Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Annämie
Beiträge: 902
Registriert: Donnerstag 8. Juni 2017, 16:01

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von Annämie »

Da bin ich ja froh, dass ihr das auch so beurteilt! Oder bin ich nicht froh? :crazy:
Also, dass ihr das auch so seht ist schon gut, dann mach ich mir nichts vor aber wenn das jetzt klappt fress ich n Besen :lol:
Bin gespannt, ob die Auswertung überhaupt hinhaut, hab heute beim Betriebsarzt ne Hepatitis Impfung bekommen, normalerweise hab ich danach immer ein bisschen erhöhte Temp, also mal schauen...

@Irka, also ich hatte ja auch schon Absacker und hab es auch bei anderen schon gesehen, sogar mal knapp unter die HiLi. Das kann schon mal vorkommen.

Danke für eure Einschätzung! :flower: (und fürs nicht verrückt und total hysterisch erklären, obwohl ich das bin! :shamebag: )
Bild
‘89 & ‘88 verliebt seit 2016 - hibbeln seit April 2018 :love:
leicht erhöhtes Testosteron, leichte Insulinresistenz -> seit Feb Metformin
☔️🌈„Geduld ist das Vertrauen, daß alles kommt, wenn die Zeit dafür reif ist.“☀️🍭
Chrizzly_
Beiträge: 57
Registriert: Sonntag 12. November 2017, 08:55

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von Chrizzly_ »

@Sunny: die Entwicklung tut mir unheimlich Leid! Lass dich drücken! Würde mich auch freuen wenn du noch des öfteren vorbei guckst und was von dir hören lässt! Auch wenn ich natürlich verstehe wenn du erstmal ein wenig Abstand brauchst.. :flower:

@Miralissa: klingt doch gut. Dann pendelt sich nach dem Stillen hoffentlich alles wieder ganz schnell ein!

@Annämie: so schnell kanns gehen, dass aus einem Herzchen ein "gefährliches" wird. :lol: Bin gespannt wie sich das entwickelt bei dir! :shifty:

@Alice: ich hoffe doch nicht, dass dich im "echten" Leben abseits vom Forum jemand für irre hält, nur weil du dich wie wir alle mit dem Thema Kinderkriegen auseinandersetzt und Spaß an der Vorfreude hast!? :wtf: Von mir kann ich leider nicht sprechen, da bei uns überhaupt keiner weiß, dass wir bald mit dem hibbeln starten wollen. :D

@Irka: seltsam dein Absacker aber morgen siehts schon wieder ganz anders aus, wirst sehen. :flower:
Meine war ja gestern auch im Keller, bin allerdings von der HL noch weit entfernt.. :crazy:

Bei mir: bin heute etwas früher heim weil ich einfach keine Lust mehr hatte. Jetzt genieß ich noch die letzten Sonnenstrahlen draußen! ;)
Tempi war heute wieder ganz normal. Seltsamer Absacker gestern... :crazy:
Benutzeravatar
Miralissa
Beiträge: 1527
Registriert: Donnerstag 15. Oktober 2015, 15:38
Wohnort: Saarland

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von Miralissa »

Uiuiui, Annie, ich hab mal deine Kurve gestalkt. Das könnte heute ne ehM werden - und dann wäre das Herz so richtig gut gesetzt! Nicht dass du vom vorhibbeln direkt ins wegkugeln übergehst :lol: ;) hach, ist das spannend, ich werd dich jetzt jeden Tag stalken!

Meine Tempi ist heute unter die HiLi gerutscht, hat nen ziemlichen Absturz gemacht. Wobei ich immernoch unsicher bin ob der eine Wert der die HiLi auf 36,65 setzt nicht doch gestört war. Dann wäre die HiLi bei 36,55 - was bisher auch immer meine höchste HiLi war. Aber selbst dann wäre der Absturz da und die Tempi nur knapp drüber. Das Ziehen im UL wird auch mehr, ich hab also nur wenig Hoffnunf dass die HL zumindest mal länger wird. Ich hoffe, ich kann ihr den Tag heute noch abtrotzen, dann wäre ich bei 7 statt 6 Tagen (man wird ja mit wenig zufrieden...).
Und es ist natürlich wie verhext - 8 Wochen Zyklus und die Mens kommt dann am Ende genau dann, wenn ich für 5 Tage wegfahre! Hätte jetzt auch nicht sein müssen.

Ich wünsche euch nen schönen Tag, es soll ja fast überall so richtig sonnig und warm werden. Jetzt muss ich noch schnell ein paar Sachen packen, um 9:30 los mit der Kleinen zum impfen, danach Spielkreis und wenn wir heim kommen Auto beladen. Wenn sie dann ihren Mittagsschlaf hatte geht's los, nach Stuttgart zu meiner besten Freundin.
Mama (34) mit Papa (32), Räuber (*09/13), Prinzessin (*08/16) und Äffchen (*06/19)
SouthernStar11
Beiträge: 2662
Registriert: Mittwoch 8. November 2017, 08:51

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von SouthernStar11 »

Annämie ich stalke dich ja auch und das könnte schon der goldene Schuss gewesen sein ;)
36 Jahre jung mit 12/12🎀
Benutzeravatar
Annämie
Beiträge: 902
Registriert: Donnerstag 8. Juni 2017, 16:01

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von Annämie »

:shh:
Ihr dürft mich doch nicht so verrückt machen :lol: Das ist ein lächerliches Herz ❤️! Das macht mich sicher nicht gleich schwanger... ;) Aber vielleicht schon... was weiß ich ?! :lol:

Miralissa: ach dein Stillchaos ist ja wirklich frustrierend! :( Hoffentlich pendelt sich das nach dem Stillen gut ein! :thumbup:
Bild
‘89 & ‘88 verliebt seit 2016 - hibbeln seit April 2018 :love:
leicht erhöhtes Testosteron, leichte Insulinresistenz -> seit Feb Metformin
☔️🌈„Geduld ist das Vertrauen, daß alles kommt, wenn die Zeit dafür reif ist.“☀️🍭
SouthernStar11
Beiträge: 2662
Registriert: Mittwoch 8. November 2017, 08:51

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von SouthernStar11 »

Komm erzähl mir nix das war doch Absicht :lol: so oft wie ich schon Angst hatte schwanger zu sein und der Sex ungefähr um den gleichen Zeitraum war ;)
36 Jahre jung mit 12/12🎀
SouthernStar11
Beiträge: 2662
Registriert: Mittwoch 8. November 2017, 08:51

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von SouthernStar11 »

Miralissa ich hoffe auf baldige Besserung für deinen Zyklus :flower:
36 Jahre jung mit 12/12🎀
Benutzeravatar
Annämie
Beiträge: 902
Registriert: Donnerstag 8. Juni 2017, 16:01

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von Annämie »

Nee, also Absicht wars überhaupt nicht! :think:
Ich hatte meine ehM ja immer recht spät. Deshalb dachte ich, dass es eh ungefährlich ist, außerdem hat mein Freund das eingefädelt :lol:
Aber ich glaube wie gesagt nicht dran! :problem:
Bild
‘89 & ‘88 verliebt seit 2016 - hibbeln seit April 2018 :love:
leicht erhöhtes Testosteron, leichte Insulinresistenz -> seit Feb Metformin
☔️🌈„Geduld ist das Vertrauen, daß alles kommt, wenn die Zeit dafür reif ist.“☀️🍭
SouthernStar11
Beiträge: 2662
Registriert: Mittwoch 8. November 2017, 08:51

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von SouthernStar11 »

Ja ich hab auch gedacht meine ehm is dann und dann :lol: naja dann is er schuld 8-) ich denke das könnte ein Volltreffer gewesen sein :mrgreen:
36 Jahre jung mit 12/12🎀
Benutzeravatar
Annämie
Beiträge: 902
Registriert: Donnerstag 8. Juni 2017, 16:01

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von Annämie »

Wir werden es erfahren ;)
Ich versuche mir von dem einen Herz nix einreden lassen! :nono:
Zumindest versuche ich es! :lol: mit wenig Erfolg!
Bild
‘89 & ‘88 verliebt seit 2016 - hibbeln seit April 2018 :love:
leicht erhöhtes Testosteron, leichte Insulinresistenz -> seit Feb Metformin
☔️🌈„Geduld ist das Vertrauen, daß alles kommt, wenn die Zeit dafür reif ist.“☀️🍭
Antworten