All Vielen Dank für eure Rückmeldungen zum Thema Spermiogramm

Wir haben uns jetzt dazu entschlossen, dass mein Mann auf jeden Fall mal vorab zum Arzt und das Thema anspricht und dann mal sehen was der sagt...
Mila Mein Endokrinologe hat den Verdacht aufgrund erhöhter Androgene, vermehrter Akne und ausbleibender Mens aufgestellt. Meine FA schließt es aus, da sie im US zwar viele Follikel gesehen hat, die aber nicht nur randständig sind. Wobei ich gelesen habe, dass PCOS nicht zwingend mit PCO einhergehen muss
Mein erster Zyklus nach absetzen der Pille im September wurde nach rund 220 Tagen abgebrochen. Die darauf folgenden ebenso... Den jetzigen lass ich jetzt aber wieder laufen, zumindest bis zum Termin im September... Aber vllt endet er ja von selbst mit der Mens? Ich bin gespannt!
Spokolm Ich find es auf jeden Fall auch sehr wichtig, dass man sich bei seinem FA wohl fühlt... Ist ja doch auch ein sehr intimes Thema! Und die Kombi mit Endokrinologie klingt auf jeden Fall sinnvoll. Ich drück die Daumen für den Termin
Chloris Ich befürchte noch ein Jahr untätig warten halte ich leider nicht durch

Bin schon eher ein ungeduldiger Mensch und bin daher sehr froh, dass ich jetzt hoffen kann, dass es im September weiter geht!
Milena Da brauchst du ja wirklich ganz schön Geduld! Hast du schon Vergleichswerte wie lange es normalerweise nach absetzen bis zur Mens dauert?
Sunshine Herzlichen Glückwunsch! Das macht auf jeden Fall Hoffnung

Ich drück alle Daumen und wünsche dir eine wunderbare Schwangerschaft!
Mikusamus Herzlich willkommen in dieser netten Runde! Ich wünsche dir eine schöne und möglichst kurze Hibbelzeit