Ignite, warum ist das eigentlich der letzte Versuch IUI?
Bei meiner KiWu ist samstags zwar geöffnet, aber ich glaube nur für Ultraschall und Rezepte oder Blutabnahme, bin mir aber nicht ganz sicher.
Bei mir gibt´s nix Neues, ohne Hormone habe ich ja keinen Zyklus, also gar keinen Eisprung, keine Blutung, nix... Nächste Woche Montag ist das Gespräch in der KiWu Klinik ob wir dann jetzt eine IVF machen. Habe mich damit ziemlich viel beschäftigt, ist schon nicht ganz ohne.

Ausserdem zahlt unsere Kasse (wir sind da 1 Jahr gebunden) 50%, bin mal gespannt wie teuer das wird. Wir werden das aber voraussichtlich ausprobieren. Aber wann es los geht weiß ich noch gar nicht, bin gespannt! Muss ja erstmal alles genehmigt werden usw.
Im Moment nervt mich das alles ganz schön, eben auch, dass es ohne Hormone nicht klappt und wir gar nicht die Möglichkeit haben jeden Monat einfach mal zu probieren ob es nicht evtl. von selbst klappen könnte. Ich habe noch 1 x Clomifen Tabletten hier rum liegen, hatte schon überlegt die zu nehmen, aber ohne US-Kontrolle ist das auch ziemlich blöd dann.
Kopfnickerin, genau, wann ist die Hochzeit jetzt eigentlich?