Hibbeln Ü40

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
MrsHerz
Beiträge: 27
Registriert: Freitag 7. Dezember 2018, 18:16

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von MrsHerz »

Guten Morgen und einen frohen 2. Advent 🕯️🕯️

Wer hippelt von euch denn auch gerade aktiv? :love:

Ich schau mir seit gestern jede Kurve im Forum an und das Thermometer liegt schon bereit für nächste Woche.
Habe heute nämlich leichte UL Krämpfe. Ich denke, das war es und ich wünschte, ich hätte eine Kurve, um zu sehen, dass die Temp. runter geht.

Mein Mann badet nur ab und zu, aber dann über eine Stunde Basenbad 🙄

Damals, mit 34(ich) und 39(er) bin ich im 2. ÜZ schwanger geworden. Aber da hatte ich nicht so einen Arbeitsstress, weniger Verantwortung, keinen Wackelzahnpubertierenden 🙈 und einen Zyklus wie ein Uhrwerk inkl. absolutem Gespür für meinen ES 🙄

Und ich kann mich nicht erinnern, so viele Anzeichen gehabt zu haben. Ich weiß nur, wir waren im Urlaub und ich kam nicht mehr den Berg hoch mit dem Rennrad 🙈 aber ansonsten ging es mir prächtig.
40 und 45 basteln an Nr 2 ❤️
Unser Sonnenschein ist 5 :love:

Offizieller 4. ÜZ
Benutzeravatar
befana
Beiträge: 3573
Registriert: Montag 3. Juni 2013, 09:44
Wohnort: Hessen

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von befana »

Bibi77 hat geschrieben: Sonntag 9. Dezember 2018, 00:21 Befana: wie sieht es bei Dir jetzt aus? Geht's weiter? :love:

Thema Baden: Baden Eure Männer? Befana? Strolchi? Rest der Damen?
Ja!
Hier baden nur die Kinder und ich, Menne geht viel lieber duschen. Dafür liebt er die Sitzheizung - das Auto habe ich aber immer :lol: und in seinem ist keine.
Benutzeravatar
befana
Beiträge: 3573
Registriert: Montag 3. Juni 2013, 09:44
Wohnort: Hessen

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von befana »

Bilchin hat geschrieben: Sonntag 9. Dezember 2018, 10:14 Moin:) und schönen 2. Advent 🤗
Meiner badet nie. Er hat aber lange viel geraucht (und ich bin trotzdem schwanger geworden), er ist allerdings vor über einem Jahr auf‘s vapen übergeganen. Nun, er achtet leider wenig auf gutes und gesundes Essen, hält nichts von NEM und trinkt abends mindestens zwei Bier. Das finde ich furchtbar. Sein SG war aber völlig in Ordnung. Das nimmt er immer als Beweis, dass er ja nix tun muss. :think:
Hab jetzt noch einen Artikel gelesen, da hat eine Studie ergeben, dass Alkohol Männer (in Maßen, nicht in Massen) fruchtbarer macht. Warum das so Dir, könnte noch nicht festgestellt werden. Da war aber von EINEM Bier/Tag die Rede.
strolchi75
Beiträge: 1226
Registriert: Sonntag 14. August 2011, 17:56
Wohnort: BaWü

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von strolchi75 »

Guten Morgen ihr lieben :wave:

@bibi, bei uns zuhause baden nur die Kinder. Mein Mann duscht lieber und ich soll ja laut Heilprakti in der Kiwu-Zeit auch nicht baden (während der IVF-Zyklen sowieso verboten).

@befana, ich hatte deine Kräuter-Liste von damals noch ausgedruckt und bin jedem Mal wieder erstaunt, wie viel Zeugs du -erfolgreich- in dich reingedrückt hast :lol: Ich denke, du hast damals deinen Körper einmal wieder ins Lot gebracht "Neustart" sozusagen und seitdem funktioniert er wieder gut :D

@glücksfrosch, deine Tempi sieht ja gut aus, meine Daumen sind gedrückt :thumbup:
Ja meine Mens ist pünktlich am Freitag eingetrudelt und war sehr stark. Ich mache die "Kur" jetzt seit fast 4 Wochen und muss zu meinem eigenen Erstaunen sagen, dass es mir überhaupt nichts ausmacht :wtf: Am Anfang dachte ich, die spinnt ja. Keine Brot, Nudeln, keine Milchprodukte. Aber ich vermisse es gar nicht. Habe inzwischen (z. B. beim dm) genug glutenfreies Brot gefunden, das im Toaster genauso gut schmeckt wie das normale. Mit meinem warmen Frühstücksbrei morgens bin ich auch völlig zufrieden und werde den auch weiterhin beibehalten. Milch, Joghurt, Käse vermisse ich noch gar nicht. Das einzige, woran ich zu Knabbern habe, ist die liebe Schokolade :love: Die vermisse ich wirklich. Die vegane Variante schmeckt mir -noch- nicht wirklich :sick: Habe mir sogar gestern glutenfreie Weihnachtsplätzchen gebacken :D

Also wenn auf diese Weise mein Körper wieder in Schwung kommt und fruchtbarer wird, mache ich das gerne :mrgreen: Ich muss auch mehr raus an die frische Lust. Das mache ich im Winter irgendwie zu wenig. Jetzt bei dem ekeligen Regenwetter gehe ich kaum aktiv raus. Nur für das Nötigste wie einkaufen etc. Vormittags arbeite ich im Büro und nachmittags sitze ich mit meinem Großen ewig an den Hausaufgaben oder fahre die Jungs zum Sport und solche Sachen und dann ist es eigentlich auch schon wieder dunkel :( Geht ihr denn täglich raus??
Ich 44, Er 39, AMH 1,7
1. Kind 04/11 spontan, 2. Kind 12/15 nach 2. IVF
3. Kind gewünscht: 3.+4. IVF negativ, PCT und IUI neg.
02/19 5. IVF Abbruch
Bild
Benutzeravatar
Glücksfrosch
Beiträge: 1185
Registriert: Montag 11. September 2017, 15:38

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Glücksfrosch »

Strolchi wie immer ist der Daumen für dich gedrückt ( und natürlich alle andren auch 😂)
So jetzt es los bei mir mit dem richtig Hibbeln - aber bis jetzt null PMS -aber leider auch keine schöne hohe Tempi mach mir net viel Hoffnung .
Bild
Benutzeravatar
Glücksfrosch
Beiträge: 1185
Registriert: Montag 11. September 2017, 15:38

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Glücksfrosch »

Befana 😍😍😍😍deine Kurve oh ich drüüücke
Bild
strolchi75
Beiträge: 1226
Registriert: Sonntag 14. August 2011, 17:56
Wohnort: BaWü

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von strolchi75 »

@befana, deine Kurve sieht super aus. Ich drücke feste mit :thumbup: Man könnte grad meinen, dass am ES+9 eine Einnistung stattgefunden hat wegen dem Tempiabfall ;) Hast du schon getestet?

@glücksfrosch, wie fühlst du dich? Wann willst du testen?
Ich 44, Er 39, AMH 1,7
1. Kind 04/11 spontan, 2. Kind 12/15 nach 2. IVF
3. Kind gewünscht: 3.+4. IVF negativ, PCT und IUI neg.
02/19 5. IVF Abbruch
Bild
Benutzeravatar
Glücksfrosch
Beiträge: 1185
Registriert: Montag 11. September 2017, 15:38

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Glücksfrosch »

Strolchi hab doch schon geschrieben - fühle gaaaaar nix - nur viel zervix weiß und cremig wie immer in der 2. Hälfte .
Aber tut gut so keine Anzeichen zu haben 🙈leider ist die Tempi net schön hoch - hab net wirklich Hoffnung - Vlt teste ich am Samstag da werde ich 43 😩😩😩😩😩
Vlt auch nicht wenn Tempi net gut aussieht
Bild
strolchi75
Beiträge: 1226
Registriert: Sonntag 14. August 2011, 17:56
Wohnort: BaWü

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von strolchi75 »

ups sorry, hab ich überlesen. Es ist trotzdem noch alles drin. Weißt ja, seither haben uns die eingebildeten SS-Symptome auch nicht schwanger gemacht. Vielleicht ja aber ganz ohne Symptome :)
Das wäre natürlich das beste Geburtstagsgeschenk für dich.....2 fette Striche wünsche ich dir :flower:
Ich 44, Er 39, AMH 1,7
1. Kind 04/11 spontan, 2. Kind 12/15 nach 2. IVF
3. Kind gewünscht: 3.+4. IVF negativ, PCT und IUI neg.
02/19 5. IVF Abbruch
Bild
Benutzeravatar
befana
Beiträge: 3573
Registriert: Montag 3. Juni 2013, 09:44
Wohnort: Hessen

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von befana »

Ich drück auch die Daumen!

strolchi, ja, da ist was auf den Tests, aber eher ein Ratespiel, das wird wohl leider nichts.
Antworten