Sino
Die Tempi sieht super aus

Der Drache

soll ja wegbleiben!
Silva
So schön von dir zu lesen

dein toller Text kam heute genau richtig, Dankeschön dafür
Traumwolke
Das mit dem Hausbau

finde ich klasse!

Das wird euch auch gut ablenken. Man muss aber ein gesundes Mittelmaß finden, mein Mann übertreibt es teilweise und ist permanent im Stress

Aber ein neues Projekt tut immer gut

Habt ihr schon ein Häuschen gefunden?
Marylus
Von Herzen ♥ alles erdenklich Gute! Ich werde dich bestimmt im Mami-Faden weiterhin stalken
Sannybn
Dankeschön für die Liste
Schoko
Ich finde deine Einstellung wirklich super! Bin mir auch sicher, dass diese viel beitragen wird. Ich hoffe du kugelst noch dieses Jahr raus

Und daas es für euch ein Kick ist, ist wirklich beneidenswert. Mein Mann ist manchmal fast schon "sauer", dass es ja nicht mehr nur um den Spaß geht

Aber hält tapfer durch...
Ignite
Habe gerade mal geschaut, der erste PP-Zyklus ging 42 Tage, danach hatte ich einen kurzen ohne ES, und ab dem dritten gings eigentlich. Nach der Fehlgeburt scheint mein ES sich bisschen nach hinten verschoben zu haben. Was ich aber eher super finde! Hatte ziemlich oft eine ehm schon an ZT 11
Heute ist meine Laune eher im Keller angesiedelt...

Ich muss entspannter werden, schaffe es aber nicht

Ich wünsche es mir zu sehr. Bin froh, dass wir heute Vormittag noch ein ♥ gesetzt haben,aber ich hatte eigentlich keine Lust, und mein Mann war auch eher fürs Kuscheln auf dem Sofa. Ach Mensch, das kann doch eigentlich nicht der richtige Weg sein