Hibbelhühner 2018

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Annämie
Beiträge: 902
Registriert: Donnerstag 8. Juni 2017, 16:01

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Annämie »

Das glaub ich Schnucki! :love:

Ich freu mich wirklich sehr für euch positiv Testerinnen! :flower: Und wünsche euch das allerbeste!

Me: bei mir sieht alles ziemlich ähnlich aus wie im letzten Zyklus! :clap: Also ein ES und wahrscheinlich wieder recht früh... aber Hauptsache ES! :mrgreen:
Seit ein befreundetes Pärchen am Freitag erzählt hat, dass sie Nachwuchs erwarten ist mein Freund ganz anders :lol: „Wann ist denn dein ES? Also wann glaubst du...“
„Keine Ahnung!!! Mitte nächster Woche?!“ 🤷🏼‍♀️ :lol:

Genießt das Wetter! Und evtl das WM Finale! :flower:
Bild
‘89 & ‘88 verliebt seit 2016 - hibbeln seit April 2018 :love:
leicht erhöhtes Testosteron, leichte Insulinresistenz -> seit Feb Metformin
☔️🌈„Geduld ist das Vertrauen, daß alles kommt, wenn die Zeit dafür reif ist.“☀️🍭
Benutzeravatar
Minky
Beiträge: 2700
Registriert: Mittwoch 12. April 2017, 11:41

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Minky »

Ihr Lieben, tut mir leid, mein Wochenende ist ganz schön vollgepackt... :oops:

Schnucki
Es freut mich soooooo sehr für dich! Nach 10 ÜZ hast du es dir mehr als verdient :love:
Marylus
Herzlichen Glückwunsch auch an dich :love:
Mögen sich eure Krümel ganz doll festbeißen!

Sabanja
Ich freue mich sehr, dass das ♥ so gut sitzt :thumbup: wird Zeit, dass du rauskugelst!

Annämie
Toi Toi Toi :clap:
Da können wir gemeinsam auf den nächsten ES hibbeln :flower:

Sannybn
Bin schon gespannt, was du zu berichten hast. Würde es erstmal auch so lassen, bis zu dem Termin.

Sino
Schön, dass du auswerten konntest. Hoffentlich vorerst das letzte Mal ;) Auf eine 9-monatige Hochlage :thumbup:

Alle anderen, fühlt euch ganz lieb gedrückt :flower:
Mausi 04/19 💕
Hasi 08/20 💕
Zwillinge 09/22 💙❤️
Benutzeravatar
Annämie
Beiträge: 902
Registriert: Donnerstag 8. Juni 2017, 16:01

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Annämie »

Minky hat geschrieben: Sonntag 15. Juli 2018, 16:26

Annämie
Toi Toi Toi :clap:
Da können wir gemeinsam auf den nächsten ES hibbeln :flower:
Au ja, Minky! Auf ein neues! Ich für meine Begriffe bin sehr positiv diesen Zyklus! :love: :flower:
Bild
‘89 & ‘88 verliebt seit 2016 - hibbeln seit April 2018 :love:
leicht erhöhtes Testosteron, leichte Insulinresistenz -> seit Feb Metformin
☔️🌈„Geduld ist das Vertrauen, daß alles kommt, wenn die Zeit dafür reif ist.“☀️🍭
Benutzeravatar
Minky
Beiträge: 2700
Registriert: Mittwoch 12. April 2017, 11:41

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Minky »

Mädels, ich habe mal eine Frage...
Habe heute wieder einiges zum Thema "zeitiger ES" gelesen. Ich hatte schon sehr oft eine ehm an ZT 11 :problem: Meint ihr, ich sollte lieber auf Himbeerblättertee verzichten? :think:
Mausi 04/19 💕
Hasi 08/20 💕
Zwillinge 09/22 💙❤️
Benutzeravatar
Marylus
Beiträge: 748
Registriert: Mittwoch 30. März 2016, 15:30
Wohnort: Wien

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Marylus »

minky ich denke das kann man so allgemein nicht sagen, meine ES waren auch immer recht früh, die früheste 1 Messung war bei mir auch an tag 11. Wie lang sind deine zyklen denn durchschnittlich? Ich habe recht kurze zyklen, im Schnitt 24 tage.
Bild
🌟 08/18
🐻 08/19
🐞 05/24
Glückszyklus 7
Benutzeravatar
Minky
Beiträge: 2700
Registriert: Mittwoch 12. April 2017, 11:41

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Minky »

Meine sind immer so 25-26 Tage gewesen, die HL hat eigentlich immer eine gute Länge. Mal sehen wie sich das nach der FG noch entwickelt. :|
Mausi 04/19 💕
Hasi 08/20 💕
Zwillinge 09/22 💙❤️
Minna1
Beiträge: 678
Registriert: Montag 7. Mai 2018, 20:33

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Minna1 »

Guten morgen Minky, deine Zyklen sind ja eh perfekt. Im durschnitt haben Frauen einen 27 Tages Zyklus ( steht bei nfp beim zykluswissen) 1 Tag auf oder ab .. da gehörst du eh zum Durchschnitt. Auch wenn hier die meisten längere Zyklen haben. Aber ich hab auch schon überlegt ob ich den Mönchspfeffer weglassen soll, weil meine HL zwischen 15 und 16 Tage lang ist .. was ja eigentlich super ist, aber ich probiere es diesen Zyklus mal ohne.
35und 33, ❤️seit 2015, mit unserem Wunder: 2019👶 und unseren🌟 14 SSW, ⭐️9 SSW 💫4 SSW
Hashimoto
Bild
Benutzeravatar
Traumwolke88
Beiträge: 548
Registriert: Mittwoch 11. April 2018, 17:03

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Traumwolke88 »

Sabanja hat geschrieben: Montag 16. Juli 2018, 06:47 15-16 Tage HL stelle ich mir zum Hibbeln wirklich fies vor.. Meine 9-10 Tage sind definitiv zu kurz, aber dafür weiß ich auch sehr schnell, dass es nicht geklappt hat und kann in den neuen Zyklus starten :)
Waren deine Hochlagen ohne Mönchspfeffer kürzer, Minna?


Meine Temperatur ist heute noch einmal deutlich hoch gegangen :thumbup:
Das hatte ich so auch noch nie. Meine Temperatur steigt ja eigentlich eher langsam ^^ .. Aber so ist es mir auch Recht :)

Wünsche euch einen tollen Start in die Woche :)
Wow was macht denn deine Tempi? :clap: Die soll da schön bleiben. :flower:
https://www.mynfp.de/freigabe/139wvhc9l ... rd0uqazw8h

Hashimoto, PCO mit Insulinresistenz
9. ÜZ
Benutzeravatar
Marylus
Beiträge: 748
Registriert: Mittwoch 30. März 2016, 15:30
Wohnort: Wien

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Marylus »

Sabanja hat geschrieben: Sonntag 15. Juli 2018, 23:26 Ich kenn mich mit kurzen Zyklen leider nicht aus.. Meine sind ja relativ normal, aber ES recht spät.

Mich überkommt irgendwie eine totale Zuversicht, dass es geklappt haben könnte :) .. Jetzt heißt es auf dem Teppich bleiben :lol:
Ich würde es dir wirlich sehr wünschen, wäre doch toll wenn mit Schnucki und mir noch wer rauskugelt! Halte die Daumen!

Me: ich werde heute mal beim gyn anrufen (war ja erst vor 3 Wochen dort - der mythos scheint zu stimmen, also hop hop auf zum gyn :lol: )
Bin gespannt wann ich einen Termin bekomme, was er so sagt und ob alles so sitzt wo es soll :) heute musste ich das erste mal fast spucken aber ich hab mich noch zusammen gerissen, hoffe das geht ganz schnell wieder weg^^ mein digitaler test sagte heute auch schwanger
Bild
🌟 08/18
🐻 08/19
🐞 05/24
Glückszyklus 7
Benutzeravatar
Schnucki1705
Beiträge: 154
Registriert: Montag 11. Juni 2018, 15:43
Wohnort: Landkreis Leer, Ostfriesland

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Schnucki1705 »

Guten Morgen :flower:

Marylus, das kenne ich. Musste vorgestern die ganze Zeit spucken und gestern auch einmal. Die letzte Nacht war der horror weil mir so übel war :wtf:

Ich war grad schon bei der gyn. Die hat selbst nochmal getestet und bestätigt :love: Freitag wird Blut abgenommen und geguckt ob man im US was sieht 😍

Sabanja, Daumen sind ganz fest gedrückt, dass su mit uns kugelst :flower:
Er'81 + ich'87
❤ seit 12/2015
👰🤵 10.08.2018
Pillenfrei + Nfp seit 06/2017
Hibbelig seit 9/2017
Machs gut mein kleines 🌟 (07/18)
Antworten