Hibbelhühner 2020

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Lissi

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Lissi »

Flocke - das hört sich so toll an!! Ich drück ganz fest die Daumen, dass alles so läuft, wie es soll!! ❣

Und auch lieb, dass du wegen den Ovus nachfragst.
Ich bin schon verunsichert. Heute waren die Tests eindeutig schwächer. Ich würde sagen, dass die Ovus vom 10.08. positiver waren. Dafür würde der ZS sprechen, der ist heute richtig gut gewesen (dehnbar, Richtung rohes Eiweiß) und zu meinem MS würde das auch passen. Mal gucken, wie das mit der Tempi morgen ist.

Hier mal die kleine Testreihe von mir:
Bild

Himbaer - auch von mir ein liebes Willkommen! :flower:

Den HL-Ladies seien die Daumen gedrückt, dass die Herzen erfolgreich waren! Und den Neustarterinnen alles Liebe!
Alles kommt im richtigen Moment zu dir. Sei geduldig!
Lissi

Beitrag von Lissi »

Ah ok, so sieht also diese Variante mit dem Hochladen aus. 👀😅
CaKaFi

Beitrag von CaKaFi »

Schneeflocke das klingt ja mal sehr gut :thumbup: ich drücke dir die Daumen, dass die folgenden Tage alles klappt und sich dann ein kleiner Mitbewohner bei dir einmietet :)

lissi dieses auf und ab mit den Ovus habe ich auch jeden Monat. Mal sind sie recht stark, dass man denkt, noch einen Tag und am nächsten Tag sind sie wieder sowas von hell... Selbiges mit dem vermeintlich dazu passenden ZS :( bei mir ists sogar bisher so gewesen, dass am Tag vor dem positiven Ovu sogar fast gar kein zweiter Strich zu sehen war.
👩🏻‍🦰38 + 👨‍🦱37
⭐ 05/2020 SSW 5
🌟 10/2020 SSW 8 MA
👱🏻 08/2021 💙
👱‍♀️ 12/2022 ♥️
Lissi

Beitrag von Lissi »

Gut, die Tempi ist nichtssagend. ZS hab ich noch nicht überprüft... 😒

Also teste ich weiter.

CaKaFi - ich hab das schon gelesen, dass die Ovus tatsächlich nicht immer 100% verlässlich sind. Da spielen ja auch einige Faktoren mit rein. Und jedes Mal zu 100% die selben Bedingungen zu schaffen, kann man einfach nicht hinbekommen.
Für den nächsten Zyklus muss ich mir mal eine Ovu-Taktik einfallen lassen. 😖🤷‍♀️
CaKaFi

Beitrag von CaKaFi »

lissi ich habe mir nun gerade noch 10er zu den 20ern bestellt, die ich sonst verwende. Eigentlich schwachsinnig, da die 20er und der 40er von Clearblue bei mir immer positiv sind, wenn das LH am höchsten ist... Aber man hat ja sonst nichts zu tun in der ganzen Hibbelzeit :D :D :D
Wann hast du denn sonst ungefähr deinen ES?
Und außerdem liebe lissi: es wird keinen nächsten Zyklus geben! :nono:
👩🏻‍🦰38 + 👨‍🦱37
⭐ 05/2020 SSW 5
🌟 10/2020 SSW 8 MA
👱🏻 08/2021 💙
👱‍♀️ 12/2022 ♥️
Lissi

Beitrag von Lissi »

CaKaFi - Ich kann gar nicht genau sagen, wann mein ES ist. Ist ja erst der 3 PP-Zyklus. Aber letzten Zyklus war der um den 18. ZT rum. Und in der ersten Hibbelphase vor 6 Jahren waren die ES auch später so um den 18. bis 20. ZT, wenn ich mich recht erinnere...
Also der Zeitraum aktuell mit allen körperlichen Zeichen kommt grad wieder hin.
Ich benutze 20er von OneStep (grünen) und 10er von David (rosanen). Spontan würde ich sagen, dass ich mit den 10er besser fahre.
CaKaFi hat geschrieben: Donnerstag 13. August 2020, 06:12 Und außerdem liebe lissi: es wird keinen nächsten Zyklus geben! :nono:
😁 ...wenn du das sagst... 🥰😉😊 wehe, das stimmt nicht! ☝️😅😉
Ella86

Beitrag von Ella86 »

Esieba hat geschrieben: Mittwoch 12. August 2020, 10:50
Ich lese das auch oft seit ich hier eine ELSS hatte.. von 2015 bis 2019 hab ich nix davon gelesen mit 2 Ausnahmen.. :wtf:
Ja :( hab da echt Riesen Respekt davor und man kann einfach nur hoffen, dass alles klappt und gut läuft ... auch mit der SD liest man hier total viel - Wahnsinn, was so ein kleines Organ alles steuert ..
Fredi hat geschrieben: Mittwoch 12. August 2020, 13:20 Hallo Mädels,

Jetzt wo es den neuen Langzeit-Hühner-Faden gibt, ist hier offenbar weniger los, scheint mir. :think:
Bleibt dann hier alles soweit wie gehabt? :eh: hab nur von Ina gelesen :(

Bezüglich Ovus - spannend was hier so berichtet wird - glaube momentan würde mich das zusätzlich noch kirre machen - andererseits kann man dann ja den Zeitraum tatsächlich noch mehr eingrenzen :think: mit dem Ruhepuls hab ich auch mal geschaut - hab allerdings nur einen günstigen Schrittzähler, da mein Mann uns das erst ma just for fun gekauft haben um zu guggen wie viele Schritte am Tag wir laufen - wenn ich allerdings nicht täglich in die App gehe, überträgt es das nicht... mein Puls ist im Vergleich zu letzter Woche um 2 schläge gestiegen

Himbaer - beim ZS warte ich auch bisschen ab - so ca 15 Std. aber denke man "erkennt" das recht gut und wenn man sich unsicher ist ob es verfälscht sein könnte, kann man ja immer noch später nochmal schauen

Flocke - nein kann es mir immer noch nicht genau erklären, denke es könnte aber mit der Erhöhung der Schilddrüsen-Medis zusammen hängen - drücke dir ganz fest die Daumen, dass weiterhin bei euch alles gut läuft und sich ein kleines Krümelchen bei dir bequem macht!! :flower:
Übungszyklus

Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück (Indisches Sprichwort)

:couple: :dog: :heart: verliebt: 2004 - verlobt: 2012 - verheiratet: 2014
Schneeflocke88

Beitrag von Schneeflocke88 »

Falls noch niemand dran sitzt, würde ich uns später die Liste machen :wave:

Sind bei euch die Bildchen in der Liste auch nicht mehr zu sehen oder ist das nur bei mir so? :think:
♀️(88) & ♂️(87) - 1.Zyklus pp | KiWu seit 11/2018
1.ICSI 08/20 + 2x ❄️
2.ICSI 01/21 + 5x ❄️
3.ICSI 04/22 ☆ (bioch.SS)
4.ICSI 10/22 ✖
1.Kryo 02/23: E. *31.10.23* :love: 🐯👨‍👩‍👧
Fredi

Beitrag von Fredi »

Schneeflocke88 hat geschrieben: Donnerstag 13. August 2020, 09:30 Falls noch niemand dran sitzt, würde ich uns später die Liste machen :wave:

Sind bei euch die Bildchen in der Liste auch nicht mehr zu sehen oder ist das nur bei mir so? :think:

Das ist bei mir auch so! :think:

Dani, ‚abgemeldet‘ hat sich sonst glaube ich niemand 😬 ist nur mein Gefühl, dass hier jetzt weniger los ist. Vllt trügt es mich ;-)
👧 (87, SD-UF, IR, Endo) & 🙋‍♂️ (84) & 🦔♥️ (02/23, 2. IVF)
Leni

Beitrag von Leni »

Schneeflocke88 hat geschrieben: Donnerstag 13. August 2020, 09:30 Falls noch niemand dran sitzt, würde ich uns später die Liste machen :wave:

Ich seh die Bildchen.
❤️2013👰🏻‍♀️🤵🏼2015 er (34)+ ich (33) = Sommerbub 06/16 ☀️ Herbstmädel 10/17 🍁 Frühlingsmädel 03/22 🌸
6 (1ELSS)⭐️ 2019 - 2021
2,5 Jahre gewartet auf unser 3. Kind- sek. habituelle Aborte (TH1 Dominanz)
🍀❤️schwanger mit unserem Winterbutzi ❄️
Antworten