Guten Morgen ihr lieben
@bibi, bei uns zuhause baden nur die Kinder. Mein Mann duscht lieber und ich soll ja laut Heilprakti in der Kiwu-Zeit auch nicht baden (während der IVF-Zyklen sowieso verboten).
@befana, ich hatte deine Kräuter-Liste von damals noch ausgedruckt und bin jedem Mal wieder erstaunt, wie viel Zeugs du -erfolgreich- in dich reingedrückt hast

Ich denke, du hast damals deinen Körper einmal wieder ins Lot gebracht "Neustart" sozusagen und seitdem funktioniert er wieder gut
@glücksfrosch, deine Tempi sieht ja gut aus, meine Daumen sind gedrückt
Ja meine Mens ist pünktlich am Freitag eingetrudelt und war sehr stark. Ich mache die "Kur" jetzt seit fast 4 Wochen und muss zu meinem eigenen Erstaunen sagen, dass es mir überhaupt nichts ausmacht

Am Anfang dachte ich, die spinnt ja. Keine Brot, Nudeln, keine Milchprodukte. Aber ich vermisse es gar nicht. Habe inzwischen (z. B. beim dm) genug glutenfreies Brot gefunden, das im Toaster genauso gut schmeckt wie das normale. Mit meinem warmen Frühstücksbrei morgens bin ich auch völlig zufrieden und werde den auch weiterhin beibehalten. Milch, Joghurt, Käse vermisse ich noch gar nicht. Das einzige, woran ich zu Knabbern habe, ist die liebe Schokolade

Die vermisse ich wirklich. Die vegane Variante schmeckt mir -noch- nicht wirklich

Habe mir sogar gestern glutenfreie Weihnachtsplätzchen gebacken
Also wenn auf diese Weise mein Körper wieder in Schwung kommt und fruchtbarer wird, mache ich das gerne

Ich muss auch mehr raus an die frische Lust. Das mache ich im Winter irgendwie zu wenig. Jetzt bei dem ekeligen Regenwetter gehe ich kaum aktiv raus. Nur für das Nötigste wie einkaufen etc. Vormittags arbeite ich im Büro und nachmittags sitze ich mit meinem Großen ewig an den Hausaufgaben oder fahre die Jungs zum Sport und solche Sachen und dann ist es eigentlich auch schon wieder dunkel

Geht ihr denn täglich raus??