Hibbelhühner 2018

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Sino
Beiträge: 427
Registriert: Donnerstag 28. Juli 2016, 09:23
Wohnort: Hessen

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Sino »

Herrje, ich habe die Erklärung dazu im Forum gefunden :shock: Aber kapieren tue ich sie trotzdem nicht. Hat das geklammerte (S) eig immer benutzt, wenn er zwar gut war, aber halt nicht S+. Es ist sowieso manchmal sehr verwirrend bei mir mit dem Zervix :think: :problem:

Aber das hieße ja jetzt, dass ich entweder S, S+ oder f benutzen soll, anstatt das geklammerte (S), richtig?
4. ÜZ

:love: 11/2014
💍 06/2016
👰👰 07/2017 🏳️‍🌈
🧒 08/2019 + 09/2021
3 :star: 7. SSW / 6. SSW / 9. SSW

Pillenfrei + NFP seit 07/2016
Benutzeravatar
Schnucki1705
Beiträge: 154
Registriert: Montag 11. Juni 2018, 15:43
Wohnort: Landkreis Leer, Ostfriesland

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Schnucki1705 »

Guten morgen meine Süßen :flower:

Aaaalso, mein test war heute morgen deutlich positiver als gestern und vorgestern... da war es ja nur ein hauch von Strichlein... heute ist da ein zarter, aber deutlicher Strich :love: Jetzt hab ich es meinem Schatz auch erzählt, aber er meint der strich ist ja so dünn, das heißt ja nichts 🤦‍♀️ Männer... Strich ist Strich, hauprsache er ist da, und das ist er :love: ich soll jetzt seiner meinung nach nen digitalen machen :lol:
Aber es bewahrheitet sich, dass man nur alle 2 Tage testen sollte 😅 gestern und vorgestetn gleich, heute deutlich stärker.
Er'81 + ich'87
❤ seit 12/2015
👰🤵 10.08.2018
Pillenfrei + Nfp seit 06/2017
Hibbelig seit 9/2017
Machs gut mein kleines 🌟 (07/18)
Benutzeravatar
Ignite
Beiträge: 579
Registriert: Dienstag 8. Mai 2018, 07:10

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Ignite »

Schnucki - das ist toll! Herzlichen Glückwunsch! :flower:
Bild
Benutzeravatar
Sanny1983
Beiträge: 1435
Registriert: Sonntag 30. Juli 2017, 18:32

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Sanny1983 »

Herzlichen Glückwunsch Marylus und Schnucki 😊🎉

@ Sino: genau, die Klammern soll man nur benutzen wenn man keine Differenzierung feststellen kann. Aber da du sowohl f als auch S und S+ feststellst brauchst du die Klammern nicht.

@ Ignite: was ist das was du deinem Mann verordnet hast? 🤔

Me: ich glaube langsam das war doch meine Periode letzte Woche, am zweiten Hochlagentag - prima 😕
38 & 31 & 2

1. ÜZ
lilalie
Beiträge: 576
Registriert: Donnerstag 8. März 2018, 17:30

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von lilalie »

Huhu zusammen,
ich hab eine Frage. Spürt ihr immer Eure Eierstöcke wenn es auf den Eisprung zugeht???

Ich habs in den vergangen Zyklen immer gespürt und fühle jetzt gar nichts mehr und frage mich, woran das liegt. Hab durch das Clomi auch viel weniger ZS. Scheint ja ne Nebenwirkung zu sein.
Ich hab jetzt auch den Mönchspfeffer abgesetzt. Ich hab das Gefphhl der bringt nichts mehr bzw. verlängert vielleicht doch eher den Zyklus und außerdem hab ich mich mit so vielen Tabletten unwohl gefühlt.
Naja, Dienstag hab ich den Ultraschalltermin und bekomne dann auch meine neuen Blutergebnisse. Mal sehen wie das Östrogenwert dieses Mal ist und ob Eier mit dem Clomi reifen konnten 🍀

Ich backe jetzt Macarons 😍 War gestern den ganzen Tag am See und hab heute nicht mehr so Lust auf ☀️

Sabanja und Minna drücke Euch die Daumen für Euer gesetztes ❤🍀

Euch allen einen schönen Sonntag ☀️
Benutzeravatar
Ignite
Beiträge: 579
Registriert: Dienstag 8. Mai 2018, 07:10

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Ignite »

Sannybn - deine Kurve verstehe mal einer ... mhm, vielleicht kommt aber doch noch was die Tage an Menstruation? Ich hab im Alphsbiol bei A... bestellt, ist ein Nahrungsergänzungsmittel mit Zink, Selen, Arginin, Vitaminen usw. das für die Schwimmerproduktion gebraucht wird. Hab jetzt allerdings Mascupro nachbestellt, gab in einer größeren Packung und da die Schwimmer ja 3 Monaten brauchen zum reifen, dachte ich, dann muss ich nicht in einem Monat wieder bestellen. :angel:
Bild
Benutzeravatar
Traumwolke88
Beiträge: 548
Registriert: Mittwoch 11. April 2018, 17:03

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Traumwolke88 »

Guten Morgen :flower:

Lilalie: OH Macarons hört sich lecker an. :flower: Könnte auch mal wieder was backen. Bei mir ist es mal so mal so mit den Eierstöcken. Bin gespannt was du am Di zu berichten hast. Ich kenn das auch mit den vielen Tabletten. Hab meinen Mönchspfeffer von zwei Tabletten jetzt auch auf eine reduziert. ;)

Sannybn: Hm echt schwierig zu sagen. Was wirst du nun tun? Aber deine Temperatur ist doch so hoch? :o

Schnucki: Das ist ja mega toll :flower: Typisch Männer mit der Strichaussage. Ich drück dir die Daumen das es sich gut entwickelt. :love:

Ignite: Ja 15 Jahre Pille ist schon lang. Bei mir nerven die Blutungen aber auch. Ich kämpfe halt schon immer mit den Schmierblutungen. :think: Viel Erfolg beim Lernen. :flower:

Sabanja: Ist ja toll das deine Tempi hoch ist. :love: Die soll da schön bleiben.

Sino: Toll das du auswerten konntest. :flower:

Ich hab heut endlich mal wieder ausgeschlafen. Werde später Fussball mit meinem Mann schauen und ansonsten chillen.
Habt einen schönen Sonntag. :love:
https://www.mynfp.de/freigabe/139wvhc9l ... rd0uqazw8h

Hashimoto, PCO mit Insulinresistenz
9. ÜZ
Benutzeravatar
Sanny1983
Beiträge: 1435
Registriert: Sonntag 30. Juli 2017, 18:32

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Sanny1983 »

Danke Ignite und Traumwolke 😊
Ich lasse das jetzt noch ein paar Tage so und wenn die Mens nicht kommt stelle ich um. Aber die hohe Tempi ist wirklich komisch... ich hab am Mittwoch einen FA Termin, vll weiß ich dann mehr.

Genießt die Sonne 😃
38 & 31 & 2

1. ÜZ
Benutzeravatar
Schnucki1705
Beiträge: 154
Registriert: Montag 11. Juni 2018, 15:43
Wohnort: Landkreis Leer, Ostfriesland

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Schnucki1705 »

Danke ihr lieben. Hab mal n Bild gemacht vom Test... ich guck die ganze Zeit drauf und kann es kaum glauben :love:

Bild[/URL]
Er'81 + ich'87
❤ seit 12/2015
👰🤵 10.08.2018
Pillenfrei + Nfp seit 06/2017
Hibbelig seit 9/2017
Machs gut mein kleines 🌟 (07/18)
Benutzeravatar
Traumwolke88
Beiträge: 548
Registriert: Mittwoch 11. April 2018, 17:03

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Traumwolke88 »

Dann bin ich gespannt auf deinen Termin am Mi Sunnybn.

Schnucki: So schön. :love: Das Bild ist nur so klein. Aber genieß das Gefühl.

Die Sonne ist hier grad weg. Aber ich chill grad einfach daheim. Das tut auch mal gut. :flower:
https://www.mynfp.de/freigabe/139wvhc9l ... rd0uqazw8h

Hashimoto, PCO mit Insulinresistenz
9. ÜZ
Antworten