Hibbelhühner - 2025 🍀

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Damiana84

Re: Hibbelhühner - 2025 🍀

Beitrag von Damiana84 »

An die Mamis, die noch mitlesen:

Ich würde gern weiter immer mal wieder Kurven stalken. Also, wenn ihr mögt, dann erneuert doch hier gerne mal euren Link. Oder auch bei euch in der Signatur. Immer, wenn ich mal einen neuen erwische, versuche ich den einzutragen - kommt leider sehe selten vor. Mich persönlich würde das freuen als SST-Kurven-Stalkender Monk. :D Also, wenn ihr das wollt. Kann ja auch sein, dass es nicht gewollt ist. :love: :flower:
⭐️ 05/2018 (4.SSW)
⭐️ 10/2023 (9.SSW)
⭐️ 08/2024 (7. SSW)
⭐️ 11/2024 (16. SSW) - Spatzerl, still zu Hause geb. am 26.11.2024

Zyklus
nadine.tirol

Beitrag von nadine.tirol »

Damiana84 hat geschrieben: Sonntag 27. April 2025, 18:38 An die Mamis, die noch mitlesen:

Ich würde gern weiter immer mal wieder Kurven stalken. Also, wenn ihr mögt, dann erneuert doch hier gerne mal euren Link. Oder auch bei euch in der Signatur. Immer, wenn ich mal einen neuen erwische, versuche ich den einzutragen - kommt leider sehe selten vor. Mich persönlich würde das freuen als SST-Kurven-Stalkender Monk. :D Also, wenn ihr das wollt. Kann ja auch sein, dass es nicht gewollt ist. :love: :flower:
Mein Link funktioniert sogar noch 😂

ÜZ 17
🥰 🌈🌈
Hibbeln seit 11/22
SG 05/23
Kiwu Klinik ab 06/23 - o.B.
HyCosy 06/23 - durchgängig
8/23 5. SSW ⭐
2/24 9. SSW ⭐️ MA
06.03.2025 - L. 💜 bei 40+3

12 Jahre ♥️
86 + 87 + 🐱
Krokolores

Beitrag von Krokolores »

Die chillige Sonntagsliste 🌸

Der Januarbus steht bereit! 🚌🎫

Positiv getestet 💕🤰
Leni1209 - 21. ÜZ - Noch 0 Tage bis zum lila Balken - gib uns bitte Bescheid was in der KiWu rausgekommen ist morgen.
CafeApple93 - 8. ÜZ - Herzlichen Glückwunsch. Noch 5 Tage bis zum lila Balken.

Warten auf den NMT 💚

HL 11: Mirjam - 3. ÜZ - Auch hier sind die Daumen gedrückt ✌️ Wann gibt es einen SST? :P
HL 5: Krokolores - 8. ÜZ - Leider keine Herzen, warten auf den Neustart...
HL 5: Lizza - 8. ÜZ - Manuelle Auswertung?! :think:
HL 4: Pandi - 9. ÜZ - Ausgewertet und heute schon wieder Migräne. Gute Besserung und Daumen sind gedrückt. 🍀
HL 4: Coco.87 - 11. ÜZ - Messpause und Urlaub - viel Spaß und gedrückte Däumchen. :flower:
HL 3: Damiana84 - 15. ÜZ - HL3 an ZT9 - schauen wir mal was das werden kann.... :crazy:

Warten auf die ehM 🧡
ZT 15: Mira - 12. ÜZ- Könnte hier auch schon ehm sein? :think:
ZT 14: Gurkensandwich - 1.ÜZ - Hier hat das Messen begonnen 🍀 Auf viele passende Herzen. :flower:
ZT 9: Ninchen1984 - 18. ÜZ - Dir wünsche ich ganz besonders viele Herzen! :flower:
ZT 8: N1ghthasfallen - 34. ÜZ - Mens vorbei! 🙌 Sind die Werte ok? :think:
ZT 4: Isabell - 8. ÜZ - Es geht los!
ZT 1: Alila - 6. ÜZ - Auf die lange Hochlage und guten Neustart. :flower:

Warten auf den Neustart 💜
Caro - 💙 - Ganz dollen Drücker für dich!

Warteraum für die Listenaufnahme 💙

Die Pausenliste 🍀- wir hibbeln, aber brauchen Pause 💛
Finchen - Zyklus - Bis in 6 Monaten, wir freuen uns auf dich! 🤗
Chrischdl - 15. ÜZ - Pause bis Herbst 2025 - Alles Liebe dir. :flower:

Hibbeln ohne Liste
Tilla - 13. ÜZ - Herzlichen Glückwunsch. Ich will dich am liebsten ganz schnell da ganz oben stehen sehen. Melde dich, wenn du magst. :love:

Vermisst 🍀
Ina*blue, Naturmenschlein, Maxilla, Chinatsu, Martinchen

Mamiliste 2025 ❤️🤰
Märzmamis: nadine.tirol 17. ÜZ, PocahontasKowalski 🔆
Aprilmamis: Franzi0307 2. ÜZ 🧚, Juca - 12. ÜZ
Maimamis: Mary 1. ÜZ , Eurafina
Junimamis: Lasouris 8.ÜZ, Kiliki 4. Kryo
Septembermamis: Kirschzuckerl 7. ÜZ, Celia 6. ÜZ , Kabee 1. ÜZ, Crazychickenlady 5. ÜZ
Oktobermamis: Sunrise92 15.ÜZ
Novembermamis: Shoncere 5. ÜZ, PiNkeRose 11. ÜZ
Dezembermamis: Hermine 3.ÜZ

Mamiliste 2026 ❤️🤰
Januarmamis:
Februarmamis:

Link für HCG-Werte

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern

Kurzanleitung zum Bilder hochladen:
  • Click Upload starten
  • Wähle Dateien
  • Leg fest wie lang das Bild sichtbar sein soll
Mira

Beitrag von Mira »

Hallo zusammen - Ich melde mich auch mal wieder aus den sonnigen Niederlanden. ☀

Hier war ja ganz schön was los in den letzten Wochen.
Fühlt euch beide ganz ganz fest gedrückt Caro und Leni das ist echt so eine harte Zeit 😭 Hatte es gerade meinem Mann vorgelesen und wir fühlen beide mit euch. Ich hoffe ihr seid zuhause jetzt gut aufgehoben, versorgt und geliebt 💕

Insgesamt sehen einige Zyklen recht wild aus in der aktuellen Liste... ob das die Frühlingshormone sind?
Daumen gedrückt euch alen in der HL und noch ganz viele Herzen allen in der TL !! :D

hier:
Die letzten Wochen waren bei uns mega voll und wir sind zwischen drei Ärzten hin und her geschickt worden. Aktuell warten wir auf Ergebnisse von meiner Schilddrüse und Eisenwerten, etc. Unabhängig wie die Werte ausfallen haben wir endliche einen Termin beim Frauenarzt in der Poliklinik. Könnte heulen vor Freude, es ist so eine Erleichterung endlich gehört zu werden. Ich bin gespannt!
👩🏻‍❤️‍👨🏻8.10.2023 / KiWu 12.ÜZ
CaffeApple93

Beitrag von CaffeApple93 »

Guten Morgen Ihr Lieben! ☀️

Damiana das mit dem verkürzten Zyklus klingt wirklich Mega spannend.

Leni, ich drücke Dir für Deinen Termin heute ganz fest die Daumen! ❤️‍🩹

Tilla herzlichen Glückwunsch zum positiven Test! :love:

Alila tut mir leid, dass du neu gestartet bist. Auch hier drücke ich ganz fest die Daumen, dass für den nächsten Zyklus klappt und die HL mindestens wieder so lange bleibt 🫂

Danke auch, dass ihr mich trotz, dass ich eigentlich noch gewartet habe auf die Hibbelliste zu kommen, direkt mit in den positiv getestet Spalte mit aufgenommen habt. Sollte sich das für jemanden der wirklich schon lange hibbelt, irgendwie falsch anfühlen, könnt ihr mich auch gerne wieder raus nehmen, ich kann das verstehen.

Ich komme grade vom FA, die Sprechstundenhilfe hat mir jetzt erstmal einen Termin für den 22.05. gegeben, davor sind sie im Urlaub. Sie will sich aber nochmal mit der FA besprechen, weil ich ja keine normale Periode hatte… bin mal gespannt, wies weiter geht. Habe heute Morgen nochmal einen CB Test mit WB gemacht, der noch 1-2 anzeigt. Ich wünsche mir so sehr, dass es dieses Mal gut geht und habe gleichzeitig einfach mega Schiss…
👱🏻‍♀️93 🧔🏻‍♂️85, ❤️ 2019
Hibbeln seit 10/24
8. ÜZ https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/M ... bzn22pxrlv
⭐️ 03/25 (6. SSW)
Luna_Tausendschoen

Beitrag von Luna_Tausendschoen »

(An die SS-Kurven Stalker - Damiana, ich gucke dich an :D. Da ich nicht mehr auf der Liste stehe habe ich meine links aktualisiert im Unterforum schwanger- es hat geklappt im Faden Schwangerschaftskurven. Sind ein Jahr gültig die Freigaben)

*raushüpf*
30 & 33 | ♡ seit 11/09 | ⚭ seit 05/20 | ☼ mit Frechdachs seit 05/24

Starmen waiting in the sky ★ 12/21 ★ 07/22 ★ 11/22
Tilla

Beitrag von Tilla »

Guten Morgen,

Leni, es tut mir so Leid, dass es nicht gut aussieht bei dir! Es ist einfach zum K*** :( Ich hoffe, du hast liebe Menschen um dich! Wenn du magst, berichte gerne von deinem Termin heute.

Und Caro, auch bei dir tut es mir unendlich Leid. Ich hab immer mal wieder in deinen Notizen gelesen und hoffe, dass du dich gut erholen kannst und unterstützt wirst.

Ich weiß nicht, ob es mir nur so vorkommt oder sich die FG häufen. Das macht mich traurig. Ich würde es uns allen wünschen, dass uns das erspart bliebe.

CaffeApple, dir ebenfalls Glückwunsch zum positiven Test. Ich glaube, wir sind sogar genau gleich weit, wie lustig! Es wäre so, so schön, wenn bei uns beiden dieses Mal alles gut geht.

Mira, wie gut, dass du endlich einen Termin bekommen hast! Ich hoffe, dass du da dann auch gut beraten wirst!

Damiana, der ES war ja wirklich krass früh! Wow. Ich kann dazu leider gar nichts beitragen, weil ich ohne Stimu allerfrühestens an ZT19 mal einen ES habe... 🤷‍♀️ Ist auf jeden Fall ungeschickt, wenn man davon überrascht wird.

Ich würde morgen mal nochmal testen und wenn der Test deutlicher ist, auf die positiv-getestet Liste. Nur auf die Mami-Liste möchte ich vorerst noch nicht.
Gerade bin ich noch total im Gefühls-Chaos von Freude über Nervosität über Überraschung bis Angst...
⭐️09/2016, :love: 08/2018, ⭐️02/2025

aktueller Zyklus
Leni1208

Beitrag von Leni1208 »

Hallo ihr Lieben,

Tilla herzlichen Glückwunsch :love:

Ich war bereits heute morgen schon beim Arzt, Abgang wurde bestätigt, Blut HCG war bei 16. Alles Weitere in meiner Kurve.
Kann mich die nächste Listenfee bitte wieder auf "Hibbeln ohne Liste" verschieben. Danke :flower:
Jahrgang 1987
Hibbeln seit 10/23
6 stimulierte Zyklen ohne Erfolg
⭐️ (4/25)

aktuelle Kurve 🍀 :love:
Lizza

Beitrag von Lizza »

Hallo ihr Lieben,

CaffeeApple und Tills herzlichen Glückwunsch zum positiven Test! Ich drücke euch alle Daumen, dass sich das kleine gut festbeißt 🍀

Leni für dich tut es mir unendlich leid 😞 Ich hoffe du kannst den Verlust gut verarbeiten und hast ganz viele liebe Menschen um dich ❤️

Mira super, dass du endlich einen Termin bekommen hast, vielleicht geht es jetzt dann ja wirklich vorwärts für euch. Ich drücke die Daumen 😊

Frühe ES dazu habe ich bisher auch noch keine Erfahrungswerte… ohne Hornoneinnahme habe ich, zumindest seit ich messe, nie vor ZT 18 meinen ES gehabt… wenn man nicht damit rechnet ist ein so früher ja schon sehr blöd 😬 Aber spannend, dass es euch beiden diesen Zyklus so ergeht Damiana und Krokolores, vielleicht wirklich eine "Zyklus-Sommerzeit-Umstellung" 🙈
Wenn es diesen Zyklus nicht geklappt hat, dann ganz viel Glück für den nächsten 🍀

Ich gehe stark davon aus am Dienstag meinen ES gehabt zu haben… Temperatur ist nach Clomifen ja nicht unbedingt aussagekräftig und zeitlich wäre alles spätere nach dem Auslösen auch extrem unwahrscheinlich. Habe diesen Zyklus irgendwie richtig mit Nebenwirkungen zu kämpfen… zumindest glaube ich, dass die Schmerzen, Übelkeit und Schwindel von der Ovitrelle kommen… aber Minimale Hoffnung besteht natürlich weiterhin, dass es doch sehr frühe SS Symptome sein könnten 🙈
Bin auch ständig müde… kann ich gerade gar nicht gebrauchen da wir im Mai umziehen 🙄
🧔🏻‍♂️ 31 & 👩🏻 32
6. ÜZ
Antworten