lydiredangel hat geschrieben: ↑Donnerstag 9. Juli 2020, 10:31
Sylvi, dein Link funktioniert nicht mehr.
Sollte wieder gehen
lydiredangel hat geschrieben: ↑Donnerstag 9. Juli 2020, 10:31
Sylvi, dein Link funktioniert nicht mehr.
Oder Ihr braucht einfach mal Ruhe und sie soll mit Kind über Mittag zu Deinen Eltern? Dort Spazierengehen, Eis essen oder was weiss ich? Das wäre mal ne Hilfe, die sie leisten DARF. Dann müsst Ihr das Herz nicht in Rekordzeit hinkriegen. Und ehrlich, wenn es sein soll, muss der Mann einfach mal verführt werden... Richtig Stress ist es dann ja nicht.Inapopina hat geschrieben: ↑Donnerstag 9. Juli 2020, 12:59 Lydi der Versuch "Mittagspausenherz" ist leider schon mal gescheitert und ich hab mir geschworen, dass wir uns nicht mehr so stressen. Sie ist auch eher so der Typ "ich nehme euch alle Arbeit ab". Ich hab das glaub ich schonmal hier erzählt... Sie kommt dann auf die Idee unser Bett zu machen, oder den Spiegel zu wischen. Sie meint es ja nur gut, kriege ich mehrfach am Tag zu hören, aber für mich ist das echt schwer ruhig zu bleiben.
Oder das Kind mit Sahne mästen und mich dann als die strenge Mutter darstellen die dem Kind nix gönnt. Ihr merkt schon, es ist schwierig vielleicht kann ich sie zu meinen Eltern ausquartieren....
Ich habe kurz Pause und mir brennt es richtig unter den Nägeln hierzu was zu schreiben. Liebe TB04 schade, dass du so ein Auf und Ab hinter dir hast - Ich drücke dir mega fest die Daumen, dass es dieses Mal klappt!! Folgene Themen möchte ich kurz aufgreifen:TB04 hat geschrieben: ↑Donnerstag 9. Juli 2020, 11:30 Morgens Tempi hoch, Zervix cremig und Panik, dass die Insemination nicht mehr stattfinden kann. Dann stellte sich aber heraus, dass die zwei Eier doch noch nicht gesprungen sind. Total merkwürdig. Die Insemination war dieses Mal richtig unangenehm. (....) Ach ja, aber die Spermien waren dieses Mal noch schlechter als davor schon. Nur eine halbe Millionen konnte aufbereitet werden (letztes Mal 1 Mio.). Inseminationen sind mit 5 Mio. sinnvoll. Das erste Spermiogramm aus April hätte noch locker ausgereicht. Nun jedes Mal schlechter Also kann ich mich schon mal mit dem Gedanken anfreunden, eine OP mit Vollnarkose zu bekommen und vorab eine Hormonbehandlung mit Spritzen