Hibbelhühner - 2025 🍀

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Damiana84

Re: Hibbelhühner - 2025 🍀

Beitrag von Damiana84 »

An die Mamis, die noch mitlesen:

Ich würde gern weiter immer mal wieder Kurven stalken. Also, wenn ihr mögt, dann erneuert doch hier gerne mal euren Link. Oder auch bei euch in der Signatur. Immer, wenn ich mal einen neuen erwische, versuche ich den einzutragen - kommt leider sehe selten vor. Mich persönlich würde das freuen als SST-Kurven-Stalkender Monk. :D Also, wenn ihr das wollt. Kann ja auch sein, dass es nicht gewollt ist. :love: :flower:
⭐️ 05/2018 (4.SSW)
⭐️ 10/2023 (9.SSW)
⭐️ 08/2024 (7. SSW)
⭐️ 11/2024 (16. SSW) - Spatzerl, still zu Hause geb. am 26.11.2024

Zyklus
nadine.tirol

Beitrag von nadine.tirol »

Damiana84 hat geschrieben: Sonntag 27. April 2025, 18:38 An die Mamis, die noch mitlesen:

Ich würde gern weiter immer mal wieder Kurven stalken. Also, wenn ihr mögt, dann erneuert doch hier gerne mal euren Link. Oder auch bei euch in der Signatur. Immer, wenn ich mal einen neuen erwische, versuche ich den einzutragen - kommt leider sehe selten vor. Mich persönlich würde das freuen als SST-Kurven-Stalkender Monk. :D Also, wenn ihr das wollt. Kann ja auch sein, dass es nicht gewollt ist. :love: :flower:
Mein Link funktioniert sogar noch 😂

ÜZ 17
🥰 🌈🌈
Hibbeln seit 11/22
SG 05/23
Kiwu Klinik ab 06/23 - o.B.
HyCosy 06/23 - durchgängig
8/23 5. SSW ⭐
2/24 9. SSW ⭐️ MA
06.03.2025 - L. 💜 bei 40+3

12 Jahre ♥️
86 + 87 + 🐱
Krokolores

Beitrag von Krokolores »

Die chillige Sonntagsliste 🌸

Der Januarbus steht bereit! 🚌🎫

Positiv getestet 💕🤰
Leni1209 - 21. ÜZ - Noch 0 Tage bis zum lila Balken - gib uns bitte Bescheid was in der KiWu rausgekommen ist morgen.
CafeApple93 - 8. ÜZ - Herzlichen Glückwunsch. Noch 5 Tage bis zum lila Balken.

Warten auf den NMT 💚

HL 11: Mirjam - 3. ÜZ - Auch hier sind die Daumen gedrückt ✌️ Wann gibt es einen SST? :P
HL 5: Krokolores - 8. ÜZ - Leider keine Herzen, warten auf den Neustart...
HL 5: Lizza - 8. ÜZ - Manuelle Auswertung?! :think:
HL 4: Pandi - 9. ÜZ - Ausgewertet und heute schon wieder Migräne. Gute Besserung und Daumen sind gedrückt. 🍀
HL 4: Coco.87 - 11. ÜZ - Messpause und Urlaub - viel Spaß und gedrückte Däumchen. :flower:
HL 3: Damiana84 - 15. ÜZ - HL3 an ZT9 - schauen wir mal was das werden kann.... :crazy:

Warten auf die ehM 🧡
ZT 15: Mira - 12. ÜZ- Könnte hier auch schon ehm sein? :think:
ZT 14: Gurkensandwich - 1.ÜZ - Hier hat das Messen begonnen 🍀 Auf viele passende Herzen. :flower:
ZT 9: Ninchen1984 - 18. ÜZ - Dir wünsche ich ganz besonders viele Herzen! :flower:
ZT 8: N1ghthasfallen - 34. ÜZ - Mens vorbei! 🙌 Sind die Werte ok? :think:
ZT 4: Isabell - 8. ÜZ - Es geht los!
ZT 1: Alila - 6. ÜZ - Auf die lange Hochlage und guten Neustart. :flower:

Warten auf den Neustart 💜
Caro - 💙 - Ganz dollen Drücker für dich!

Warteraum für die Listenaufnahme 💙

Die Pausenliste 🍀- wir hibbeln, aber brauchen Pause 💛
Finchen - Zyklus - Bis in 6 Monaten, wir freuen uns auf dich! 🤗
Chrischdl - 15. ÜZ - Pause bis Herbst 2025 - Alles Liebe dir. :flower:

Hibbeln ohne Liste
Tilla - 13. ÜZ - Herzlichen Glückwunsch. Ich will dich am liebsten ganz schnell da ganz oben stehen sehen. Melde dich, wenn du magst. :love:

Vermisst 🍀
Ina*blue, Naturmenschlein, Maxilla, Chinatsu, Martinchen

Mamiliste 2025 ❤️🤰
Märzmamis: nadine.tirol 17. ÜZ, PocahontasKowalski 🔆
Aprilmamis: Franzi0307 2. ÜZ 🧚, Juca - 12. ÜZ
Maimamis: Mary 1. ÜZ , Eurafina
Junimamis: Lasouris 8.ÜZ, Kiliki 4. Kryo
Septembermamis: Kirschzuckerl 7. ÜZ, Celia 6. ÜZ , Kabee 1. ÜZ, Crazychickenlady 5. ÜZ
Oktobermamis: Sunrise92 15.ÜZ
Novembermamis: Shoncere 5. ÜZ, PiNkeRose 11. ÜZ
Dezembermamis: Hermine 3.ÜZ

Mamiliste 2026 ❤️🤰
Januarmamis:
Februarmamis:

Link für HCG-Werte

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern

Kurzanleitung zum Bilder hochladen:
  • Click Upload starten
  • Wähle Dateien
  • Leg fest wie lang das Bild sichtbar sein soll
Mira

Beitrag von Mira »

Hallo zusammen - Ich melde mich auch mal wieder aus den sonnigen Niederlanden. ☀

Hier war ja ganz schön was los in den letzten Wochen.
Fühlt euch beide ganz ganz fest gedrückt Caro und Leni das ist echt so eine harte Zeit 😭 Hatte es gerade meinem Mann vorgelesen und wir fühlen beide mit euch. Ich hoffe ihr seid zuhause jetzt gut aufgehoben, versorgt und geliebt 💕

Insgesamt sehen einige Zyklen recht wild aus in der aktuellen Liste... ob das die Frühlingshormone sind?
Daumen gedrückt euch alen in der HL und noch ganz viele Herzen allen in der TL !! :D

hier:
Die letzten Wochen waren bei uns mega voll und wir sind zwischen drei Ärzten hin und her geschickt worden. Aktuell warten wir auf Ergebnisse von meiner Schilddrüse und Eisenwerten, etc. Unabhängig wie die Werte ausfallen haben wir endliche einen Termin beim Frauenarzt in der Poliklinik. Könnte heulen vor Freude, es ist so eine Erleichterung endlich gehört zu werden. Ich bin gespannt!
👩🏻‍❤️‍👨🏻8.10.2023 / KiWu 12.ÜZ
Antworten