Hibbelhühner 2018

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Babyornot
Beiträge: 517
Registriert: Montag 9. April 2018, 16:41

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Babyornot »

Ich glaub ich muss morgen testen🙈
Hätte schon fast vorhin einen test gemacht...
Blieb dann aber vernünftig .. denn man soll ja mit dem morgenurin testen...

Heut haben wir datenight und gehen steak essen
Vielleicht ein letztes mal medium rare 😀🙈
Zyklus 6, es hat geklappt
Benutzeravatar
Traumwolke88
Beiträge: 548
Registriert: Mittwoch 11. April 2018, 17:03

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Traumwolke88 »

Wenn andere einen überholen ist das wirklich kein schönes Gefühl, auch wenn die nix dafür können. Ich versuch dann ein paar Tage aus dem Forum rauszugehen und mir klarzumachen das dies kein Wettlauf ist. Also so nach dem Motto: "Wer am schnellsten Schwanger wird". Ich bin fest davon überzeugt, dass jedes Kind genau dann kommt, wenn die Zeit reif ist. Aber das ist nur meine Meinung. :lol:
https://www.mynfp.de/freigabe/139wvhc9l ... rd0uqazw8h

Hashimoto, PCO mit Insulinresistenz
9. ÜZ
Minna1
Beiträge: 678
Registriert: Montag 7. Mai 2018, 20:33

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Minna1 »

Traumwolke, ja da hast du recht. Krönchen richten und wieder aufstehen ☺️
35und 33, ❤️seit 2015, mit unserem Wunder: 2019👶 und unseren🌟 14 SSW, ⭐️9 SSW 💫4 SSW
Hashimoto
Bild
Benutzeravatar
Ignite
Beiträge: 579
Registriert: Dienstag 8. Mai 2018, 07:10

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Ignite »

Vonanfangan - das liest sich ja vielversprechend bei dir! Bin gespannt wie es morgen weitergeht!

Kleines Update von mir: ne Stunde nachdem ich hier etwas gejammert hab war ich auf Toilette und hab eher dunkelrote SB gesehen, sodass ich mein seit den zwei vorangegangenen Zyklen sehr liebgewonnenes Mensgefäß an Ort und Stelle gebracht hab und eben erst beim duschen mal geschaut hab was los war den Tag über: blieb bei SB, nicht mehr. Da meine letzte Mens auch vollkommen beschwerdefrei war - kein warnendes ziehen am Abend zuvor, wie sonst immer - egal ob mit oder ohne Pille - kann ich mich grad nicht so recht auf mein Frühwarnsystem verlassen. Aber wahrscheinlich werd ich morgen früh neu starten. Immerhin hab ich auf Arbeit dann genug Ablenkung.

Ich hoffe, ihr habt alle nen schönen Samstag Abend und ich drück die Daumen für alle, die morgen testen! :flower:
Bild
Benutzeravatar
Silva
Beiträge: 299
Registriert: Freitag 16. Juni 2017, 11:46

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Silva »

Schade, Ignite. Hätte ja jetzt auch mal anders enden können zur Abwechslung ;) Aber dann werden wir morgen wahrscheinlich Zyklusschwester! Ich bin ganz überrascht, dass die Mens heute nicht kam. Ich freue mich gerade, dass ich den 12. Tag noch mitnehmen durfte, weil meine letzten HLs fast alle 11 Tage lang waren. Hab auch schon meine Tasse drin, weil ich ja auch nie irgendwelche Krämpfe oder so habe, die die Flut ankündigen.

Wünsche euch einen schönen Abend und genießt den Sonntag, wenn ihr könnt :flower:
💖2010 💍7/2016 - KiWu 10/17 bis 12/18 :thumbdown: , Neuer Versuch seit 09/20
Hormone i.O., SG auch i.O.
💫 06/18 (5. SSW)
Zu dritt seit 07/21 :love: (14. ÜZ)
Babyornot
Beiträge: 517
Registriert: Montag 9. April 2018, 16:41

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Babyornot »

Guten morgen!

Ignite das tut mir leid für dich! 😕

Meine temp ist total abgestürzt... wollte ja heute testen.. werds aber sein lassen 😓
Ich rechne nun heute oder morgen mit der mens.
Hach schaaaade 😓
Zyklus 6, es hat geklappt
Benutzeravatar
vonanfangan_2019
Beiträge: 198
Registriert: Dienstag 19. Juni 2018, 10:30

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von vonanfangan_2019 »

@Ignite Das tut mir sehr leid zu hören :o

@Babyornot Oh nein! Das ist ja schade! Ich hoffe die Tempi geht doch wieder hoch und die Mens bleibt aus :!: :!:

Bei mir sieht es ganz gut aus. Hab gerade einen Pregnafix Test gemacht und der war ebenfalls positiv. Einen KTC hab ich auch wieder gemacht und da ist eine Steigerung zu erkennen zu gestern und vorgestern. Jetzt muss es nur noch bitte, bitte bleiben :love:

Habt alle noch einen schönen Sonntag!
Benutzeravatar
Ignite
Beiträge: 579
Registriert: Dienstag 8. Mai 2018, 07:10

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Ignite »

Guten morgen, ihr Lieben!

Silva - ich hoffe mal, dass du heut doch nicht von der roten Flut "überrascht" wirst. Meine Daumen sind weiterhin gedrückt. Bei den vielen Herzchen muss doch was gelandet sein!

Babyornot - oh, das tut mir leid für dich, dass es heut sonen Absacker gab. Aber hab auch schon SS-Kurven gesehen, die sowas hatten ... also trotzdem noch ein wenig Hoffnung, oder bist du schon neu gestartet?

Minna1 - ja, ich kann es total verstehen, dass solche ewigen Zyklen nervig sind. Vor allem, wenn man hier auch noch so direkt die Vergleichskurven vor der Nase hat. Das muss echt frustrierend sein - man will hibbeln aber schafft noch nicht mal die erste Hürde. Hab ja immer geschaut, ob du nicht endlich auch ausweten konntest ... aber bestimmt springt auch bei dir bald noch ein Ei!

me - ja, wie erwartet neu gestartet heut. Kleines "Malheur" mit der Menstasse: Hab sie gestern abend zum trocknen neben/unters Waschbecken gelegt und noch meine kleine Waschtasche für den Dienst davor, damit mein Mann das nicht doch irgendwie zufällig sieht (wir lassen so intime Sachen eigentlich nicht so rumliegen aber die Nacht hatte ja eh nur noch 8 Stunden). Und heute morgen: weg. Badtür war offen, sodass die Kater reinkönnen und die werden die Einladung zum spielen sicher gern angenommen haben. Nur, dass sie nicht mit der Sprache rausrücken, wo sie es hingefeuert haben. :think: Naja, muss ich ihm nachher mal ne Nachricht schreiben, falls er das Ding findet, dass es ins Bad gehört :lol: . Hab zum Glück ne zweite, gabs nur im Doppelpack, die is größer, deswegen hab ich die nicht genommen bisher - aber da sie flexibler ist gehts auch prima. Immerhin hats ja noch was Gutes. :angel:

Neuer LInk ist in der Signatur.
Einen schönen Sonntag euch allen! Keine Unfälle, alle faul sein ;) !
Bild
Benutzeravatar
Silva
Beiträge: 299
Registriert: Freitag 16. Juni 2017, 11:46

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Silva »

Das freut mich vonanfangan :clap: Der Krümel soll sich gut fest beißen!

babyornot Wie schade :thumbdown: Neuer Zyklus, neues Glück! Bei mir ist die Mens noch nicht da, aber der Mumu sitzt so tief, dass ich fast die Tasse nicht richtig setzen kann. Kann also nicht mehr lang dauern :(
💖2010 💍7/2016 - KiWu 10/17 bis 12/18 :thumbdown: , Neuer Versuch seit 09/20
Hormone i.O., SG auch i.O.
💫 06/18 (5. SSW)
Zu dritt seit 07/21 :love: (14. ÜZ)
Benutzeravatar
Ignite
Beiträge: 579
Registriert: Dienstag 8. Mai 2018, 07:10

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Ignite »

Vonanfangan - das ist ja toll! :love: Halt es fest und kugel die nächsten 9 Monate umher!
Bild
Antworten