Esieba hat geschrieben: ↑Mittwoch 12. August 2020, 10:50
Ich lese das auch oft seit ich hier eine ELSS hatte.. von 2015 bis 2019 hab ich nix davon gelesen mit 2 Ausnahmen..
Ja

hab da echt Riesen Respekt davor und man kann einfach nur hoffen, dass alles klappt und gut läuft ... auch mit der SD liest man hier total viel - Wahnsinn, was so ein kleines Organ alles steuert ..
Fredi hat geschrieben: ↑Mittwoch 12. August 2020, 13:20
Hallo Mädels,
Jetzt wo es den neuen Langzeit-Hühner-Faden gibt, ist hier offenbar weniger los, scheint mir.

Bleibt dann hier alles soweit wie gehabt?

hab nur von
Ina gelesen
Bezüglich Ovus - spannend was hier so berichtet wird - glaube momentan würde mich das zusätzlich noch kirre machen - andererseits kann man dann ja den Zeitraum tatsächlich noch mehr eingrenzen

mit dem
Ruhepuls hab ich auch mal geschaut - hab allerdings nur einen günstigen Schrittzähler, da mein Mann uns das erst ma just for fun gekauft haben um zu guggen wie viele Schritte am Tag wir laufen - wenn ich allerdings nicht täglich in die App gehe, überträgt es das nicht... mein Puls ist im Vergleich zu letzter Woche um 2 schläge gestiegen
Himbaer - beim ZS warte ich auch bisschen ab - so ca 15 Std. aber denke man "erkennt" das recht gut und wenn man sich unsicher ist ob es verfälscht sein könnte, kann man ja immer noch später nochmal schauen
Flocke - nein kann es mir immer noch nicht genau erklären, denke es könnte aber mit der Erhöhung der Schilddrüsen-Medis zusammen hängen - drücke dir ganz fest die Daumen, dass weiterhin bei euch alles gut läuft und sich ein kleines Krümelchen bei dir bequem macht!!