Guten Morgen,
Leni, es tut mir so Leid, dass es nicht gut aussieht bei dir! Es ist einfach zum K***

Ich hoffe, du hast liebe Menschen um dich! Wenn du magst, berichte gerne von deinem Termin heute.
Und
Caro, auch bei dir tut es mir unendlich Leid. Ich hab immer mal wieder in deinen Notizen gelesen und hoffe, dass du dich gut erholen kannst und unterstützt wirst.
Ich weiß nicht, ob es mir nur so vorkommt oder sich die FG häufen. Das macht mich traurig. Ich würde es uns allen wünschen, dass uns das erspart bliebe.
CaffeApple, dir ebenfalls Glückwunsch zum positiven Test. Ich glaube, wir sind sogar genau gleich weit, wie lustig! Es wäre so, so schön, wenn bei uns beiden dieses Mal alles gut geht.
Mira, wie gut, dass du endlich einen Termin bekommen hast! Ich hoffe, dass du da dann auch gut beraten wirst!
Damiana, der ES war ja wirklich krass früh! Wow. Ich kann dazu leider gar nichts beitragen, weil ich ohne Stimu allerfrühestens an ZT19 mal einen ES habe...

Ist auf jeden Fall ungeschickt, wenn man davon überrascht wird.
Ich würde morgen mal nochmal testen und wenn der Test deutlicher ist, auf die positiv-getestet Liste. Nur auf die Mami-Liste möchte ich vorerst noch nicht.
Gerade bin ich noch total im Gefühls-Chaos von Freude über Nervosität über Überraschung bis Angst...