Der ist noch am selben Tag, spätestens nächsten Tsg fertig.Sabanja hat geschrieben: Donnerstag 17. Januar 2019, 20:49 Dauert es lange, bis man ein Ergebnis hat?
Danke für die neue Liste!!!

Der ist noch am selben Tag, spätestens nächsten Tsg fertig.Sabanja hat geschrieben: Donnerstag 17. Januar 2019, 20:49 Dauert es lange, bis man ein Ergebnis hat?
Leider nicht. Wir müssen unser kleines Haus (nicht barrierefrei und somit auch für die SchwieMu nicht machbar) umbauen, um dann aus der Wohnung ausziehen zu können. Ich verstehe ihn auch gut - finde das auch sehr belastend. Ich finde es nur schade, dass wir mit dem Kinderwunsch da zurückstecken müssen.Lena8192 hat geschrieben: Mittwoch 16. Januar 2019, 22:12 Nana das ist ja wirklich ärgerlich, aber auch verständlich dass dein Mann nicht unbedingt Herzen setzen möchte in dieser Situation. Ist es denn absehbar, dass sich die Lage in nächster Zeit bessert?
Ich finde es tollCivica84 hat geschrieben: Donnerstag 17. Januar 2019, 20:40 Hihi, da hat also noch jemand das Femometer.