Ich hoffe wirklich, dass ich jetzt trotz Mönchspfeffer keine Monsterzyklen bekomme...
Wünsche euch allen Morgen einen schönen, entspannten Wochenstart!

Ach das ist aber lieb von dir. Vielen lieben DankFrühlingsduft hat geschrieben: ↑Sonntag 28. Juli 2019, 17:01 Ich schneie hier nur ganz kurz rein:
Schneeflocke Es tut mir so leid, dass du negativ testen musstest.Ich fiebere jedes Mal so mit dir mit und wünsche dir ganz arg, dass es bald klappt. Bzgl Stärke der Regelblutung und Einnistung: Ich hatte immer sehr schwache Blutungen, die oft nach einem Tag und einem weiteren Schmierblutungs-Tag vorbei waren. Bei mir hat´s auch geklappt, deshalb möchte ich dir Mut machen, dass die Stärke der Blutung nicht unbedingt bedeutet, dass sich die Gmsh zu wenig aufgebaut hat.
Der Tee von Vita et natura geht Müllmäßig natürlich noch, da Papierverpackung (wobei wahrscheinlich beschichtet) und Lose. Gibt ja auch Beutel mit viel Plastik usw. Die machen ziemlich viel Müll. Aber einzeln gekauft kann man die mit etwas Glück auch komplett müllfrei bekommen (vor Ort im Teehandel abfüllen zb) oder in großen Papiertüten kaufen (100g ist ja eine echt kleine Packungsgröße und 2x100g macht mehr Müll als 1x200g zum Beispiel).