Danke Nana
Das hoffe ich für euch trotzdem auch. Das klingt wirklich sehr belastend.
Mi mi
Ich finde es auch super. Ja, ich messe bis zum piepsen, es piepst ja erst wenn sich die Temperatur eingependelt hat. Meist nach drei Minuten.
Ich schlafe meist nach dem messen wieder ein und kann dann später ablesen. Im letzten Zyklus habe ich die Werte der zweiten Hälfte erst nach ein paar Tagen abgerufen, weil mich das tägliche auf und ab immer ganz wahnsinnig macht. Das ist ein absoluter Pluspunkt, dass es auch über Tage mehrere Werte speichert.
Ich finde auch die Tipps und Erinnerungen z. B. zu den Ovus super. Im letzten Zyklus hat es mich darauf hingewiesen, dass meine Hochlage zu kurz war, an dem Zyklus ist jetzt ein Ausrufezeichen.
Aaaaber ich nutze gerne mynfp, weil ich dem einfach mehr vertraue und auch die Kurve schöner, übersichtlicher finde. Das Ausklammern und die ZS Bestimmung kann ich in der Form so einfach nicht beim Femometer hinterlegen.
Da ich aber gerne alles mögliche tracke, macht mir das eh Spaß. Ich habe, wenn ich ehrlich bin, sogar noch eine dritte Eisprungrechner-App .