufrecht erhält, wenn man selbst zu knapsen hat.

Me: Ich bin zwischendurch jetzt auch mal wieder von meinem Körper verschaukelt worden und hoffe, dass ich jetzt dann auf dem Weg zur Auswertung bin. Mir ist um den ES rum immer mal wieder leicht übel, da macht es erst recht keinen Spaß wenn sich der ES verschiebt :roll: Geht das noch jemandem so, oder bin ich einfach komisch?

Habt einen schönen Restabend! Grüße Veilchen :flower:
Glückskurve 7.ÜZ Hashimoto, Gestationsdiabetes
Bild
Benutzeravatar
Dafi1910
Beiträge: 523
Registriert: Montag 7. Mai 2018, 22:03

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Dafi1910 »

@Veilchen Hoffnungsvoll Mir ist eigentlich während der ganzen HL immer wieder übel, besonders morgens oder nach dem Essen. Mein Körper kann mir da gut was vorspielen. :crazy:
Aber ich beneide dich ja um deine vielen Herzchen. :angel: So oft kriege ich meinen Mann nicht dazu, da er im Schichtdienst arbeitet.
87&84
Pillenfrei und hibbelig seit 07/17
L-Thyroxin 100
Benutzeravatar
Sino
Beiträge: 427
Registriert: Donnerstag 28. Juli 2016, 09:23
Wohnort: Hessen

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Sino »

Guten Morgen Mädels,

der Drache ist heute Nacht gelandet... Und ich hatte dann auch wieder eine viel zu kurze HL 🙄

Zum Glück habe ich nächste Woche meinen Termin beim Höhlenforscher. Und wenn der mich dann auch mit den Worten abspeist, sie machen sich zu viel Stress, dann flippt ich glaube aus 😫 Mehr wie herzeln kann man doch nicht oder? Ich war diesen Zyklus wirklich richtig entspannt. Alleine dadurch, da ich ab eHM nicht mehr gemessen hatte. Aber gut, mal sehen was der Doc nächste Woche so erzählt...

Mit Übelkeit habe ich nur zu kämpfen, wenn ich mein FolioForte ohne etwas zu esse morgens einnehme. Aber das habe ich generell bei Medikamenten.

Francoise, dein vET ist klasse 😂 3019! Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute und eine langweilige und entspannte Schwangerschaft.

Aber schon krass, wir haben Viertel vor sechs und draußen ist es noch gar nicht hell 😦
4. ÜZ

:love: 11/2014
💍 06/2016
👰👰 07/2017 🏳️‍🌈
🧒 08/2019 + 09/2021
3 :star: 7. SSW / 6. SSW / 9. SSW

Pillenfrei + NFP seit 07/2016
Antworten