Hibbelhühner 2019

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Milena885
Beiträge: 159
Registriert: Freitag 10. August 2018, 20:19
Wohnort: Saarland

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Milena885 »

Ich bin endlich neu gestartet.
Eben kam die Mens und ich hab mich noch nie so sehr drüber gefreut :D
Endlich schwanger mit unserem Junikäfer :love:
Bild
Leokardia
Beiträge: 372
Registriert: Donnerstag 11. Juli 2019, 11:11

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Leokardia »

Guten morgen liebe hibbelhühber. Seit gestern Abend habe ich ein deutliches ziehen im UL was vermutlich mein ES ist? Der 20er ovus war vorgestern Abend und gestern Mittag am deutlichsten aber immer weniger als dienkontrollinie. Heißt das dass der peak evtl dazwischen war? Leider konnte ich gestern Abend nicht messen aber vorhin kurz vor 10 war der Test negativ. Ich hänge mal meine Fotoreihe an (Danke für den Tip mit der Femometer App)

Bild

Meint ihr ich sollte nächsten Monat mal die 10er ovu probieren? In diesem Zyklus scheine ich zumindest nicht die 20mIu erreicht zu haben :think:

Wir machen uns mal an die weitere Planung... ...
Hibbeln seit 05/18. im
9.ÜZ bist du bei uns eingezogen kleines Krümelchen, und seit Mai 2020 dürfen wir kuscheln.

Bild

Jetzt freuen wir uns auf dein Geschwisterchen, das 07_2022 zu uns kommen soll :love:
Luishasen
Beiträge: 1253
Registriert: Freitag 21. Dezember 2018, 06:01

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Luishasen »

Du könntest auf 10er ovus gehen. Aber ganz ehrlich? Brauch deine auf, sie sind ja fast positiv und der Unterschied zu den negativen ist mehr als deutlich. Sind das lh-werte rechts? Woher hast du die?
Edit: Ah, die App mal eben gestalked.

Milena, na immerhin! Alles gute für den nächsten Zyklus
Ich 38, er 42, Sohn 4, Babyboy 12/20, Sternchen 7/17 (12.ssw), Sternchen 11/19 (6.ssw) :love:
Leokardia
Beiträge: 372
Registriert: Donnerstag 11. Juli 2019, 11:11

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Leokardia »

Luishasen hat geschrieben: Samstag 3. August 2019, 10:51 Sind das lh-werte rechts? Woher hast du die?
Edit: Ah, die App mal eben gestalked.
Ja genau, die app macht das als optische Auswertung von kontrollinie und Testlinie. Aber ich würde das nicht als echten LH Wert sehen, da man nirgends einträgt, welche Sensitivität der Test hat. Eher als Maßstab wie viel dunkler es ist.
Hibbeln seit 05/18. im
9.ÜZ bist du bei uns eingezogen kleines Krümelchen, und seit Mai 2020 dürfen wir kuscheln.

Bild

Jetzt freuen wir uns auf dein Geschwisterchen, das 07_2022 zu uns kommen soll :love:
Benutzeravatar
chloris
Beiträge: 1943
Registriert: Freitag 15. Juni 2012, 21:50

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von chloris »

milena und mila, tut mir sehr leid, dass ihr neustarten musstest! Dann jetzt auf mit frischem Elan in eine neue Runde :flower:

me ich blute dieses Mal wieder ziemlich stark. Ich hoffe, das ist ein Zeichen für eine gut aufgebaute GMSH.
Endlich zu viert mit Maimädchen 2020 🌷 und Januarmädchen 2024 ❄️
spokolm
Beiträge: 362
Registriert: Mittwoch 8. Mai 2019, 16:17

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von spokolm »

Leokardia hat geschrieben: Samstag 3. August 2019, 11:00
Luishasen hat geschrieben: Samstag 3. August 2019, 10:51 Sind das lh-werte rechts? Woher hast du die?
Edit: Ah, die App mal eben gestalked.
Ja genau, die app macht das als optische Auswertung von kontrollinie und Testlinie. Aber ich würde das nicht als echten LH Wert sehen, da man nirgends einträgt, welche Sensitivität der Test hat. Eher als Maßstab wie viel dunkler es ist.
Ah, man sieht das ja tatsächlich sehr gut wie sich die Farbe verändert im Verlauf des Zyklus. Bei mir sehen die 10er eigentlich immer gleich aus... Vllt sollte ich dann mal die 20er nehmen :think:

Was ist das denn für eine App?

Schade, dass so viele neu starten mussten, aber dann kommt bestimmt bald wieder eine ganze Welle positiver Nachrichten ;)
spokolm
Beiträge: 362
Registriert: Mittwoch 8. Mai 2019, 16:17

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von spokolm »

Wer lesen kann ist klar im Vorteil :lol: App gefunden
Leokardia
Beiträge: 372
Registriert: Donnerstag 11. Juli 2019, 11:11

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Leokardia »

genau Spokolm, die App macht das und stellt das so zusammen. Die hat auch ein paar andere lustige "Auswertungen" aber ich nutze da nur diese Fotofunktion.

Ich denke ich bestelle mir mal 10er und teste nächsten Monat parallel. Bisher ist auch meine Temperatur noch nicht gestiegen. Meine späteste 1.hM war bisher der 16. das wäre morgen. Mal sehen.
Hibbeln seit 05/18. im
9.ÜZ bist du bei uns eingezogen kleines Krümelchen, und seit Mai 2020 dürfen wir kuscheln.

Bild

Jetzt freuen wir uns auf dein Geschwisterchen, das 07_2022 zu uns kommen soll :love:
Benutzeravatar
Mila8
Beiträge: 492
Registriert: Freitag 1. März 2019, 15:11

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Mila8 »

Leute ich weiß echt nicht,was Grad los ist. Meine "Periode" ist wieder weg. Den ganzen Tag nix zu sehen. Meine Brust tat heute richtig weh und Unterleibsziehen wie bei der Mens hab ich auch nicht :crazy:
Temperatur war heute immer noch im Hochlagenbereich obwohl ich nicht so viel geschlafen habe. :?: Wenig Schlaf drückt eigtl immer meine Tempi. :wtf: Ich will endlich richtig neu starten...
15 ÜZ. Glückstreffer trotz PCO-Syndrom und Oligozoospermie 🍀
33 und 39, ❤️seit 2014, 💍seit 2020
👨‍👩‍👦 Seit 04/2021

Bild
spokolm
Beiträge: 362
Registriert: Mittwoch 8. Mai 2019, 16:17

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von spokolm »

Oooooder vielleicht hält sich da jemand ganz fest?

Ich möchte dir natürlich keine falschen Hoffnungen machen, aber könnte doch sein :mrgreen: ich drücke doch nochmal ganz fest die Däumchen!
Antworten