Hallo ihr lieben,
Sunshine: Die Daumen sind fest gedrückt, damit das mit der Wohnung klappt. Und für die Mens auch

Bauchschmerzen sind nämlich richtig doof
Annämie: Die Idee mit der Box ist total toll! Ich schau auch immer nach so kreativen Ideen auch wenn ich mich gefühlt noch sooo unendlich lange gedulden muss.
Miralissa: Alles gute für das sich hoffentlich bald legende "Still-Zyklus-Chaos". Hoffe du hattest einen schönen Tag bei deiner Freundin?
Alice: Danke fürs erstellen der Liste. Das mit der "Torschlusspanik" kenne ich: diesen Zyklus wollte mein Freund am gefühlten ES (habe noch nicht ausgewertet) Herzeln mit CI

da hatte ich auch mal zwischenzeitlich Torschlusspanik und musste mich fragen will ich das wirklich, ist es der richtige Zeitpunkt etc.
zu mir: Ich bin so hin und her gerissen zwischen ich will auch sofort hibbeln und ich will lieber alles in trockenen Tüchern haben. Mein Job hat ja gerade gestartet und ich mache noch eine Weiterbildung im Sommer. Außerdem möchte ich gerne meine Thesis schreiben und eigentlich noch eine Gehaltsstufe aufsteigen Anfang des nächsten Jahres- dann denke ich mir wieder, wer weiß ob das Jobtechnisch alles so klappt, es gibt ja eigentlich nie den richtigen Zeitpunkt und blabla

absolutes Kopfchaos
Ich habe heute schon ins Wochenende gestartet

werde morgen nur mal schnell im Büro vorbei schneien und ein paar Termine abklären. Von so einem "Lotterleben" hab ich immer geträumt
Wünsche euch viel Sonne