Uff, wir sind ein ganz schön große Gruppe geworden. =D Ich hoffe ich habe nichts und niemanden vergessen. Bitte meldet euch falls etwas nicht stimmen sollte ...  
 Positiv getestet

Positiv getestet   
Hier bleibt es hoffentlich nicht lange leer 
 NMT Liste
NMT Liste  

HL-Tag 19: Milena885  
11.ÜZ --> Oh was sehe ich da, Milena?! Der lila Balken ist erreicht. Das bedeutet doch die negativen Test könnten vllt. falsch gewesen sein????  
HL-Tag 9: chloris 
2.ÜZ --> Gönn dir ein bisschen ruhe und lass dich von deinem Liebsten verwöhnen, Chloris. 
HL 5: blumenkind77 
12.ÜZ --> Juhu..es geht eine Etage höher und es wird spannend! 

HL 4: Civica84 
10.ÜZ --> juhuuu, ausgewertet.  

HL 4: cathi90 
2.ÜZ --> Super, du durftest auch auswerten. Jetzt wird es endliche wieder gut voll hier oben. =) 
warten auf ehM   
ZT x: spokolm 
4.ÜZ --> Wie geht es dir? Dein Link läuft in´s nichts....- musstest du neu starten? :/
ZT 35: Lisa.Ladybird 
4. ÜZ  --> Wünsche dir einen erfolgreichen, langen Glückszyklus wie ihn Sunshine hat. 

ZT 35: JoannaH 
4.ÜZ --> Auch für deinen langen Zyklus hoffe ich auf ein wundervolles Happyend.  

ZT 24: angelath 
3.ÜZ--> Wie gehts deinem Rücken?
ZT 20: nightangel686 
5.ÜZ --> Mensch, das muss doch mal wieder besser werden, du Arme! ich schicke dir ein riesen Paket Genesungswünsche.  

ZT 16: minou85 
7.ÜZ --> Ich kränkel leider immer noch, aber dafür werden die Ovus langsam deutlicher. Ich hoffe auf einen baldigen ES und feier dann hierfür den Zyklustee1 für seine positive Wirkung. 
ZT 13: Psychodoll 
11.ÜZ ->  

es geht in die heiße Phase! 
ZT 13: schildkroete87 
3.ÜZ 
ZT 13: Leokardia 
7.ÜZ --> Mit was misst du dein deinen Puls eigentlich? =) 
ZT 12: maus29 
18.ÜZ 
ZT 10: Labiche 
2.ÜZ 
ZT 9: Wetterhex: 
5.ÜZ
ZT 9: Knopfsammlerin 
9.ÜZ
ZT 8: Luishasen 
30.ÜZ
ZT 7: Löwin86 
7.ÜZ
ZT 7: saro80 
5.ÜZ
ZT 6: ChristinaT 
3.ÜZ
ZT 4: Schneeflocke88 
8.ÜZ
ZT 4: Kiwifee 
7. ÜZ --> Ich hoffe dein kleiner Mann wird bald wieder gesund, so dass du etwas zur Ruhe kommen kannst.  

ZT 2: mikusamus 
4.ÜZ  
 Herzlich Willkommen in unserer Runde! 
Pausen-/Warteraum   
Stephie1302, Mariegold, Liua, Lillian24, Clöitsch, Kiliki, Aniesteph, Eule32, Flip2506, Ido, Softcare, Schlumpf87, MrsHerz, vanju, Jennili, Str.a.92, Steffiee, Carmi86, Nixe85, peek-a-boo, kröte1208, Mila8, anjateresa, LeniMarie, Smile8, sunshine_89, Lena8192, MelS89, Franzi_xxx, atzenjule,
Wir haben es geschafft    Augustmamis
Augustmamis: Sannybn 7. ÜZ, Marylus 4. ÜZ, Banani 4. ÜZ, Schmu 2. ÜZ, Schokosplitter 12. ÜZ
Septembermamis: YuniYuna 1. ÜZ, Steffi7286 4. ÜZ, Miauz 4. ÜZ, labormäuschen 3. ÜZ, Kiwikatze 3. ÜZ, Diniii 1. ÜZ, Jässl 3. ÜZ
Oktobermamis: Julia1308 4.ÜZ, Mi_Mi 2.ÜZ, SternRun 3.ÜZ, Babyornot 6. ÜZ, pinkpunk-panther 20. ÜZ
Novembermamis: miss_chauseline 7.ÜZ
Dezembermamis: Miffy 2.ÜZ, Ingenieuse 16.ÜZ, Florenz 7.ÜZ, SunHeights 6.ÜZ
Januarmamis: olmo44 4.ÜZ, Raisa 7.ÜZ, Nananix 8.ÜZ 
Februarmamis: Frühlingsduft 5.ÜZ, Don, glasschale 45.ÜZ
Märzmamis: Alida-Li 11.ÜZ

Pfad zu Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei  Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu