Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Wer „bekennt“ sich mit mir?
SouthernStar11
Beiträge: 2662
Registriert: Mittwoch 8. November 2017, 08:51

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von SouthernStar11 »

Danke fürs von der Liste nehmen :flower:

Annämie das ist richtig spannend :thumbup:

Einen schönen Donnerstag euch allen :flower:
36 Jahre jung mit 12/12🎀
AliceWunder
Beiträge: 312
Registriert: Dienstag 1. November 2016, 00:45

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von AliceWunder »

Danke, dir auch @sunshine. Ich hoffe es ist so erstmal für dich ok.

Genießt die Sonne, ihr Lieben :flower:
Babyhörni Juli 2020 :love:
SouthernStar11
Beiträge: 2662
Registriert: Mittwoch 8. November 2017, 08:51

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von SouthernStar11 »

Ja klar bin ja keine bald hibbelnde mehr :cry:
36 Jahre jung mit 12/12🎀
Benutzeravatar
Annämie
Beiträge: 902
Registriert: Donnerstag 8. Juni 2017, 16:01

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von Annämie »

Aber MIThibbelnde! ;) :flower:
Bild
‘89 & ‘88 verliebt seit 2016 - hibbeln seit April 2018 :love:
leicht erhöhtes Testosteron, leichte Insulinresistenz -> seit Feb Metformin
☔️🌈„Geduld ist das Vertrauen, daß alles kommt, wenn die Zeit dafür reif ist.“☀️🍭
SouthernStar11
Beiträge: 2662
Registriert: Mittwoch 8. November 2017, 08:51

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von SouthernStar11 »

Ich habe vorhin eine Wohnung angeschaut und hab gute Karten für die vom Dienstag , bitte Daumen drücken :thumbup: das wäre ja was :thumbup:
36 Jahre jung mit 12/12🎀
Benutzeravatar
Annämie
Beiträge: 902
Registriert: Donnerstag 8. Juni 2017, 16:01

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von Annämie »

:thumbup: :thumbup:
Ich drücke ganz fest!
Bild
‘89 & ‘88 verliebt seit 2016 - hibbeln seit April 2018 :love:
leicht erhöhtes Testosteron, leichte Insulinresistenz -> seit Feb Metformin
☔️🌈„Geduld ist das Vertrauen, daß alles kommt, wenn die Zeit dafür reif ist.“☀️🍭
SouthernStar11
Beiträge: 2662
Registriert: Mittwoch 8. November 2017, 08:51

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von SouthernStar11 »

Danke :love:

Langsam könnte meine mens mal kommen hab seit Tagen immer mal schmerzen :roll:
36 Jahre jung mit 12/12🎀
Kokosmakrone
Beiträge: 86
Registriert: Donnerstag 14. September 2017, 23:18

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von Kokosmakrone »

Hallo ihr lieben,
Sunshine: Die Daumen sind fest gedrückt, damit das mit der Wohnung klappt. Und für die Mens auch :D Bauchschmerzen sind nämlich richtig doof

Annämie: Die Idee mit der Box ist total toll! Ich schau auch immer nach so kreativen Ideen auch wenn ich mich gefühlt noch sooo unendlich lange gedulden muss.

Miralissa: Alles gute für das sich hoffentlich bald legende "Still-Zyklus-Chaos". Hoffe du hattest einen schönen Tag bei deiner Freundin?

Alice: Danke fürs erstellen der Liste. Das mit der "Torschlusspanik" kenne ich: diesen Zyklus wollte mein Freund am gefühlten ES (habe noch nicht ausgewertet) Herzeln mit CI :D da hatte ich auch mal zwischenzeitlich Torschlusspanik und musste mich fragen will ich das wirklich, ist es der richtige Zeitpunkt etc.

zu mir: Ich bin so hin und her gerissen zwischen ich will auch sofort hibbeln und ich will lieber alles in trockenen Tüchern haben. Mein Job hat ja gerade gestartet und ich mache noch eine Weiterbildung im Sommer. Außerdem möchte ich gerne meine Thesis schreiben und eigentlich noch eine Gehaltsstufe aufsteigen Anfang des nächsten Jahres- dann denke ich mir wieder, wer weiß ob das Jobtechnisch alles so klappt, es gibt ja eigentlich nie den richtigen Zeitpunkt und blabla :crazy: absolutes Kopfchaos :D
Ich habe heute schon ins Wochenende gestartet :) werde morgen nur mal schnell im Büro vorbei schneien und ein paar Termine abklären. Von so einem "Lotterleben" hab ich immer geträumt :D
Wünsche euch viel Sonne
  • 25Jahre, in einer Beziehung, wartet sehnsüchtig auf Dezember :love:


https://www.mynfp.de/freigabe/k0m663rrq ... 878ubzmloo
Bambi
Beiträge: 886
Registriert: Donnerstag 1. Februar 2018, 05:01

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von Bambi »

Guten Morgen ihr Lieben,

@Sunshine viel Erfolg bei der Wohnungssuche.

@Annämie über das Schwangerschaft verkünden, hab ich mir auch schon oft Gedanken gemacht und hab mir auch bereits was schönes überlegt. Ob ich es dann tatsächlich so machen würde, weiß ich aber noch nicht. Mein Mann ist nicht so der Romantiker und findet das dann vllt nicht so schön wie ich mir das vorstelle.

@Alice vielen Dank für die Liste.

@banänaänna eben es gibt nie den richtigen Zeitpunkt. Hör auf dein Herz. Mir wird auch oft gesagt ich soll doch wenigstens die erste Beförderung abwarten, aber das läuft doch nicht weg, sondern verschiebt sich im Zweifel nur 1,2 Jahre. Klar bin ich noch jung und habe noch Zeit, aber man weiß nie wann es anfängt schwieriger zu werden mit dem Kinder kriegen. Vor allem wenn man wie ich von mehreren Kindern und einer großen Familie träumt. Natürlich kann man auch später Kinder kriegen, man kann aber auch genauso gut später Karriere machen.
Das ist eine Entscheidung, die jeder für sich treffen muss und ich glaube da auch an Intuition.

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen sonnigen Freitag. ;)
Sie (30) und Er (37)
mit Februarmädchen 2019 und Novemberjunge 2022 :love:
Benutzeravatar
Annämie
Beiträge: 902
Registriert: Donnerstag 8. Juni 2017, 16:01

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von Annämie »

Guten Morgen! ☀️

@Bänänanäna: da kann ich mich nur Irka anschließen. Hör auf dein Herz. ❤️

@Irka: mein Freund ist auch überhaupt nicht romantisch! Ich dafür umso mehr und wenn ich irgendeine romantische Überraschung hab erklärt er mich immer für verrückt 😄 Aber findet es eigentlich total schön. So wirds denk ich bei einer SS Verkündung auch sein.
Er hofft übrigens inständig, dass ich schwanger bin 😄 von dem einen Herz, was nicht mal optimal sitzt und ich nicht mal Inder HL bin. Männer! 🙄 Er denkt immer noch er muss nur schief gucken und BUMS 🤰🏼
Bild
‘89 & ‘88 verliebt seit 2016 - hibbeln seit April 2018 :love:
leicht erhöhtes Testosteron, leichte Insulinresistenz -> seit Feb Metformin
☔️🌈„Geduld ist das Vertrauen, daß alles kommt, wenn die Zeit dafür reif ist.“☀️🍭
Antworten